Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Zum Glück gibts die Wolfpack GmbH sowie die Tochterfirmen abfarm inc. oder trollstar games...die sorgen ja immerwieder für den finanziellen Rückhalt :)

 

Naja 10 Eurocent pro Hit/Click sind schon nen Wort.

Wir sind ja nicht umsonnst hier so aktiv ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ausserdem bieten wir ja auch InGame Leistungen an:

 

PvP Daily = 250.000 Credits

PvP Weekly = 1.125.000 Credits

Gruppen Foto mit 2 Mitspielern von <Wolfpack> deiner Wahl = 100.000 Credits

Gildeninvite für 1 Min für Screenshot = 750.000 Credits

Gildeninvite für 1 Woche = 5.500.000 Credits

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem bieten wir ja auch InGame Leistungen an:

 

PvP Daily = 250.000 Credits

PvP Weekly = 1.125.000 Credits

Gruppen Foto mit 2 Mitspielern von <Wolfpack> deiner Wahl = 100.000 Credits

Gildeninvite für 1 Min für Screenshot = 750.000 Credits

Gildeninvite für 1 Woche = 5.500.000 Credits

 

Du hast den Fake-Ratedplatz auf der Ersatzbank vergessen.

Aber ich glaub da war der Preis noch nicht festgelegt :D

 

PS: Made my Day:p

BTW gleich hab ich Feierabend da will ich von Euch durch die Daily gezogen werden^^

 

Edit: Wo ist eigentlich Dr. Kess? Noch kein Lebenzeichen heut gesehn.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem bieten wir ja auch InGame Leistungen an:

 

PvP Daily = 250.000 Credits

PvP Weekly = 1.125.000 Credits

Gruppen Foto mit 2 Mitspielern von <Wolfpack> deiner Wahl = 100.000 Credits

Gildeninvite für 1 Min für Screenshot = 750.000 Credits

Gildeninvite für 1 Woche = 5.500.000 Credits

 

Wenn ich die Preise so sehe, dann wüsst ich echt gern was Pibb so hingelegt hat. Der war ja bissl länger als nur eine Woche bei Wolfpack :D

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich wollt Euch mal machen lassen, Kinners. Der Thread ist ja mittlerweile ein Selbstläufer, die Inception hat geklappt und jeder sollte an mir sehen, dass dies mit den Wildcards für Credits kein Fake ist.

 

Taktikdiskussionen find ich auch amüsant. Jetzt braucht sich WP aber niemals mehr im Rated BG blicken zu lassen, wo klar geworden ist, woran es liegt :(

 

Viele Grüße,

Dr. Eggless

 

Edit: Bei Pibb klappte das, weil er die Dienstleistung quasi mit Gewinn an mich weitergeleitet hat.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Pibb hat seine Seele verkauft! Nachdem wir diese dann so lange gequält hatten, dass nichts mehr von übrig war überließen wir Pibb sich selbst. War anscheinend nicht so klug, da man munkelt das eben dieser seit neuestem an akuter PvE'nitis leidet. Diese ist dummerweise hochgradig ansteckend und mindert die Kompetenz gewaltig.

Für Behandlungsmöglichkeiten wenden sie sich bitte ans PvP oder fragen sie ihren Dr. Kess oder das rated BG.

 

Edit: bist du jetzt ernsthaft paar sec vor mir aus dem Loch gekrochen? -.-

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Preise so sehe, dann wüsst ich echt gern was Pibb so hingelegt hat. Der war ja bissl länger als nur eine Woche bei Wolfpack :D

Äh...krieg ich das als Belohnung wenn ich da mitspiele??? oder hab ich da was falsch verstanden :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Hab gehört gegen diesen Äri sind schon mehrere Tickets offen. Ist da was dran?

 

Wahrscheinlich, weil du in Tarnung rumläufst und als Nahkämpfer Blitze schießt, das können doch nur Hexer! :eek:

Achso und Speedhack haste auch teilweise für 3 Sekunden.

Link to comment
Share on other sites

Ne, ich vermute wohl eher wieder so ne "Resilience / Force Shroud"-Geschichte, bzw. "warum kann der nicht im Feuer gestunned werden!!?!!11einself". Aber der Flottenpranger ohne überhaupt den angeblichen Cheat zu benennen macht meine kleinen Jediaugen natürlich unheimlich traurig.
Link to comment
Share on other sites

Liebe PvP Freunde!

 

Nachdem wir uns von der Crew of Vigilance abgespalten haben, haben wir unsere PvP Gilde Sanguinary wiederbelebt und sind im Moment dabei ein Rated Team zu basteln/testen.

 

Liebe Wölfchen danke fürs testen gestern Abend ;)

 

Waren einige sehr spannende Runden mit dabei.

Hoffe natürlich auf genau so gute Rated Spiele ;)

 

Und wer unbedingt noch eine PvP Gilde sucht, kann mich gern einfach anschreiben. Bin wohl mit Sheldow, oder Rentus online. Oder Ihr wendet euch einfach an Cyrillia, Tevion oder Zuendappa.

 

Cya Ingame

Link to comment
Share on other sites

Bei den Reps wird gemunkelt das dieser Äri Xireshs Padawan ist und er nur so krass ist, weil er mit Competition Pro spielt und für Huttenball auf Tanzmatte+Feuerwehrhelm wechselt! :confused:

nix fuer ungut aber auf repseite wurd schon immer viel gemunkelt :D

Link to comment
Share on other sites

boebinnen!!!

 

Trademark. Es gibt nur eine wahre Böbbin, und das bin ich. Oder wurden die Lizenzgebühren schon entrichtet :mon_evil:

 

Ist schon schlimm genug, dass alle den Böbbinenhelm kopieren und es mir unter die Nase reiben :(

 

@Arylion: In meinen Augen seid ihr gerade so ziemlich die einzige "Hoffnung", was die Repseite betrifft. Ich hoffe wirklich, ihr bekommt das hin, würde glaube ich alle hier freuen, mal wieder ein Repteam zu sehen, was regelmäßig listet :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Trademark. Es gibt nur eine wahre Böbbin, und das bin ich. Oder wurden die Lizenzgebühren schon entrichtet :mon_evil:

 

Ist schon schlimm genug, dass alle den Böbbinenhelm kopieren und es mir unter die Nase reiben :(

 

@Arylion: In meinen Augen seid ihr gerade so ziemlich die einzige "Hoffnung", was die Repseite betrifft. Ich hoffe wirklich, ihr bekommt das hin, würde glaube ich alle hier freuen, mal wieder ein Repteam zu sehen, was regelmäßig listet :)

 

Ich net, den sonst müsste ich von meiner Wienerwürstchen-Sitzposition in die ich sitze halbwegs gerade wechseln... wen wir gegen Repps spielen

Link to comment
Share on other sites

Ist schon schlimm genug, dass alle den Böbbinenhelm kopieren und es mir unter die Nase reiben :(

Sorry, ich hätts gern selbst gemacht, aber da ich keinen hab, musste ich Schobbi auf dich hetzen. :jawa_evil:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Mal gucken, irgendwann muss ich ja Archie in Voidstar noch Fliegen beibringen. Da gabs gestern noch Mängel in der B-Note!

dein gestolpere da an der bruecke? :D

dacht das waeren so geplante ninjamoves gewesen...

archie hatte auf jeden fall angst!!!

Link to comment
Share on other sites

dein gestolpere da an der bruecke? :D

dacht das waeren so geplante ninjamoves gewesen...

archie hatte auf jeden fall angst!!!

 

Also wenn einer gestolpert ist, dann Archie. Über die Brüstung. Für jemand anderes hat die Zeit leider nichtmehr gelangt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...