Jump to content

Huttenball und das 5:0 gezerge


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Rein zufällig lese ich den zweiten Thread von dir und in beiden nutzt du den Ausdruck Hard/Hart gesondene...ich weiß nicht was das sein soll oder ob das eine Form von 1337-speak ist. Ich glaube aber, du meinst "hartgesottene".

Sollte ich falsch liegen, entschuldige bitte.

 

Btw: Aber allgemein solltest du dir deine Beiträge ruhig nochmal durchlesen vor dem Abschicken, die sind grausig zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich mein 59zigesten beitrag erstelle. Ich habe in diesen Thema aber Recht. Sowas ist Assozial schlecht Hin. Statt es kurz und knapp zu machen und mit 50 Marken zufrieden zu geben, aber nein, dann so ein scheiß. Naja Kidis schlecht hin.

 

Kannst du auch noch was anderes als rumheulen? Nimm's wie ein Mann! Dieses Problem gibt's schon ewig, auch in anderen MMOs.

Man kann, wenn man sich nicht dumm anstellt auch gegen nen paar 50er gewinnen, aber wenn man nur mitzergt, dann wirds nix.

Was meinste wieviel 50er Vollhonks durchs BG rennen und ihre Klasse ganz mies spielen.

Da hilft einem auch das ach so tolle Equip nichts. Und wenn ich verliere, sche*ss drauf, dann klappt's beim nächstenmal besser. :D Deswegen aber gleich rumheulen bringt auch nichts, außer andere die sich darüber amüsieren.

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Lösung:

 

Am Ende gibt es für das Absolvieren des Kampfes genau 0 XP und 0 Marken. Für jeden. Man stelle sich vor: PvP aus Spaß an der Freud.

 

Aber wenn die Laborratten ihre Belohnung unbedingt brauchen, kann man auch eine kleine fixe Summe an Marken anbieten für den Sieger. Medaillen können weiterhin angezeigt werden, jedoch ohne Auswirkung nur zur Info.

Link to comment
Share on other sites

Ach Gohsch, kannst du auch was anderes ausser rumsticheln?

 

Dir is klar wie sie/er es gemeint hat bzw wenn du fuer einen Moment dein Denkorgan benutzt und dich mal kurz in sie hineinversetzt, weisst du wie sie/er es gemeint hat.

 

Gerade wenn man nicht viel Zeit hat moechte man einfach auch mal eben ne Runde PvP spielen OHNE gezwungen zu sein sich ne volle Gruppe suchen zu muessen um in der Lage zu sein aus dem Spawnbereich herrauskommen zu koennen. Hier will auch keiner das man alleine der Überultrapvpr0xx0r sein muss. Esgeht lediglich darum das Ottonormalzocker auch gerne ne Runde PvP spielen wuerde OHNE komplett zerlegt zu werden bzw hier im speziellen das 5-0 gezerge im Huttball.

 

Wuerde man jetzt ein paar Aenderungen im Belohnungssystem einfuehren um zu verhindern das Stammgruppen 15mins abzergen haetten wir alle Spass. Ein Bracket fuer 50er wuerde ebenfalls den Frust vieler CASUALS deutlich senken. Dann regt sich auch kein Normalzocker darueber mehr auf das man Huttball in 4mins 6 - 0 verliert gegen ne Stammgruppe, weil so solls ja auch sein.

 

Auch die ganzen "Dann join halt nicht!" etc sind hinfaellig da man KEINERLEI Einfluss auf die Warzone hat und HUTTBALL nunmal 90% der Zeit gespielt wird. Haette ich die Moeglichkeit mich fuer eine WZ zu entscheiden wuerde ich bei derzeitigem Stand mich nicht fuer Huttball anmelden.

Wahrscheinlich wuerde dann im letzten Raum der Voidstar dasselbe passieren falls sich Voidstar luktrativer dem Huttball erweist aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

Open PvP ist quasi nicht existent also bin ich ja gezwungen mich fuer eine WZ anzumelden.

Edited by jimpanskor
Link to comment
Share on other sites

Was mir sehr oft aufgefallen ist, das 50er HArt gesondene mit Übermass an Equip, bei 5:0 den ball zwar haben aber nicht abgeben, und einen ~15 Min abschlachten.

Gerade die Gilde "Gaming insight" Auf Dart Traya... Macht das heufig bzw immer. Es bringt null Punkte etc.... Aber ne, die haben ihren Spaß dran und schlachten einen ab... Am ende des gesuckse, das alle oben bleiben und wegen inaktivität vom PvP gekickt werden und kurz bevor keiner mehr da ist bzw die sehn das es zu wenig Spieler sind, geben die ab.. und gewinnen mit Vollen Marken..

 

1: finde ich sowas Assihaft, sowas auszunutzen

2: Fair Play etc, Kennen solche 50er bzw gilde überhaupt nicht.

3: Ihr würdet mehr marken bekommen wenn ihr schon 6:0 Gewinnt, schnell gewinnen und mehr punkte bekommt.

 

QQ

 

Kannst du auch was anderes ausser rum jammern. Wenns dir nicht passt dann verlass die WZ einfach. Oder noch besser, da du ja eh nur zu 99,9% am rum heulen bist, geh zurück und spiel einfach WoW weiter und freu dich auf das nächste Kindergartenaddon - Pandabären inc, genau das richtige für dich!

Link to comment
Share on other sites

Was mir sehr oft aufgefallen ist, das 50er HArt gesondene mit Übermass an Equip, bei 5:0 den ball zwar haben aber nicht abgeben, und einen ~15 Min abschlachten.

Gerade die Gilde "Gaming insight" Auf Dart Traya... Macht das heufig bzw immer. Es bringt null Punkte etc.... Aber ne, die haben ihren Spaß dran und schlachten einen ab... Am ende des gesuckse, das alle oben bleiben und wegen inaktivität vom PvP gekickt werden und kurz bevor keiner mehr da ist bzw die sehn das es zu wenig Spieler sind, geben die ab.. und gewinnen mit Vollen Marken..

 

1: finde ich sowas Assihaft, sowas auszunutzen

2: Fair Play etc, Kennen solche 50er bzw gilde überhaupt nicht.

3: Ihr würdet mehr marken bekommen wenn ihr schon 6:0 Gewinnt, schnell gewinnen und mehr punkte bekommt.

 

DANKE! DANKE! DANKE! :D

Endlich mal einer, der die GENAU die gleich Situation beschreibt, wie ich die Tage hier.

Link to comment
Share on other sites

Lösung:

 

Am Ende gibt es für das Absolvieren des Kampfes genau 0 XP und 0 Marken. Für jeden. Man stelle sich vor: PvP aus Spaß an der Freud.

 

Aber wenn die Laborratten ihre Belohnung unbedingt brauchen, kann man auch eine kleine fixe Summe an Marken anbieten für den Sieger. Medaillen können weiterhin angezeigt werden, jedoch ohne Auswirkung nur zur Info.

 

finde ich gut. kleiner anreiz wie ep für nen win und teamplay. ansonsten 50iger in ein eigenes bg. dann kann man sich wieder beklagen, wenn man selbst auf 50 ist....

 

derzeit sind die bg's nur noch zergen ohne sinn und verstand. im huttenball laufen die ballträger des imperium meist durch, ohne dass es einen juckt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...