Jump to content

Botschafter-schatten-tank pvp Klamotten


ciragoesenrage

Recommended Posts

Hi liebe Zocker!

Ich stelle mir die ganze zeit die Frage, welche items man als schatten tank fürs pvp man sich zulegen sollte, komme deswegen nicht dazu meine punkte loszuwerden ;(

Ich sehe teilweise schatten tanks (es geht um pvp!), die sich das komplette dmg set (pvp!) geholt haben ohne ein item aus dem tank bereichen für die kriegsgebietauszeichnungen!

Dann wiederum welche die ein mischmasch aus den 4rer set vom tank, den rest jedoch auf schaden und dann wiederum welche die komplettes tank equip gekauft haben

 

Welches ist denn am besten für ein schattentank im pvp? bzw welches ist ratsamer

Mfg Cira

Link to comment
Share on other sites

Zum Verbündete schützen und Gegner lange behindern das Tankset. Wenn du als DD spielen willst das DD Set. Die "Tank"skillung ist einfach mit die beste und vielseitigste PvP Skillung, auch für DDs, sicher macht man mit Infiltration netten Schaden, aber ich finde man kippt zu schnell um.

 

Da nehm ich lieber etwas weniger Burst, dafür mehr AoE Schaden+mehr Support.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach bestes Equipe:

 

Setbonus vom Tank + Damage-Mods von DDler. Ist natürlich recht "teuer", aber man hat ja auch was davon. (für 1.2 und T4 habe ich mir das aber nicht so genau angeguckt, weil PVP im Moment... ich meide es).

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach bestes Equipe:

 

Setbonus vom Tank + Damage-Mods von DDler. Ist natürlich recht "teuer", aber man hat ja auch was davon. (für 1.2 und T4 habe ich mir das aber nicht so genau angeguckt, weil PVP im Moment... ich meide es).

 

Also hat man dann Quasi ein reines DD Gear nur mit dem Unterschied das der 4er Set Bonus vom Tank Gear kommt.

Ist der Set Bonus so Stark?

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Also hat man dann Quasi ein reines DD Gear nur mit dem Unterschied das der 4er Set Bonus vom Tank Gear kommt.

Ist der Set Bonus so Stark?

Man hat mehr Ausdauer als der DD, dafür weniger Schaden, und die DD Setboni sind ebenfalls nicht zu vernachlässigen.

Link to comment
Share on other sites

kannst auch nackt ins bg ist scheiss egal da der schatten nun eine facerollklasse ist! von daher viel erfolg weil skill brauchst für die klasse eh nicht mehr(als ob man den vorm patch brauchte)

 

ach wie schön ein frustrierter zocker, dessen klasse angepasst wurde und nun total überfordert ist... l2p oder auch nicht, aber komm(t) endlich mal damit klar, dass es jede Klasse früher oder später mal trifft...

Link to comment
Share on other sites

Man hat mehr Ausdauer als der DD, dafür weniger Schaden, und die DD Setboni sind ebenfalls nicht zu vernachlässigen.

 

Naja es schwirren einige Videos bei Youtube rum wo gezeigt wird das man viel einstecken aber auch viel austeilen kann... wie die aber genau geskillt bzw deren Equip aussieht würd mich interessieren.

 

Klar gehört auch dein eigenes können dazu, denn ohne das hilft dir auch das beste Gear nix, dennoch wäre es einfach mal schön zu sehen was man alles aus der klasse rausholen kann und vorallem wie.

Die Skills zum passenden Zeitpunkt zu benutzen is eine Sache nur das was auch ausschlaggebend ist ist das Equip und die Skillung, nur darüber sieht man zu selten was. Wodurch es dann auch sicher einige gibt die solche Werte nicht hinbekommen, da sie einfach falsches Gear, falsch geskillt oder falsch gesockelt haben.

 

Nur wer hilft einem da? Rumprobieren und unmengen an Credits ist zwar DIE Lösung aber wer mag zig Millionen Credits ausgeben um dann fest zu stellen das er nach dem 3ten Umbau wieder ins Klo gegriffen hat ^^

 

Videos die ich meine sind:

 

http://www.youtube.com/watch?v=0G_x_OA0yFg

 

Mein Schatten ist zur zeit 39, hab alles was den Schaden reduziert geskillt, ein 1 vs 1 klappt bisher ganz gut, bei einem 2 vs 1 oder gar 3 vs 1 ist aber abolut nicht mehr drin. Mein Gear ist auf lvl und Kompetenz ist auf dem lvl Bereich nicht erwähnenswert da weder ich noch die anderen das haben.

 

Ich versteh nicht wie es zu solchen Unterschieden kommen kann, da sich das Kompetenz Gear doch eigentlich aufhebt sobald man auf einem Gegner trifft der gleichviel davon besitzt.

 

Wo kommen also diese Schadens und Absorbtionszahlen her :confused:

Link to comment
Share on other sites

kannst auch nackt ins bg ist scheiss egal da der schatten nun eine facerollklasse ist! von daher viel erfolg weil skill brauchst für die klasse eh nicht mehr(als ob man den vorm patch brauchte)

Ich würde dir nahelegen, mal selbst einen Schatten zu spielen, damit du das beurteilen kannst. Das mal davon abgesehen, daß der Schatten als einzige Klasse beim Patch quasi unverändert blieb. Dementsprechend wurde seine Spielweise auch nicht vereinfacht. :)

 

 

 

b2t:

Ich trage volles DD-Equip, sprich das Pirscher-Set. Die Gründe hierfür sind relativ einfach zu nennen. Ich halte den Schatten so für recht gut ausgewogen, was die Summe aus Überlebensfähigkeit und Schadens-output angeht. Das ist wichtig, da er ja nicht nur zum Verteidigen eingesetzt werden kann und sollte. Das bedeutet, er sollte auch in der Lage sein, Gegner zu töten, bevor die Warzone rum ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...