Jump to content

Marodeur Nebenhandlichtschwert > Focus/Schild/Messer


Lykanthros

Recommended Posts

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet der 2-Waffen ACs(Merc, Sent/Mara, Slinger) aber soweit ich weiß hat die Nebenhand ja auch verringerte Präzision (66% Grundwert afaik). Hast du dies mit in deine Überlegungen einbezogen?

 

Mich würde auch interessieren wieviel mehr an AP da wirklich rauskommt, 30 sind ja auch nur 6,9 Bonusdmg mehr.

 

Bei Dualwielding ist die Präzision der Offhand irrelevant. Nur bei deinen Standardattacken merkst du die Präzision der Offhand. Alle anderen Attacken basieren darauf, dass die Offhand zur Mainhand gezählt wird, wodurch nur die Präzision der Mainhand ausschlaggebend ist.

 

 

Zum Topic selbst, da geb ich dem TE recht. Das Problem ist vorallem beim Juggernaut und ähnliche Klassen; Man hat nur eine Def oder Offensive Offhand. Wenn man die Stats nicht mag, muss man damit leben. Weswegen es erwünschenswert wäre von meiner Seite her, wenn da die Offhand alle gleich behandelt werden (Pre 1.2 Streiteroffhand vom Maro war nicht Modbar.)

 

Sollte ich Fehler gemacht haben, bitte ich um Korrektur:)

 

Edit: Tank Absatz rausgelöscht, da schon guter Quote vorhanden.

Edited by Celethil
Link to comment
Share on other sites

@Mute: ich würde mir nie erlauben, dir zu widersprechen, du hast definitv mehr Ahnung als ich.

Du hast mit den Mixed Schadensarten natürlich absolut recht, ich wollte auch nicht damit sagen, das Fulltank sinnlos ist oder etwas in der Art.

Ich habe nur für mich persönlich entschieden, das ich mit einer Hybridskillung, DD-Equip und Schild am besten klarkomme, türlich fress ich normal mehr Schaden als ein Fulltank, ich seh mich auch eher als ne Art Offtank von der Spielweise, jedenfalls im rated. Im Normalen BG langt das definitv und ich hau nebenbei noch einigermassen annehmbaren Schaden raus. Aber wie gesagt, das soll hier eigentlich nicht das Thema sein, sondern das mit den modbaren offhands ;o)

Link to comment
Share on other sites

 

Hab das mal vor einer Weile mit dem Kommando/Söldner gemacht. Der Söldner kann maximal 1313 Kompetenz haben, der Kommando 1275. Zudem hat der Söldner auch noch höhere Basestats.

 

 

Wie kommst du auf diese Kompetenz Zahlen? Ich habe mit meinem Kommando jetzt 1283 Kompetenz, und mir fehlt noch die Nebenhand :)

Link to comment
Share on other sites

Wie kommst du auf diese Kompetenz Zahlen? Ich habe mit meinem Kommando jetzt 1283 Kompetenz, und mir fehlt noch die Nebenhand :)

Hatte das vor einer Weile gemacht, als der Matrixwürfel im PvP noch Sinn machte. Jetzt mit zwei Kriegsheldenrelikten sind es 1332 Kompetenz beim Commando (http://swtor.askmrrobot.com/character/0b3d10c3-2fbc-4702-84fe-f3007c748da8) und 1370 beim Söldner (http://swtor.askmrrobot.com/character/56321d5d-8332-4831-9ca6-b4d7dbbfc692).

Link to comment
Share on other sites

Über 1100 Hits und immer noch kein offizieller Besuch..

Mir würde ja schon ein Link zu ner Aussage von IRGENDEINEM Offiziellen zu diesem Thema reichen, aber anscheinend ist das Thema ja wohl nicht interessant oder es ist BW egal....

 

Who cares, ich lass nicht locker :rak_03:

 

Bitte immer noch um ein Statement bezüglich dieses Themas!

Link to comment
Share on other sites

Ich lass den thread hier nicht in der Versenkung verschwinden, oh nein :D

Ich bin bei sowas penetrant, aber das sich IMMER noch kein Gelber wenigstens dahingehend geäußert hat, das es zu deisem Thema einfach NIX offizielles gibt... naja traurig für die CMs, ist jedenfalls meine Meinung.

 

Angeblich wird ja hier alles gelesen, und da glaub ich hier konstruktive Kritik bzw. Fragen drinstehen, kann ich mir das "Schweigen im Walde" nur mit der bekannten Kohl´schen Philosophie "Alles aussitzen, irgendwann sindse schon ruhig" erklären :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Ich lass den thread hier nicht in der Versenkung verschwinden, oh nein :D

Ich bin bei sowas penetrant, aber das sich IMMER noch kein Gelber wenigstens dahingehend geäußert hat, das es zu deisem Thema einfach NIX offizielles gibt... naja traurig für die CMs, ist jedenfalls meine Meinung.

 

Angeblich wird ja hier alles gelesen, und da glaub ich hier konstruktive Kritik bzw. Fragen drinstehen, kann ich mir das "Schweigen im Walde" nur mit der bekannten Kohl´schen Philosophie "Alles aussitzen, irgendwann sindse schon ruhig" erklären :rak_03:

 

noone gives a ****. seriously

Link to comment
Share on other sites

but me.

fänd es schon sehr sinnvoll wenn ich meine offhand nach meinem gusto modifizieren könnte und nicht nur die 2 rotzt optionen nutzen kann die mir angeboten werden...

 

mir stellt sich dann die frage obs auch "fair" ablaufen würde.. denn immerhin sind in der nebenhandwaffe die farbkristalle mit 41 kompetenz verbaut... + die mod,verbesserung und heft.. das is scho heftig und ich finde jede klasse sollte auf den selben kompetenzwert kommen können.. grade weil es atm der "überstat" ist

Link to comment
Share on other sites

ist doch kein problem, nen farb kristall in einem fokus/generator/schild/streukanone oder was auch immer zu begründen.

und ne alternative zu heft/lauf für foki/generatoren solltee auch machbar sein nennst das dingen dann halt energiezelle/kondensator oder sonnstwie...

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...