Jump to content

Eure Hass- und eure liebsten Gegner


BenTec

Recommended Posts

Lieblingsgegner sind bei mir keine Klassen sondern Spieler: Hagen (der gefühlt zu 75% nur mit Heiler anzutreffen ist), Troxxas wegen seinen (abartigen ^^ ) Blitzen und Ajunta. Fühlt euch an der Stelle gegrüsst und verachtet! :)

 

Ps: Beinahe Hukk vergessen, tztztz.

 

PPS: Ab jetzt auch Blowster. :)

 

Server: Vanjervalis Chain

Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Spieler? :p

 

Shaolin... einer der wenigen, der sich nicht von meinem LoS-dancing beeindrucken lässt sondern mich trotzdem fast immer umgesäbelt kriegt und sofort angesegelt kommt wenn ich mal zum heilen hinter 'ner Säule kurz hervorschaue.

/target nerviger Heiler oder so? '-'

Aber ob ihn das zu meinem Lieblings- oder Hassgegner macht weiß ich nicht so recht. (:

 

Klare Lieblingsgegner sind die ganzen Leute von ANG. :p

Warum können sich Rep-Spieler auf Traya denken.

Edited by murmeltierchen
Link to comment
Share on other sites

Hexer:

 

Hassgegner: Saboteure(mit Abstand) und gut gespielte Scharfschützen

Lieblingsgegner gibt eigentlich keinen. Hängt davon ab, wie gut jemand seinen char beherrscht. So habe ich beispielsweise Marodeure immer als Freekill gesehen, bis ich einen getroffen habe, der wirklich gut spielen konnte. Seitdem habe ich deutlich mehr Respekt vor der Klasse.

Link to comment
Share on other sites

Als Jedi Sentinel:

 

Hass: Gut positionierte Sniper, die, sofern ich überhaupt rankomme, gut kiten.

 

Liebling: Meine Spiegelklasse, egal wie hoch/low, wie equipped, ob einhändig, beidhändig, dd, tank, was auch immer. Ich finds einfach amüsant wie alle Sith Krieger immer nur Hieb (ka wie's im Imperium heißt, die Basisattacke die 2 Machtpunkte generiert) spammen und ständiger mit einer vollen Leiste herumlaufen, ab und zu Machtschlag (der kanalisierte Schlag) aber dabei nicht merken, dass ich etwas nach hinten laufe um erneut einen Machtsprung auszuführen um dann selbst den Machtschlag draufzuhauen.

 

BH's die gerade Tod von Oben zaubern eignen sich auch gut um mit einem Machtschlag zu beginnen :)

 

Als Revolverheld (Scharfschütze):

 

Hass: Sith Assassine der mir mal fetten Damage von hinten reinhaut und mich so erschreckt, dass ich nicht wirklich reagiere mehr ;)

 

Liebling: keiner, ich Hau alles runter was mir vor die Linse läuft :D Aber Hexer oder andere eher leichte Rüstung tragenden Klassen sind immer gern gesehn. Duelle gegen andere Sniper find ich auch richtig spaßig!

Link to comment
Share on other sites

Meine Klasse: Gunslinger

Server: Brianna

 

Hassgegner: Gut gespielte Imp. Saboteure (Gibts recht wenige)

Name fällt mir nur Prinkx (sowie) ein der hab ich zuviel am deckel gegeben wie sie kleiner

war :)

 

Lieblingsgegner: Alles mit Laserschwert

Edited by Dambala
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...