Jump to content

Frage zum 2. Lichtschwert


DarthBabbler

Recommended Posts

habe diese ausrüstung nicht mehr...wie bekomme ich mein 2. lichtschwert....bin ebenfalls lvl 13 und weiß nicht weiter...

 

Ratschlag?

 

ganz nett im allg. chat fragen evtl bastelt dir jemand was zusammen oder kauft dir nen kleines am kiosk ( falls es da für dein lvl was gibt, sollte das ja nicht wirklich teuer sein)

Edited by R_A_P_I_E_R
Link to comment
Share on other sites

wegen dem verlorenen 2. schwert: du kannst evtl. mal in der gilde (falls vorhanden) nachfragen ob dich jemand durch die esseles durchzieht (evtl. auch im allgemeinen chat)

 

vorzugsweise ein jedi ritter - soweit ich das bisher gesehen habe droppen in den flashpoints bei den bossen nur items passend zu den anwesenden klassen. wenn also nur 2 jedi ritter drin sind hast du recht gute chancen das einer der bosse (weiss nimmer welcher) das lichtschwert droppt.

 

ganz sinnlos ist es für den höherstufigen auch nicht - man kann da glaub ich 300 oder 400 helle bzw. dunkle gesinnungspunkte abstauben, also wenn du glück hast nimmt dich jemand mit der grad am gesinnung "farmen" ist und bekommst da ein gutes 2. schwert

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...