Jump to content

Hexer unterbrechen


MarcusPortius

Recommended Posts

eventuell solltest du mal an die Sonne gehen und mit deinen Freunden mal ne Cola trinken gehen. Du identifizierst Dich ein wenig dolle mit dem bösen Atler-Ego. Ansonsten kann ich Dir vielleicht noch nen Psychiater aus den Gelben Seiten raussuchen...oder hat deine Mami dir die Windeln noch nicht gewechselt...hmm...aber wenn du so einen Heidenspass daran hast, Dir völlig unbekannte Personen, Personen die Dir überhaupt nix getan haben, zu verletzen...komme ich wohl möglich schon zu spät...und ich korrespondiere hier mit einem in der geschlossenen Abteilung einsitzenden Sadisten...dann tust Du mir leid...falsch...Du tust mir auf jeden Fall leid. Mit So einer freundlichen und überaus hilfsbereiten Art hast Du bestimmt viele Freunde...neidisch kuck (Ironie off)...

Leider muss ich mich selbst wohl auch als ein bischen Masochistisch bezeichnen...ansonsten würde ich Äußerungen von so einem Vollhonk einfach ignorieren...aber ich arbeite an mir und werde das eventuell noch lernen.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

...Danke...das mit den Esc habe ich noch net gewußt. Hilft mir beim nächsten mal weiter.

 

wohl kaum gegen 5 hexer/wasauchimmer :D;)

 

aber richtig..das hilft fürs normale..wobei es meist zu spät ist um den skill zu unterbrechen..esc drücken, hindrehen, stun schicken...das dauert doch verdammt lange.

 

also ...für einzelkämpfe vielleicht hilfreich (wobei bei einzelnen hat man das problem ja nicht)..gegen ne gruppe kann ich nur nochmal sagen stun das raus was du erwischt..ist allemal besser als zu suchen denn dafür hast einfach keine zeit.

 

wenn ich z.b. seh das es mit mir zu ende geht (5 leute fokusen einen..was zu 90% passiert sobald du nen stun abbekommst^^) dann zünd ich kick/stun/stun..meist kommt man zwar nur bis zum ersten stun und kann den *langen* nicht mehr anbringen (trotz instant dank überbrückung) aber wenigstens hats noch ein wenig was gebracht. unterbrechen würd ich garnicht erst versuchen bei nem ganzen haufen

Link to comment
Share on other sites

...und wie werde ich den Root los?...Gestern bin ich den mit Entwischen nicht nicht losgeworden...und der Schaden ging auch weiter durch. Dafür hat mein 2,5 Sekunden gezielter Schuss weniger als 500 Schaden gemacht an nem geschildetem Hexer. Da ich selbst einen spiele, weiß ich auch, dass dieser Schild ohne Probleme dauerhaft oben gehalten werden kann...

Es müsste eine Möglichkeit geben, Buffs und Schützenden Aspekte zu reinigen...und diese Möglichkeit sollten alle haben...und nicht nur die Heiler.

Na ja...ich zocke erstmal weiter...vielleicht entwickelt mein Revolverman ja erst später seine Qualitäten. Bin noch unter Level 30 mit dem und hatte mal für PVP von Meisterschütze auf den fiesen Kämpfer umgeskillt. In der Schadens-Statistik habe ich mich dann immer so auf Platz 3 bis 5 der eigenen Leute befunden...aber PVE ist der imo so gut wie unspielbar

Link to comment
Share on other sites

eventuell solltest du mal an die Sonne gehen und mit deinen Freunden mal ne Cola trinken gehen. Du identifizierst Dich ein wenig dolle mit dem bösen Atler-Ego. Ansonsten kann ich Dir vielleicht noch nen Psychiater aus den Gelben Seiten raussuchen...oder hat deine Mami dir die Windeln noch nicht gewechselt...hmm...aber wenn du so einen Heidenspass daran hast, Dir völlig unbekannte Personen, Personen die Dir überhaupt nix getan haben, zu verletzen...komme ich wohl möglich schon zu spät...und ich korrespondiere hier mit einem in der geschlossenen Abteilung einsitzenden Sadisten...dann tust Du mir leid...falsch...Du tust mir auf jeden Fall leid. Mit So einer freundlichen und überaus hilfsbereiten Art hast Du bestimmt viele Freunde...neidisch kuck (Ironie off)...

Leider muss ich mich selbst wohl auch als ein bischen Masochistisch bezeichnen...ansonsten würde ich Äußerungen von so einem Vollhonk einfach ignorieren...aber ich arbeite an mir und werde das eventuell noch lernen.

...autsch... das tut weh....ich werde mich gleich wieder ritzen, sobald ich aus meiner Zwangsjacke raus bin und die Windeln gewechselt sind !

 

Es ist traurig dass Du dir das alles so zu Herzen nimmst.... wirklich... ich wollte dir eigentlich nur mit allem sagen, dass du nicht fürs PvP geeignet bist und wahrscheinlich nie geeignet sein wirst .

Natürlich hätte ich es Dir auch netter sagen können .... habe ich aber nicht weil ich Angst habe das Du es nicht richtig verstehst und vielleicht doch noch Hoffnung hast , 4-1000 Hexer zu unterbrechen ... natürlich nur wenn du dein 3 Sekunden Schild anschmeißt und die Sonnenbrille aufhast !

Was erwartest Du denn für Antworten ? Niemand kann ganze Gruppen unterbrechen und auch dein Schild ist nach ... ja genau 3 (!!!!) Sekunden .... weg !

Schau Dir gute PvP Videos an und lerne von anderen..... wäre wahrscheinlich zu viel verlangt ......

Heul im Forum rum und mach Dich selbst lächerlich ! Gute Wahl !

 

So ... die Tür geht gerade auf .... ich bekomme meine Medikamente ....

Link to comment
Share on other sites

...und wie werde ich den Root los?...Gestern bin ich den mit Entwischen nicht nicht losgeworden...und der Schaden ging auch weiter durch. Dafür hat mein 2,5 Sekunden gezielter Schuss weniger als 500 Schaden gemacht an nem geschildetem Hexer. Da ich selbst einen spiele, weiß ich auch, dass dieser Schild ohne Probleme dauerhaft oben gehalten werden kann...

Es müsste eine Möglichkeit geben, Buffs und Schützenden Aspekte zu reinigen...und diese Möglichkeit sollten alle haben...und nicht nur die Heiler.

Na ja...ich zocke erstmal weiter...vielleicht entwickelt mein Revolverman ja erst später seine Qualitäten. Bin noch unter Level 30 mit dem und hatte mal für PVP von Meisterschütze auf den fiesen Kämpfer umgeskillt. In der Schadens-Statistik habe ich mich dann immer so auf Platz 3 bis 5 der eigenen Leute befunden...aber PVE ist der imo so gut wie unspielbar

 

ich mach mich gerade nass ! omg

 

 

NERF HEXER !!!!

Edited by Maartac
Link to comment
Share on other sites

na...hab ich wohl nix dazugelernt und äußere mich dennoch...also an den Typen, der schon zum zweiten mal doppelt gepostet hat. Du solltest langsam lernen, zu lesen. Ich habe nie gesagt, das fünf Hexer auf mich casten...lediglich, dass fünf im Pulk stehen und einer der fünf castet auf mich.

Aber von Dir brauche ich keine Antwort mehr. Diese habe ich schon längst von anderen, hilfsbereiten Spielern erhalten.

 

Und nun noch einmal zu Deinem Benehmen: An den Falschen geraten könnten Deine Flames tatsächlich dafür sorgen, dass der eine- oder andere Spieler Deinen Rat annimmt und das Spiel quitet. Ich weiß natürlich das Dir das Schei...-egal ist.

Eine hilfreiche Communty wirkt halt nicht so abschreckend, wie son alter Flame-Hannes.

Da ich das Spiel recht witzig finde, wäre ich doch dafür, dass sich genügend Member auf den Servern tummeln, das BW bereit ist diese weiter zu betreiben.

 

Und, was lernen wir daraus?...wenn man nix oder nur Flames zu bringen hat...dann halte lieber den Rand

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...