Jump to content

Server werden nicht mehr angezeigt


DDragnos

Recommended Posts

was wird dir den angezeigt wen du einen charakter erstellt hast auf einen server ist es nur logisch das dir die serverliste nicht mehr angezeigt wird solltest du noch keinen charakter erstellt haben gilt das was ich unten geschrieben habe

setz das mal ins Kundendienstforum .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

ich spiele seit begin und habe auch ein laufendes abo, Ich kann gar keine server anwählen noch nicht mal die amerikanischen. Dadurch kann ich auch keinen charakter machen obwohl ich schon welche habe. Wie gesagt es werden mir gar keine server angezeigt ich kann daduch nicht auf meine bestehenden chars zugreifen oder sonst irgenwie argieren.
Link to comment
Share on other sites

Hab noch nicht mal eine char auswahl. Ich starte ganz normal das spiel, dann kommt ein Ladebildschirm und ich komme auf die seite wo alle server stehen sollte die ist aber ganz leer. Unten Lings habe ich nur die Auswahl zwischen Einstellungen, Credits, Menü ich kann noch nicht mal ein Ticket schreiben da nachdem er aktualisiert hat das spiel abbricht mit der begründung: Server kann nicht erreicht werden fehlercode 4001.

 

hab auch schon im forum nachgeschaut meine firewall blockiert oder schränkt swrtor nicht ein. Traiber sind aktuell (hatte auch den versuch gestartet nen alten Grafiktraiber zu laden brachte nichts) meine internet verbindung klappt einwandfrei kann andere onlinespiele spielen ohne probleme.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...