Jump to content

Darth Traya Login-Warteschlange 1 Stunde


EnV-Razurak

Recommended Posts

Was sollen sie dort fixen? Kann doch keiner was dafür, dass so viele Leute auf einem Server spielen wollen.

Wenn sie den Server für neue Chars sperren, dann wird das geheule im Forum noch viel größer werden, da viele Leute, die erst am 20. das Spiel kaufen nicht auf ihrem Wunschserver mit ihren Freunden spielen können.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie den Server für neue Chars sperren, dann wird das geheule im Forum noch viel größer werden, da viele Leute, die erst am 20. das Spiel kaufen nicht auf ihrem Wunschserver mit ihren Freunden spielen können.

 

oooooh ja ... let the flamewars begin .......... ich hab auch 40 min ... aber nach einem DC nervt das schon ... Kaffee aufsetzen und TV oder Spiel minimieren und im Web browsen ... sh*t happens! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja hammer supergeil fliegste raus bist grad mit Gildenkollegen in nem Flashpoint und dann Wartezeiten von 1 Std. Muss das sein. ?? BW muss da was machen das geht echt nicht bin schon ein wenig sauer deswegen. Im Moment zahl ich ja nicht aber am 20. will ich nicht 1 Std warten nur um spielen zu "dürfen". Ganz klare Ansage von den Spielern. Regelt das BW.

 

Sorry aber hab grad son Hals.

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Spiel gestern auf Darth Revans Mask. Ich will auf den Gildenserver und soll aber ersteinmal 40min warten?

Vermute mal das BW beim Gildenimport nicht die Mitgliederanzahl berücksichtig hat + die Variable der Gildenlosen Spieler. Und 40min warten nur um dann zu Spielen? Gibt Dinge die muss ich mir nicht antun.

 

Hoffe das ändert sich zum 20. hin. Ist nämlich schon arg ärgerlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Warteschlangen auch ätzend... allerdings werde ich mich darüber erst wirklich aufregen, wenn das nach dem Release immer noch so ist... bis dahin warte ich mal ab ob sie einen Plan dahinter haben... oder nicht...

 

Noch lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen...

JETZT wäre mein Server übrigens so gut wie leer... aber irgendwie muss ich arbeiten.. was ein mist

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Spiel gestern auf Darth Revans Mask. Ich will auf den Gildenserver und soll aber ersteinmal 40min warten?

Vermute mal das BW beim Gildenimport nicht die Mitgliederanzahl berücksichtig hat + die Variable der Gildenlosen Spieler. Und 40min warten nur um dann zu Spielen? Gibt Dinge die muss ich mir nicht antun.

 

Hoffe das ändert sich zum 20. hin. Ist nämlich schon arg ärgerlich.

 

aber genau das war doch eigentlich der Sinn des Gildensystems, dass man die Serverpopulationen besser planen kann, wenn sie sich dabei nicht die Spieler anschauen wäre das ja schön umsonst. Wir haben ja auf diesem Server ein paar sehr große Gilden (300 Leute).

 

Bei uns zb. ist erst etwas mehr als die halbe Spieleranzahl im Spiel, anderswo wirds wohl ähnlich sein, ich hoffe mal, dass wirklich noch Kapazitäten freigeschaltet werden können. Mit 15 Minuten Wartezeit kann ich leben, ab und an vielleicht auch mit 30, aber alles darüber ist schon viel. Dass sie aber nicht mehr Server zur Verfügung stellen versteh ich auch, auf einem Geisterserver mag niemand spielen.

 

Mir grausts ein bisschen vorm Wochenende:O

Link to comment
Share on other sites

Das würde nicht wirklich für die Sinnhaftigkeit des Gildenprogramms sprechen, wenn die einzige Lösung des Problems ist, dass Gilden wegtransen? Und ich hoffe auch, dass dies keine Gilde machen wird.

 

Vielleicht werden heute auch weitere Kapazitäten freigeschalten, wer weiß das schon? Ingame siehts auf jeden Fall nicht wirklich überfüllt aus. Daher wäre eine bessere Informationspolitik wünschenswert.

Edited by Isiiss
Link to comment
Share on other sites

Warteschlangen gehören auf vollen Servern halt leider dazu, anders geht es nicht.

ABER:

Wenn man rausfliegt sollte man zumindest für 3min eine Art Gutschein haben, dass man ohne Warteschlange rein kann. Ist ja relativ einfach umzusetzen.

Jeder "Platz" der nicht auf normalen Wege abgemeldet wird sollte halt 3min lang reserviert bleiben. Danach wird der Platz freigegeben.

Link to comment
Share on other sites

Mir grausts ein bisschen vorm Wochenende:O

 

 

 

Mir grauts eher vor dem 20.12, wenn die nicht-vorbesteller noch dazu stoßen :p

 

Aber im ernst: Ich musste gestern Abend auch 2std warten...stand auf Rang 599 (!), Wartezeit war mit 30min angegeben (Venjar).

Dann blieb der Zähler 15min bei 241 stecken und ich hab erstmal "Abbruch" gemacht und schwupps...wieder ab nach hinten. Pech, so ist das halt

Das mit den Wartezeiten wird die erste Zeit wohl so bleiben. Kein Grund sich darüber aufzuregen. Meine Frau hat es gefreut, dass nicht vorm PC saß ;)

So ein reales Leben hat auch was für sich

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...