Jump to content

SWTOR GEHT UNTER!!! Nein wohlkaum!:-)


Recommended Posts

Wieder ein Beitrag der wunderbar auf beide Seiten zutrifft. Fanboys durch Hater ersetzten/ergänzen und dann passt das.

 

Ich warte ja auf den Tag an dem auch Fanboys genügen Selbstreflektion aufbauen um zu erkennen dass sie den Hatern gar nicht unähnlich sind. Aber das wird nicht passieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich warte ja auf den Tag an dem auch Fanboys genügen Selbstreflektion aufbauen um zu erkennen dass sie den Hatern gar nicht unähnlich sind. Aber das wird nicht passieren.

 

Doch das wird passieren und Sie wissen es auch, aber der gedanke schreckt viele ab, denn niemand möchte sich sowas eingestehen. Genauso sieht es mit den sogenannten "Hatern" aus, im eigentlichen Sinne mögen Sie das Spiel doch, denn wenn es nicht so ist warum wird sich noch über das Spiel aufgeregt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich warte ja auf den Tag an dem auch Fanboys genügen Selbstreflektion aufbauen um zu erkennen dass sie den Hatern gar nicht unähnlich sind. Aber das wird nicht passieren.

 

das wird nicht passieren weil es unwahr ist. allein schon das die hater fraktion 3 bis 4 mal soviel posts hinterlassen haben als die härtesten fanbois, als vergleich ICH über 1000 posts. Lovar boy über 3000 posts.

 

zumal es auch unterschiedlich paar schuhe sind, fanbois verteidigen ihr spiel weil es ihnen gefällt, die mechanik gefällt, die grafik gefällt, die welt gefällt. Wenn von den hatern angebracht wird, die grafik ist scheibe, wird man niedergemacht, sobald man sagt das diese einem gefällt, als fanboi ist man ja absolut anspruchslos, und argumente wie "kein mmo kann zu release soviel content bieten wie ein mmo nach 7 jahren auf dem markt, eben weil 7 jahre einnahmen generieren fehlen" werden ignoriert oder als blödsinn abgetan.

 

Es werden sogar aussagen erfunden um ein möglichst destruktives bild zu erzeugen.

 

z.b das die entwickler oder gelben gesagt hätten das es NIE flashpointfinder geben würden, das es NIE merges und auch NIE transfers geben würde, denn transfers wurden schon sehr früh angeführt, so januar etwa, zu merges wurde gesagt es sei ein belibtes mittel, und zum flashpointfinder da bin ich mir grad etwas unsicher, aber ein nie also ein NEVER kame seitens der entwickler gar nicht und seitens der der cms nur bezüglich des free to play.

 

Desweiteren wird sich darüber beschwert das das spiel vollvertont ist, obwohl genaus das ein zugpferd ist, und eben auch voher sehr deutlich kommuniziert wurde.

 

was sagen dagdegen die fanbois?

 

Das spiel ist gut, muß es für jene ja sonst würden diese es nicht spiele und sie wären keine fanbois wenn das spiel nicht gefallen würde so wie es ist, was noch? z.b JA wir wissen hat noch viele baustellen, aber es macht trotzdem spaß. Oder auch wenn dir das spiel nicht gefällt dann hau ab. Fanbois haben auch vielweniger angriffsfläche, welche sie nutzen könnten, gelgentlich wird die fläche erweitert, in dem andere spiele herangezogen werden, dennoch bleibt aber die fläche kleiner, die fanbois können also gar nicht qualitativ gleichwertigen schaden an den hatern verursachen, weil es eben keine angriffsfläche, auser eben deren verhalten, weswegen da auch gern drauf rumgeritten wird, gibt. Zumal ist die position des haters um so vieles leichter und einfacher als die des fanbois, denn er muß nur angreifen und hat dazu sehr viele möglichkeiten, die zum teil der wahrheit entspringen aber gerne überspitzt dargestellt werden, und zum teil einfach nur erfunden sind. Der fanboi hingegen muß verteidigen, allerdings nicht das spiel, sondern sich selbst. Denn der fanboi findet ja gefallen an dem was laut hatern keinem gefallen darf oder kann, somit also eine emotionale und geistige erkrankung indirekt unterstellt ( wenn es keinem gefallen kann ist es nicht normal daran gefallen zu finden, wenn man aber an nicht normalen gefallen findet gilt man mindestens als krank wenn nicht gar als pervers).

 

Das problem dabei ist, das die hater nicht akzeptieren können oder wollen, das es leute gibt denen dinge spaß machen die dem hater selber missfallen. Genausogut gibt es fanbois denen wohl nicht klar ist, das es eben auch leute gibt die keinen gefallen daran finden, eine disussion ist auch total überflüssig, weil man idr nicht davon überzeugen kann an etwas spaß zu finden was keinen spaß macht, allerdings kann man den anderen sehr wohl den spaß vermiesen. Ähnlich einer Clique von z.b 5 mann, einer davon hat richtig schlechte laune und miese stimmung, die anderen haben partylaune, was passiert?

 

a: nummer 5 sagt: seit mir nicht böse ich komm nicht mit heute, weil....., - gut dann gehen wir halt allein.

 

die 4 haben spaß auch ohne 5 und 5 kann sich etwas anderem zuwenden um seine laune wieder anzuheben.

 

B: 5. überwindet sich und lässt die laune nicht raushängen, um den anderen den spaß nicht zu verderben, macht sogar mit, und hat moment weise doch etwas spaß.

 

C: Nummer 5 lässt seine laune freien lauf wird nie müde zu erwähnen wie beschikken die welt doch ist ,was die anderen natürlich annerft vor allem weil jeder anflug von spaß direkt lautstark von 5 vertrieben wird.

 

Resultat keiner hat spaß.

 

Aus meiner sicht verhalten sich die meisten hater wie bei c, weil man eben auch gönnen können muß, leider aber nur mißgunst betrieben wird.

 

Ok langer text kurzer sinn, da steckst net drinn

 

jaja ist ja gar nicht so und überhaupt sind die schlimmbois ja am fansten und fan leitet sich von fanatisch ab das kann ja nicht gutes sein.

Link to comment
Share on other sites

als vergleich ICH über 1000 posts. Lovar boy über 3000 posts.

 

Evtl hat er einfach nur mehr Themen für die er sich interessiert als du ;)

Interessanter wäre doch wieviele eurer Posts nur dazu dienten die jeweils andere "Fraktion" zu defamieren.

Und da nehmen wir uns wohl sicher alle nichts - Bin wohl auch ich nicht ganz erhaben drüber.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte ja auf den Tag an dem auch Fanboys genügen Selbstreflektion aufbauen um zu erkennen dass sie den Hatern gar nicht unähnlich sind. Aber das wird nicht passieren.

 

 

Lass es.

 

Jetzt fehlen noch die zwei Jawa's und der Scharfschütze und die Jedi-Dame und wir haben das Kabinett versammelt.

 

Dass sie aber - ich versteh es auch nicht, ich sehe ja ungefähr ein was ich mache - so uneinsichtig sind und die Doppelmoral-Kugel fröhlich vor sich hinschieben, ohne auch nur ein einziges Mal den eigenen Maßstab auf sich selbst anzuwenden, finde ich doch schon sehr merkwürdig.

 

 

Merkwürdig finde ich auch, wie ewig und unverständlich lange dieser reine Flame- & Provokations-Thread offen bleibt...

Link to comment
Share on other sites

Evtl hat er einfach nur mehr Themen für die er sich interessiert als du ;)

Interessanter wäre doch wieviele eurer Posts nur dazu dienten die jeweils andere "Fraktion" zu defamieren.

Und da nehmen wir uns wohl sicher alle nichts - Bin wohl auch ich nicht ganz erhaben drüber.

 

darum ging es mir z.b gar nicht.

 

sollte auch im txt ersichtlich sein. was das problem dabei ist.

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig finde ich auch, wie ewig und unverständlich lange dieser reine Flame- & Provokations-Thread offen bleibt...

 

Ich kann deinen Eindruck gerade nicht nachvollziehen. Ok, ich hab übers Wochenende paar Seiten ausgelassen, aber im Moment habe ich nicht das Gefühl das geflamed wird.

Sogar Discbox war vergleichsweise lieb :)

Link to comment
Share on other sites

Fanboyz vs. Hater?

 

Wer eher eins an der Klatsche hat?

 

Wer eher den Sinn für die Realtität verloren hat, bzw. ihn nie hatte?

 

Wer ins Fegefeuer und wer ins Himmelchen kommt?

 

 

Ok, dann mal die Gemeinsamkeiten aus meiner Sicht:

 

- Beide Gruppen sind in der Regel für sachliche Argumente nicht zugänglich

- Beide Gruppen sind daher für richtige Diskussionen eher ungeeignet

- Ein relativ großes Mass an Polemik

- Immer wieder Pauschalisierungen, denn differenzierte Sichtweisen würden eben sowohl Lob als auch Kritik aufwerfen

- Hören sich selbst gerne reden (bzw. sehen sich gerne posten)

 

 

Ich denke, extreme Sichtweisen sind niemals produktiv, sondern sorgen für Stagnation und miese Laune. Ich kann weder den Fanboyz, noch den Hatern was abgewinnen, obwohl ich bestimmt ein kleines bisschen von Beidem in mir trage.^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Mal so als Notiz am Rande:

 

Ich finds super das man endlich sieht wenn ein Gelber in einem Thema geantwortet hat und man direkt hinspringen kann, und das ich über meinen Namen oben zu meinen abonnierten Threads springen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Fanboyz vs. Hater?

 

Wer eher eins an der Klatsche hat?

 

Wer eher den Sinn für die Realtität verloren hat, bzw. ihn nie hatte?

 

Wer ins Fegefeuer und wer ins Himmelchen kommt?

 

 

Ok, dann mal die Gemeinsamkeiten aus meiner Sicht:

 

- Beide Gruppen sind in der Regel für sachliche Argumente nicht zugänglich

- Beide Gruppen sind daher für richtige Diskussionen eher ungeeignet

- Ein relativ großes Mass an Polemik

- Immer wieder Pauschalisierungen, denn differenzierte Sichtweisen würden eben sowohl Lob als auch Kritik aufwerfen

- Hören sich selbst gerne reden (bzw. sehen sich gerne posten)

 

 

Ich denke, extreme Sichtweisen sind niemals produktiv, sondern sorgen für Stagnation und miese Laune. Ich kann weder den Fanboyz, noch den Hatern was abgewinnen, obwohl ich bestimmt ein kleines bisschen von Beidem in mir trage.^^

 

Meinen Glückwunsch. Sie haben all diese punkte auch sich selbst angehangen.

 

Denn sagt man was gutes ist man automatisch ein Fanboy. Und eine unterscheidung zwischen fanboy und Extremfanboy existiert leider noch nicht. Und jeder der eben kein fanboy ist, ist ein hater. Nein nicht weil er mal was schlechtes sagt. Sondern weil bereits all jene die auch irgendwo was gutes sagten oder Flames kritisierten trotzallem oftmals als fanboys gehandelt werden.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...