Jump to content

Das kostenlose Spielmodell kommt am 15. November


CourtneyWoods

Recommended Posts

Hoffe nur das sie mit dem Start des F2P Modells auch neue Server dazu bringen, da die Server bereits jetzt schon überfüllt sind.

 

Server sind irrelevant, die haben im Prinzip unbegrenzte Kapazität. Aber erst bei 250 Spielern pro Gebiet wird eine neue Instanz geöffnet, deshalb sind die Gebiete überfüllt. Sie sollten die Anzahl pro Instanz auf max. 100 runtersetzen. War gestern zum Leveln auf Coruscant und da tritt man sich in den Questgebieten auf die Füße.

Link to comment
Share on other sites

12 Stunden. Na dat wird ein langweiliger Tag :) Danke dafür, hatte die News nicht gesehen.

12 Stunden wäre alleine schon eine Hausmarke - ich gehe aber davon aus, dass es länger dauern dürfte. Und nicht zu vergessen: man muss den Patch auch noch runter laden. Wenn es so einen Ansturm geben dürfte, wie damals bei HdRO, dann wird man ca. 2-3 Tage nicht spielen können...

 

Hoffen wir einfach das beste! In diesem Sinne: "Möge die Macht euch sein. Möge die Macht euch stärker machen!"

Link to comment
Share on other sites

12 Stunden wäre alleine schon eine Hausmarke - ich gehe aber davon aus, dass es länger dauern dürfte. Und nicht zu vergessen: man muss den Patch auch noch runter laden. Wenn es so einen Ansturm geben dürfte, wie damals bei HdRO, dann wird man ca. 2-3 Tage nicht spielen können...

 

Hoffen wir einfach das beste! In diesem Sinne: "Möge die Macht euch sein. Möge die Macht euch stärker machen!"

 

noch schlimmer wars bei DCUO ...

Link to comment
Share on other sites

12 Stunden wäre alleine schon eine Hausmarke - ich gehe aber davon aus, dass es länger dauern dürfte. Und nicht zu vergessen: man muss den Patch auch noch runter laden. Wenn es so einen Ansturm geben dürfte, wie damals bei HdRO, dann wird man ca. 2-3 Tage nicht spielen können...

 

Hoffen wir einfach das beste! In diesem Sinne: "Möge die Macht euch sein. Möge die Macht euch stärker machen!"

 

Abonent ---> 20:34 Loggt ein

Free2Player ---> 20:34 "Kicked from Server" 20:35 Platz 12572 in der Warteschlange

 

Ich hab nen Abo also ists mir Wayne, wir ahben Prio aka kommen wir immer rein MUHAHAHA^^

Link to comment
Share on other sites

Abonent ---> 20:34 Loggt ein

Free2Player ---> 20:34 "Kicked from Server" 20:35 Platz 12572 in der Warteschlange

 

Ich hab nen Abo also ists mir Wayne, wir ahben Prio aka kommen wir immer rein MUHAHAHA^^

 

hehe ... ich hab schon 2 F2P Umstellungen mitgemacht und glaub mir ... gut lief es jedes mal nicht. bei dme einen gab es bis zu einer woche lange mega login server probleme

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...