Jump to content

Werlche DD Klasse findet ihr fürs PvP am besten?


twinzez

Recommended Posts

Ich bin ihrgendwie mit meinem Hüter ein wenig unzufrieden xD und wolte mal in der Community nachfragen was so die nervigste und gut gespielt die stärkste Klasse ist - ich tendiere zu nem Nahkampf-Schmuggler/Agenten und ihr?

 

die frage ist ähnlich sinnvoll wie... was ist der beste heiler/dd/tank/pve klasse/pvp klasse uvm.

 

was ist denn nervig? wenn einer nicht down geht, wenn einer viel schaden macht, wenn einer viel heilen kann ....

was ist denn die stärkste klasse... eine die...siehe oben..

 

ich mach als vanguard manchmal 200k, 300k schaden, dann wieder 90k .. der schmuggler macht manchmal 200k, 300k, dann wieder 90.. der schatten macht manchmal 200k. 300k, dann wieder... du weisst schon..

 

spiel eine klasse die dir gefällt und deren spielstil dir entgegenkommt - nicht mehr und nicht weniger..

und wenn du es ganz simpel haben willst .. movement krüppel und tastendepp bist.. dann nimm hexer oder söldner, die spammen immer nur einen skill, immer und immer wieder..

im open pvp oder 1vs1 wirst damit zwar nix reissen aber für bgs reichts allemal.

 

machtblitz und tracermissile ftw, so lächerlich die imps.

Link to comment
Share on other sites

Gibts bei den Imps meines Wissen nicht, wenn du dich in PvP jeder Farbe austoben willst geh zur Republik. Instantinvites und immer genug "Gegner" wenn man mal die andere Seite des Planeten besucht.

 

Am anspruchvollsten ist meiner Meinung:

 

Jedi Wächter - Schaden

Jedi Wächter - Wachmann

Jedi Hüter - Bewacher

 

gefühlte 20 Hotkeys die man immer brauch und bis auf 3 Skills nutzt man eigentlich immer alles, besonders die ersten beiden haben es in Sachen Cool Downs abstimmen und in der richtigen Reihenfolge den Gegner bearbeiten in sich. Besonders der mittlere erfordert viel abstimmung zwischen Brand/Zen/Stun und so weiter kann dir aber auch als Anti-Heilerklasse Heilermedalien einbringen wenn entsprechend die Punkte verteilt sind.

Merkmal für gut sein:

Gut gespielt ist sie nach der zweiten Runde meist das beliebteste Ziel auf Voidstar:D

 

Noch anspruchsvoll:

 

Jedi Wächter/Hüter - Fokus

Jedi Gelehrter - eigentlich alle Trees wobei Heilung wieder "einfach" ist

 

immer noch gefühlte 15 Hotkeys zumindest wars in der Beta so. Wobei die Schwierigkeit des Gelehrten gegenüber dem Inqui dadurch besteht, dass er keine Blitze hat sprich weniger Kanalisierungsfähigkeiten und einen tick anfälliger ist da defacto im PvP weniger Stun und CC-Fähigkeiten dafür höherer DMG output der das entsprechend auf dem Papier ausgleicht.

 

Merkmal für gut gespielt:

Mehr als ein Laserschwert futzi springt dich an.

 

Normal:

 

Die Sithspiegelklassen der obengenannten, im Endeffekt könnte den Marauder oder Inqui ein dressierte Affe steuern, ja ich habe die selbst gespielt bis ca. lvl 30 wie die obengenannten auch min. in jeder Skillung auf 30 ausprobiert (Beta z. Großteil)

 

Merkmal für gut gespielt:

Du schaffst es ohne Zergen 1vs1 bei gleichen Startbedingungen einen Republikaner zu killen der kein Heilung geskillter gelehrter ist und nicht Dein lvl - 10 oder niedriger ist.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Schau dir mal den Sabo bzw des republikanische Gegenstück dazu an. Hat mmn den stärksten Burst im Spiel und sind Hybriden.

 

@ Atlantis: bad troll. Komm wieder wenn du's kannst.

 

ja wo er recht hat, hat er leider recht.

ich sage nicht, dass der bh-söldner oder der inquisitor hexer nicht potential haben, ganz wenige haben die beiden klassen drauf (leicht erkennbar das sie nicht immer das gleiche machen, egal in welcher situation)..

 

aber die meisten die ich bislang getroffen haben kennen 1-2 skils + deren heilskill.

sobald man den unterbricht ist ende im schacht, dann schauen sie blöd und fallen um.

mag meine persönliche erfahrung mit den beiden klassen sein aber zumeist sind sie lachnummern und werden von leuten gespielt die genau mit dieser einstellung antreten - nämlich - welches ist die beste klasse (ohne jetzt jemanden anzusprechen)..

 

bei uns auf dem server - darth traya - gibts eine bekannte gilde auf imperiumsseite die bekanntermassen vom niveau her eher bescheiden ist - keine namen - fängt mit a an ..;)

die haben massen von bh und hexer (wer wundert sich) .. aber spielen können sie null - und spielen für lvl 50 extrem bescheiden.

 

andere - zum teil gildenlose - liefern da ein wesentlich härteres match mit den genannten klassen ( vor allem ein hexer will einfach nicht down gehen wenn man die interrupts versiebt).. in summe sind beide klassen zu schlagen - gilt übrigens für jede einzelne klasse in diesem spiel...

Link to comment
Share on other sites

Nahkampf Agent/Schmuggler ist einer der schwierigsten Klassen, im Prinzip gespielt wie ein Schurke/Rogue aber leidet unter ähnlichen Problemen wie in anderen mmos auch. Bist sehr abhängig von kritischen Treffern, den CD´s und von deiner Hauptfähigkeit für Nahkampf die man nur aus der Unsichtbarkeit heraus verwenden kann...ansonsten sicherlich eine interessante Klasse.

 

Erstell dir einen, geh rein in die BG´s und schaus dir an ob das dir gefällt....es ist jedenfalls keine Klasse die in Gruppenkämpfen stark ist und außerdem schwache Rüstungswerte besitzt. Du kannst auch Tödlichkeit im Talentbaum nehmen und wirfst mit Säurekapseln um dich damit wirst du zur AOE Maschine, damit kannst du die Charts toppen...aber ich halte von den charts Angaben nichts wenn sie durch AOE oder Schaden auf mehrere Ziele verwässert wird.

 

Am leichtesten sind die Klassen die auf Entfernung angreifen, am nervigsten im Nahkampfbereich finde ich den Juggernaut/Guardian.

Edited by BobaFurz
Link to comment
Share on other sites

 

@ Atlantis: bad troll. Komm wieder wenn du's kannst.

 

Inquis nehm ich nicht für voll und mal davon abgesehen, bezug aufs Avabild, bewusst getrollt ist besser als sinnloses Thread erstellen cheers^^

 

Btw lern mal schreiben Atlanis nicht die versunkene Stadt der antiken Mythik :cool:

Link to comment
Share on other sites

Er hat also Recht damit, dass die Jedi Klassen schwerer zu spielen sind als die Sith Klassen, welche absolut identische Fähigkeiten haben? :rolleyes:

 

war eher bezogen auf hexer und bh.

aber ich habs schlecht zitiert, da kann man das schonmal missverstehen.

 

und spiegelklassen sind zwar alle klassen - aber gleich sind sie nicht.

beim bh sind zb einige sachen die richtig funktionieren, beim soldaten aber nicht - aber das ist anderes thema.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ihrgendwie mit meinem Hüter ein wenig unzufrieden xD und wolte mal in der Community nachfragen was so die nervigste und gut gespielt die stärkste Klasse ist - ich tendiere zu nem Nahkampf-Schmuggler/Agenten und ihr?

 

Erst mal kann ich nicht verstehen das du mit dem Hüter unzufieden bist, ab 30 ist er schon ziemlich gut, ab 40 Rockt er und mit 50 sind wir mit Chuck Norris auf Augenhöhe.

 

Ich würde dir raten den Hüter noch etwas höher zu spielen da er wirklich Spaß macht, wobei er schon deutlich schwerer als andere Klassen ist, besonders ab Stufe 40 zieht es an wenn du ihn wirklich gut spielen willst.

 

Ich würde dir raten im Hüter Forum mal nachzufragen was noch kommt oder was für Probleme du hast natürlich musst du da auch sagen welche Stufe und Skillung du hast.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal die Antworten nur überflogen und möchte direkt die erste Frage beantworten :

Sith-Hexer.

 

Ich spiele selber einen und kann sagen, dass der Schaden "unheimlich" ist.

Was daran liegt, dass ich keinerlei Castzeiten mit meiner Skillung habe, ChainLightnings als Instant mit 20% erhöhten Schaden schmeissen kann und überhaupt alles als Instant funktioniert (Machtbiltz-Proc sei dank).

Edited by gibtkeinen
Link to comment
Share on other sites

Leute, das ist doch so sinnfrei zu diskutieren wie nur was.

Wir kennen das doch schon aus anderen Spielen. Wird irgendeine Klasse erkennbar OP dann kommt der Nerf und das fällt dann meist so aus das die plötzlich die schwächste Klasse ist. Dann gibt es eine andere... Wer läuft denn bitte der angeblich stärksten Klasse hinterher?

Also ich für meinen Teil spiele Revolverheld, weil mir die Klasse zusagt und ich mich damit Wohlfühle. Wie stark oder unstark die ist, ist mir doch Wurst. Und ein bissel hängt es doch auch davon ab ob man im richtigen Augenblick die richtige Taste drückt ob eine Klasse stark ist oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal die Antworten nur überflogen und möchte direkt die erste Frage beantworten :

Sith-Hexer.

 

Ich spiele selber einen und kann sagen, dass der Schaden "unheimlich" ist.

Was daran liegt, dass ich keinerlei Castzeiten mit meiner Skillung habe, ChainLightnings als Instant mit 20% erhöhten Schaden schmeissen kann und überhaupt alles als Instant funktioniert (Machtbiltz-Proc sei dank).

 

Problem is halt das Hexer halt auch wenn er keine Castzeit hat eigentlich 0 Dmg macht und nichtmal die Rüstung ankratzt.

 

Solange das zeug alles Energie schaden macht und nicht Elementar oder Körperlich ist das für alles was >leichte Rüstung trägt fürn hintern.

Edited by Chiju
Link to comment
Share on other sites

Inquis nehm ich nicht für voll und mal davon abgesehen, bezug aufs Avabild, bewusst getrollt ist besser als sinnloses Thread erstellen cheers^^

 

Btw lern mal schreiben Atlanis nicht die versunkene Stadt der antiken Mythik :cool:

 

Also keine Ahnung was du für Inquisitoren triffst, aber davon gibts atm glaube ich eh verdammt viele, aber mein Attentäter nimmt dir so ziemlich alles auseinander, Critluck ist da so der einzige wirklich entscheidende Faktor.

Alleine schon dieses Meucheln, was man auch gleich Execute nennen kann, sagt schon alles.

Vor allem bin ich mir nicht sicher, welchen Vollpfosten die den Skill haben designen lassen, Zurichten geht nur wenn man hinter dem Ziel ist, Meucheln hat nen 6 Sekunden CD, macht aber deutlich mehr Schaden und geht von überall, einziger Makel ist, dass es erst ab 30% geht, aber so wie das reinrotzt, ist das mit den 30% vollkommen egal.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ihrgendwie mit meinem Hüter ein wenig unzufrieden xD und wolte mal in der Community nachfragen was so die nervigste und gut gespielt die stärkste Klasse ist - ich tendiere zu nem Nahkampf-Schmuggler/Agenten und ihr?

 

Weiss nicht, sicher ist nen Stealther der CC'n kann nervig, allerdings rubbel ich mit meinem Hüter auch alles um, die Klasse(knight allg.) ist im Vergleich zu anderen etwas unbalanced(im negativem Sinne) aber gut gespielt mit etwas Gear reisst sie sehr viel im PvP, zumindest hab ich noch kein 2on1 verloren, was wohl auch stark daran liegt, dass wir keine guten PvPler haben. ;(

Link to comment
Share on other sites

suche ja schon was was nen wenig anspruchsvoller ist xD aber merke schon das gelehrte bzw das gegenstück auf der impseite nen wenig op ist diese blitzmonstah xD

 

wenig anspruchsvoll? dann spiel nen bounty hunter/trooper.

Link to comment
Share on other sites

Leute, das ist doch so sinnfrei zu diskutieren wie nur was.

Wir kennen das doch schon aus anderen Spielen. Wird irgendeine Klasse erkennbar OP dann kommt der Nerf und das fällt dann meist so aus das die plötzlich die schwächste Klasse ist. Dann gibt es eine andere... Wer läuft denn bitte der angeblich stärksten Klasse hinterher?

Also ich für meinen Teil spiele Revolverheld, weil mir die Klasse zusagt und ich mich damit Wohlfühle. Wie stark oder unstark die ist, ist mir doch Wurst. Und ein bissel hängt es doch auch davon ab ob man im richtigen Augenblick die richtige Taste drückt ob eine Klasse stark ist oder nicht.

 

Ach das doch schmarn, wenn die community über ne klasse heult dann geschiet das ja auch nicht ohne grund ist doch logisch!

 

Früher oder später wird jede klasse mal gebufft/nerft das ist in jedem mmo so und geschiet wenn wir mal alle ehrlich sind, NIE ohne grund und der Hexer wie auch der BH sind schon ein wenig krass!

Wobei man fairer weise sagen muss, solange es nicht genug lvl 50 bg´s gibt kann man eh nix sagen!

meistens ist die klasse ja nur so gut wie der spieler von daher ;)

 

 

Ach und noch zum TH:

 

Willst du eine anspruchsvolle klasse zocken, empfehle ich dir die den Revolverheld oder den Agent-Scharfschütze! da musst du viel mit der Deckung arbeiten bekommst Buffs fürs rausgehen und in Deckung gehen und und und...musst vorrauschauend spielen auf Jedenfall, macht spass und hat den coolsten style ( revolverheld ) ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nochmal Könnte würde ich Meinen Sniper zum Sabo tauschen.

 

Das Scheiss Deckungssystem ist einfach fürn Arsch im PVP

 

1. in Deckung gehen reagiert oft überhaupt nicht.

 

2. Beim Schuss mit Kanalisieren rennt der nur 0.5 Sek in deckung und das ganze bricht ab.

 

3. Reichweite nicht große genung d.h. der gegner kommt "immer" in den NK.

 

4. Schuss ist schon raus aber gegner rennt 35 + Meter weit weg und der schuss macht kein Dmg mehr. usw

 

und wenn dann wie zu 90% Lags und Schlechte Preformace dazukommen ist es aus.

Edited by Drakher
Link to comment
Share on other sites

Stimmt schon alles, hat schon paar bugs die klasse, aber die werden ja nicht ewig so bleiben!

da wird ja schon was gemacht ;)

 

ja nervt nur weil ich mich zumteil durch die BG Sterbe um Punkte für Ausrüstung zu bekommen.

 

und PVE läuft nix weil die Gildis noch keine 50 sind sonder um Durchschnitt 40-45

 

ich werde nun erstmal ein Frontkämpfer machen der ist immerhin Mobil und muss nich Ständig auf Deckung achten.

Link to comment
Share on other sites

1. in Deckung gehen reagiert oft überhaupt nicht.

 

2. Beim Schuss mit Kanalisieren rennt der nur 0.5 Sek in deckung und das ganze bricht ab.

 

Einfach statt "Deckung" "Ducken" verwenden, damit gehst du immer in deine mobile Deckung, dann gibts das Problem mit den abgebrochenen Skills nicht.

Ist halt hoffentlich nur vorübergehend nötig.

 

Mfg Vhonn

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...