Jump to content

Wiedereinsteiger sucht nette Gruppe (Rep.-T3-M4)


Xdivision

Recommended Posts

Ich hatte diesen Post schon im Community Forum geschrieben, hab danach aber gesehen, dass es noch ein Serverforum gibt und stelle es daher hier auch nochmal rein:

 

Hallo zusammen,

 

ich habe mich entschlossen, nochmal in die alte Republik abzutauchen und dem Spiel einen zweiten Anlauf zu geben und suche dafür eine nette Gruppe/Gilde, mit welchen man zusammen spielen kann (mit mehreren macht es einfach mehr Spass als alleine :D )

Ich habe das Spiel damals beim Release Ende 2011 angefangen und relativ schnell einen Lvl 50 Revolverhelden erspielt, mit welchem ich mit meiner damaligen Gilde raiden war. Sprich den Großteil des Spiel kenne ich noch. Auch jetzt werde ich wieder einen Revolverhelden spielen, da mit die Klasse wirklich Spass gemacht hat.

 

Ich suche eine Gruppe, welche nicht all zu groß ist und auch Charaktere im unteren Levelbereich hat, mit denen man zusammen questen kann. Headet sowie Mumble/TS3 wäre kein Problem

Edited by Xdivision
Link to comment
Share on other sites

Ein Wunderschönen Guten Morgen .

 

 

Falls du noch eine Nette Gilde suchst dann bist du genau bei uns richtig.

Wir können die alles Bieten Low Level Spieler zum gemeinsamen Leveln und High Level Spieler für PvP und Operationen .

 

Kannst ja dir das gerne mal anschauen unter

 

FANATICS

 

oder du meldest dich Ingame bei Jarutha

 

Wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der suche und viel Spaß im Spiel

 

 

PS: Okay sry habe jetzt erst gelesen das du für die Rep seite suchst dann sry für mein Beitrag . Viel Glück bei der suche

Edited by NightEver
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...