Jump to content

Sith-Hexer = OP?


jodeljunky

Recommended Posts

Auch dir sei hier an dieser Stelle nochmal folgender Guide ans Herz gelegt. Du hast zwar schon ein paar gute Ansätze drin aber das ist noch ausbaufähig. ;)

 

Kannte ich auch noch nicht :D

Fehlt aber das wichtigste, die Grammatik: Prädikat Subjekt Beleidigung "alter"!

 

Frag mich aber sowieso, warum dieser Thread jetzt wieder ausgegraben werden musste, ich dachte das hätte sich beruhigt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also PvP hat mich nie interressiert,aber Pve(story) ist der Hexer eine herausforderung!Hab ein Kommando auf 50 gespielt und mit Aric als gefährten alles zu Klump geschossen^^!Hatte da in der gesamten story 2-3 kleinere Probs,die aber eher an mir lagen^^!Aber mit meinem hexchen tu ich mir schon um einiges schwerer!Nicht allzu hoher dmg output,wenn ich zuvor Khems Aoe's weggeschaltet hab und vergesse sie wieder einzuschalten,kanns schonmal mit dem tod enden!Aber das es schwieriger ist als der Soldat gefällt mir sogar sehr gut,denn das Kommando war absolut "Easymode"!Also wenn nerf dann die "Plattenträger"!!!:rod_tongue_p:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Machtblitz spam...

Shielden...

Unsichtbar machen...

 

3 Tasten roflen.. = jeder gegner tot..

 

Lame^10

 

und ja,isn whiner-thread,weils einfach nur armseelig is!

 

Vorallem spielen mittlerweile 70% Sith-Hexer...

 

NERF DEN ROTZ!

 

Dan muss man den Jedi - Gelerten auch nerfen da dieser die selben Skills mit nur anderen Namen und Animationen hat denk mal daran bevor du nur wegen der Hexer rum heulst

 

DAS GILD NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE ANDEREN DIE ES GERNE VERESEUMEN DARN ZU DENKEN DAS DIE REP SPIEGEL KLASSE DAN GENAUSO "OP" IST!!

UND ANDERS HERUM GENAUSO

Link to comment
Share on other sites

Dan muss man den Jedi - Gelerten auch nerfen da dieser die selben Skills mit nur anderen Namen und Animationen hat denk mal daran bevor du nur wegen der Hexer rum heulst

 

DAS GILD NATÜRLICH AUCH FÜR ALLE ANDEREN DIE ES GERNE VERESEUMEN DARN ZU DENKEN DAS DIE REP SPIEGEL KLASSE DAN GENAUSO "OP" IST!!

UND ANDERS HERUM GENAUSO

 

Du Leichenschänder .

 

Der Thread ist schon Uralt und hat mit heute nix mehr zu tun . Hexer und Jedi wurden schon generft .

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Noch ein Leichenschänder!

 

Aber danke, für die Belustigung der Community. Denn ernst kannst du das ja nicht meinen.

Was macht der bubble? Genau, dieser zögert den garantierten Tod der Hexer um ganze zwei sec. hinaus.

Sprich du als Smasher, haust ihn anstatt in 4sec nun in wahnsinnigen 6sec aus den Latschen.

Völlig imba diese Hexer.

Link to comment
Share on other sites

Noch ein Leichenschänder!

 

Aber danke, für die Belustigung der Community. Denn ernst kannst du das ja nicht meinen.

Was macht der bubble? Genau, dieser zögert den garantierten Tod der Hexer um ganze zwei sec. hinaus.

Sprich du als Smasher, haust ihn anstatt in 4sec nun in wahnsinnigen 6sec aus den Latschen.

Völlig imba diese Hexer.

 

Es geht nicht um die Bubbles, die der Sage/Sorc auf sich selbst platziert, sondern darum, dass die auch bei allen anderen Teammitgliedern Gegner stunnen - das hat die Zeit, die man im PVP im Stun steht nocheinmal merklich erhöht, und das mindert den Spielspaß.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um die Bubbles, die der Sage/Sorc auf sich selbst platziert, sondern darum, dass die auch bei allen anderen Teammitgliedern Gegner stunnen - das hat die Zeit, die man im PVP im Stun steht nocheinmal merklich erhöht, und das mindert den Spielspaß.

 

2sec=merklich erhöht.........herrlich!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...