Jump to content

Sammlung: Eure konstruktive Kritik // Verbesserungsvorschläge


LovarBoy

Recommended Posts

PvP

 

Die derzeitige Levelbegrenzung von 10-29 und 30-59 sollte verändert werden. Der Unterschied im zweiten Bereich von 30-59 ist aus meiner persönlichen Sicht viel zu groß. Gerade wenn es mit der Erweiterung von 30-64 gehen wird, wird es noch größer. Eine Angleichung von 10-39 und 40-59 (40-64) wäre aus meiner Sicht sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Neue op´s

 

wie zum beispiel das man einen sternzerstörer angreifen muss und mehrere Kommandanten töten muss um an den captian zu kommen auch das man mehrere add´s wellen wie at at kampfläufer erledigen muss

 

und das man die schlacht wie im film die angriff der klonkrieger durch spielen muss

 

oder das man mehrere außenposten auf einem planeten erobern muss

 

das wären drei neue op ´s alleine und das man bis zu 24 leute op´s machen kann sowie durch neue und alte op´s

 

und neue spandene flashpoints

Link to comment
Share on other sites

Neue op´s

 

wie zum beispiel das man einen sternzerstörer angreifen muss und mehrere Kommandanten töten muss um an den captian zu kommen auch das man mehrere add´s wellen wie at at kampfläufer erledigen muss

 

und das man die schlacht wie im film die angriff der klonkrieger durch spielen muss

 

oder das man mehrere außenposten auf einem planeten erobern muss

 

das wären drei neue op ´s alleine und das man bis zu 24 leute op´s machen kann sowie durch neue und alte op´s

 

und neue spandene flashpoints

Also du willst im Grunde den gleichen langweiligen Content wie in den FP's nur eben mit 24 Mitspieler und ohne Story...

 

Spiel das kommende Blattlefron, da kriegst du sowas nur besser. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

PVP-Infestation-Tripplethreat. Auf einer Karte kämpfen die PVP Fraktionen gegeneinander um ein wichtiges Artefakt, oder Punkt zu erobern/halten, während beide Seiten von Horden von Mobs angegriffen werden. So entsteht eine völlig andere Dynamik im PVP.

 

Frei skalierbare FP und OP's und ein Stufenapassungsystem, wenn man in Gruppen ist.

 

Mehr Catsuites!!!

 

Wiederholt die Kartellpakete, die nicht mehr zu bekommen sind!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo liebes SWToR Entwicklerteam,

 

ich möchte gerne auf die Qualität der Grafikenigne zu sprechen kommen.

 

Habe vor Kurzem Marvel Heroes 2015 angespielt. Ein überaus gelungenes MMO mit hübscher moderner Unreal? Engine. Ich möchte nicht, das SWToR bald keine Spieler mehr hat, deswegen mache ich das jetzt hier auch. Alle wissen, das die SWToR Grafik Engine teilweise von WoW übernommen worden ist. Ich habe damals schon kein WoW spielen wollen, weil die Grafik zu "märchenhaft" verspielt kindisch ist. Man muss keine Super Highend PC haben, um ein modernes MMO zu spielen. Star Citizen z.B. benötigt definitiv einen dicken Rechner, aber es geht halt auch anders, s, Marvel MMO. Zwar werde ich auch viel Häme einstecken müssen, aber das nehme ich hin, weil es hier um SWToR und um deren Zukunft geht!

BITTE überarbeitet die Grafikengine! Eine Gezeitenengine, Tag/Nacht ist auch toll und wertet das Spiel zusätzlich auf!

 

Grüße Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes SWToR Entwicklerteam,

 

ich möchte gerne auf die Qualität der Grafikenigne zu sprechen kommen.

 

Habe vor Kurzem Marvel Heroes 2015 angespielt. Ein überaus gelungenes MMO mit hübscher moderner Unreal? Engine. Ich möchte nicht, das SWToR bald keine Spieler mehr hat, deswegen mache ich das jetzt hier auch. Alle wissen, das die SWToR Grafik Engine teilweise von WoW übernommen worden ist. Ich habe damals schon kein WoW spielen wollen, weil die Grafik zu "märchenhaft" verspielt kindisch ist. Man muss keine Super Highend PC haben, um ein modernes MMO zu spielen. Star Citizen z.B. benötigt definitiv einen dicken Rechner, aber es geht halt auch anders, s, Marvel MMO. Zwar werde ich auch viel Häme einstecken müssen, aber das nehme ich hin, weil es hier um SWToR und um deren Zukunft geht!

BITTE überarbeitet die Grafikengine! Eine Gezeitenengine, Tag/Nacht ist auch toll und wertet das Spiel zusätzlich auf!

 

Grüße Chris

 

Wenn man keine AHnung hat :rolleyes:

Was du meinst ist der Grafikstil und nicht die Grafikengine.

Der Stil ist eine Art Comicgrafikstil genau wie WoW, Wildstar, etc....

Die Enige ist was völlig anderes, SWTOR basiert auf der Hero-Engine und die lässt sich btw. so einfach gar nich ändern, denn auf der Engine basiert das ganze Spiel, es müssten also bei größeren Änderungen ein Großteil der Dateien geändert/umgeschrieben werden. Und dafür müsste man das Spiel wahrscheinlich ne ganze Weile vom Netz nehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Punkt 1: Das Handwerk, ihr entwertet es immer mehr. Nun, da man sämtliche Aufbesserungen der Rüstung, egal was aus dem Cybertech-Bereich, dadurch, dass man es nun so billig für 2 Auszeichnungen kaufen kann, wurde dieses Handwerk VÖLLIG entwertet. Nun, da mit dem nächsten Addon dies für die Begleiter AUCH noch wegfällt - damit ist das Handwerk allgemein dem Untergang geweiht. Spätestens ab Ende Oktober ist Handwerk überflüssig bzw es wurde kaputtgemacht, entwertet.

 

Ebenso stören die horrenden Summen, welche vom Preis, zu welchem man ein Teil ins Auktionshaus gestellt hat, abgezogen werden. Es ist nicht derselbe Preis, welcher beim Einstellen angegeben wird. Dort wird Geld für nichts abgezogen. Diese Bearbeitungsgebühr im Auktionshaus, wozu? Unnötig.

 

Punkt 2: Das Rufsystem. Wenn ein Ruf voll ist bei einer Fraktion, liegen die Rufpunkte unnütz rum und können quasi nur noch zerstört werden. Warum gibt es keinen Händler, wo man Ruftoken - und zwar egal woher, in andere Ruftoken umtauschen? So braucht nichts zerstört werden und man hat ja diesen Ruf dann nicht umsonst erhalten.

 

 

Bitte lasst euch etwas für das Handwerk einfallen, es wurde schon sehr kastriert und teilweise total kaputtgemacht. Wenn das Handwerken für die Gefährten AUCH noch wegfällt, dann kann man das Handwerk gleich komplett einstampfen. Denn dann wird das AH von zum Beispiel Armierungen, Modifikationen und CoKG überschwemmt sein, nur kaum einer wird es mehr kaufen, da es nur noch wenig gebraucht wird, und der Rest eh zu den billigen Tokenpreisen gekauft wird.

 

SChade drum, da das Handwerk einmal wirklich gut war. Inzwischen kosten lila Items in manchen Levelregionen im AH nur noch einen Bruchteil davon, was man in die Herstellung steckt. Wenn das "Farmen schicken" locker das 20fache von dem kostet, was es letztendlich im AH bringt, dann lässt man es ganz und nimmt für den Levelbereich die billigen Tokenpreise.

 

Bitte denkt mal drüber nach.

 

Denn eine Handwerksänderung scheint auch nicht im kommenden Oktoberupdate zu kommen.

Die Synthfertigung und die Rüstungsfertigung wurden bereits ja schon komplett entwertet.

Link to comment
Share on other sites

1. Naja, ich nutze das Handwerk eh nur um Gefährten-Geschenke zu bekommen. Sollte es mir 4.0 wieder besser werden bzw. es sich lohnen etwas "herzustellen", werde ich es mir mal ansehen.

 

2. Jaha, das Rufsystem. Man macht Wöchentliche Quests und hat dann ein Haufen von den Dingern rumfliegen. Ich hab die Wöchentliche Grenze schon am ersten Tag erreicht. :mad: Ich fände es auch nett, wenn man die umtauschen könnte. Vielleicht gegen andere Rufdingends :p oder gegen Auszeichnung.

 

3. Jetzt kommt noch was von mir. Und zwar die Auszeichnungen. *hust* Die Einfachen Auszeichnungen braucht man eigentlich nicht mehr. Spätestens ab lvl 55 kann man die Wegwerfen. Gut, man kann sie nutzen um Gefährten auszurüsten. Ähm naja dank dem neues System brauch man das ja nicht mehr. :eek:

Man könnte ja diese Auszeichnungen gegen höhere Umtauschen. zb. 50 einfache gegen 1 Elite; Oder 100 einfache gegen eine Ultimative.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich kämpfe immer wieeder damiut, das ich nach einem einladen in eine Gruppe oder verlassen einer Gruppe im falschen Chat schreibe. Das kommt durch den automatischen Chatwechsel, den man (auch laut Kundensupport) nicht ausschalten kann. Zwar gibt es die Funktion den Autoswap to group channel auszuschalten, aber nach umloggen spätestens landet man wieder im General Chat.

 

Daher meine Idee entweder in den Einstellungen selbst einen standard channel wählbar zu machen (sollte auch nicht zu schwer sein, da der General als Parameter an das Chat system übergeben wird und man stattdessen dann einfach einen anderen Wert zurückgeben kann bspw Gildenchat).

Wer gern handelt kann dann auch direkt im Handelschat einloggen etc.

 

Dies muss nicht zwangsweise pro Char einzeln vergeben werden. Eher wäre hier eine Account weite Einstellung sinnvoller denke ich.

 

Ist jetzt keine allzu grße und wichtige Sache aber ein netter Quality of life Change der ggf, wenn bisher sauber im code gearbeitet wurde, auch kaum Arbeit darstellt zu implementieren.

 

Gruß Syragon

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiss was du meinst aber...

 

- du schreibst im gildenchat

- trittst einer Gruppe bei wirst automatisch in den Grppenchat gezogen schreibst da nicht weil ist ja nur Kuat (bspw)

- verlässt dirgruppe wieder bist dann automatisch im General

- wirst im gildenchat was gefragt und antwortest ohne auf den Channel aktiv zu achten.

 

Schon liesst jeder was du deiner Gilde mitteilen wolltest. das nervt mich deswegen dachte ich, das man evtl den autjoin unterbinden sollte bzw den Standard channel nach einem Group leave oder relog einstellen können sollte.

Klar ist kein Beinbruch aber irgendwie fände ich es schöner und bequemer wenn man das ändern könnte.

Außerdem muss ich dann wenn ich einlogge nicht schauen wo ich bin sondern kann einfach halo gilde schreiben und alles ist gut.

Link to comment
Share on other sites

Muss schon schlimm sein 2 Zeichen (/g) vor dem Satz zu schreiben wenn man weiß das man vorher im PVP oder FP war ^^

 

Ich mein im Ernst, dass passiert ja nicht willkürlich und wenn du das Kiregsgebiet oder FP´s beendet hast, einfach mal selbst daran denken. "In Kuat schreibt man ja eh nicht" find ich auch ne blöde Einstellung wenn du ein sehr verschwiegener Mensch bist oder nicht mal in ner Gruppe Hallo schreibst brauchst du es auch nicht unbedingt bequemer um im Gildenchat Hallo zu sagen ^^ Meiner Meinung nach (falls das wie geflame rüberkam sry wollt ich nicht lies dir dann den Text nochmal objektiv durch )

Link to comment
Share on other sites

ich habe auch einen produktiven Vorschlag:

 

Wie wäre es, wenn man nicht herumdiskutiert über die Vorschläge hier, sondern diese einfach mal stehen lässt, oder unterstützt. Gefühlt die Mehrheit aller unserer Vorschläge sind entweder überholt. Der sinnvolle Teil wird zum größten Teil ignoriert und so bleiben 2 oder 3 aus dem gesamten Thread, die es in völlig abgewandelter Form im Spiel in ferner Zukunft schaffen werden. Deshalb, ...warum also über Sinn und Unsinn diskutieren, wenn sich die Vorschläge selber filtern?

 

Aber genug davon. Wenn ich schon Wein predige, will ich kein Wasser auftischen. Ich habe einen echten Vorschlag für das Spiel. Wir haben allgemein sehr gute Erfahrungen mit Gefährten in den unterschiedlichsten PC Spielen gemacht. Das Feedback darauf ist durchweg positiv. Besonders nahe gehen uns aber Tierbegleiter, die eine eigene Persönlichkeit haben. Deshalb ist mein Vorschlag auch diese Tierbegleiter einzufügen. Auch diese sollen eine eigene Story haben, auch wenn sie nicht in Basic kommunizieren können. Sie können den Char zu verborgene, Begleiter-only Missionen führen, zwischenmissionen unter ihnen und humanoide Begleiter, eine eigene Vorgeschichte haben, wie man an sie herankäme, vielleicht auch eine Sterbeszene, wo man sich für oder gegen sie entscheiden muss. Ähnlich wie bei den Begleitern aus Mass Effekt. IMHO waren die intensivsten Begleiterstories eben genau dort aus dem Grund, weil man Begleiter ach verlieren kann/muss.

 

Im Grunde sind das schon 2 Vorschläge, aber ich stelle mir vor, diese würden das gesamte Singlegameplay verändern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen, Zuerst mal das Questen in 4.0 ist besser als wenn ich von 1-60 queste.

 

Jedoch für Erfahrene Spieler bietet SWTOR fallen empire keinerlei neuen Herausforderung.

Im SM Modus wird jeder auf 65 gebufft und wichtige Bossmechaniken oder OP mechaniken wurden entfernt, die eine OP erst zur OP machten.

 

Im HC von z.b. Karaggas Palast kann ich ohne Probleme mit mein 192er Token gear durch laufen, wo ist da der sinn und dann bekomme ich in diesen OPs das komplette HC gear wozu also Wüter HC oder Tempel HC laufen wenn mir das Gear hinterher geworfen wird .

 

Es wird für alt eingesessene wohl zu Ende mit SWTOR kommen, versprochen wurden neu Herausforderung durch das anheben auf 65, jedoch ist es eher noch leichter geworden durch die OPs zu laufen.

 

Schade das sich so die wege trennen.

Wenn es auch für Erfahrene wieder Herausforderungen gibt sieht man sich wieder aber mit diesen Schwierigkeitsgrad kann man nicht arbeiten. Ihr sollten es in "very easy mode" umbenennen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Abend alle zusammen.

 

Wie ich in Kundendienstticket nr.: 21090110 gebeten wurde schreibe ich nun hier im Forum den Vorschlag die NPCs, welche keine aktive sondern nur dekorative funktionen, beispielsweise in Cantinas oder auf Plätzen haben, auch den Spielern unter Windows 8.1 wieder zur Verfügung zu stellen, da diese hier nicht angezeigt werden.

An der Grafikeinstellung kann es nicht liegen habe etliche versucht und auf meinem Alien danach wieder auf Maximum gedreht. auf einem Referenz PC mit win 7 funktioniert die Darstellung der NPCs einwandfrei.

 

Sorry an alle Spieler aber der Kundendienst bat mich darum dies hier zu posten also tue ich es in der Hoffnugn, das dieses Problem gefixed wird.

 

Gruß

Syragon

Link to comment
Share on other sites

Sorry an alle Spieler aber der Kundendienst bat mich darum dies hier zu posten also tue ich es in der Hoffnugn, das dieses Problem gefixed wird.

 

Gruß

Syragon

 

1. Hier kuckt schon seit über 3 Jahren kein EAler mehr rein und zweitens, wer noch Win 8.1 verwendet is selbst schuld. Ich habe Win 10 und alle NPCs sind da.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

warum ist hier eingentlich ein uraltes Thema oben angepinnt?

Wie soll jemand in diesem Topic etwas vernünftiges finden?

 

Das Topic sollte entpinnt werden, und wie es sich gehört die noch offenen darin enthaltenen Vorschläge in einzelnen Themen diskutiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

warum ist hier eingentlich ein uraltes Thema oben angepinnt?

Wie soll jemand in diesem Topic etwas vernünftiges finden?

 

Das Topic sollte entpinnt werden, und wie es sich gehört die noch offenen darin enthaltenen Vorschläge in einzelnen Themen diskutiert werden.

Ich bin dagegen.

 

Es gibt nichts zu diskutieren. Das sind Vorschläge der User an die Entwickler. Entweder die nehmen diese zur Kenntnis, oder nicht. Dennoch sind die Vorschläge schön sauber aufgeführt. Wer über seine Vorschläge diskutieren will, kann gerne sein eigenes Thread öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich bin mir relativ sicher das der Vorschlag schon längst besprochen wurde,

aber da ich keine Lust und Zeit hab mich durch unzählige Posts durchzulesen,

schreibe ich es hier mal.

 

Ich bin dafür das Alle Story und Begleiter Videos erneut anschaubar gemacht werden.

Und am besten so das man alle Entscheidungen durchspielen kann ohne irgendwelche auswirkungen

aufs aktuelle Spiel.

Ich hab keine Lust und / oder Zeit die selbe Klasse 1000 mal durchspielen zumüssen nur um mir die

Videos nochmal anschauen zu können.

 

Das war auch einer der Gründe warum ich damals eine lange Spielpause eingelegt hatte.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich bin mir relativ sicher das der Vorschlag schon längst besprochen wurde,

aber da ich keine Lust und Zeit hab mich durch unzählige Posts durchzulesen,

schreibe ich es hier mal.

 

Ich bin dafür das Alle Story und Begleiter Videos erneut anschaubar gemacht werden.

Und am besten so das man alle Entscheidungen durchspielen kann ohne irgendwelche auswirkungen

aufs aktuelle Spiel.

Ich hab keine Lust und / oder Zeit die selbe Klasse 1000 mal durchspielen zumüssen nur um mir die

Videos nochmal anschauen zu können.

 

 

Das war auch einer der Gründe warum ich damals eine lange Spielpause eingelegt hatte.

 

mfg

 

 

Ja das wäre auch mal was und wenn es X-mal gepostet wird, kommt man vielleicht auch bei den Devs auf den Gedanken das es sich lohnt es zu Implementieren. Also sag ich mal im Namen aller die sich das ebenfalls wünschen danke an dich und hoffe das auch andere hier posten das sie das gerne hätten.

 

@Devs: I Agree replay FTW

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Team,

 

das Spiel ist wirklich gelungen. Aber ich bitte die Sounds zu dem Haustier "Kowakianischer Echsenaffe" einzufügen.. ich hab das Tier extra für teures Geld gekauft, weil die Vorschauanimation zeigen, dass das Tier die erwarteten Lach-/Kichergeräusche von sich gibt.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dagegen.

 

Es gibt nichts zu diskutieren. Das sind Vorschläge der User an die Entwickler. Entweder die nehmen diese zur Kenntnis, oder nicht.

 

Eher nicht, seit über 3 Jahren gibt es im deutschen Forum keinen Support mehr und das Ideenforum hat noch nie nen Supporter gesehen. Die EAler sind nur im US Form aktiv.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Ich bin mir relativ sicher das der Vorschlag schon längst besprochen wurde,

aber da ich keine Lust und Zeit hab mich durch unzählige Posts durchzulesen,

schreibe ich es hier mal.

 

Ich bin dafür das Alle Story und Begleiter Videos erneut anschaubar gemacht werden.

Und am besten so das man alle Entscheidungen durchspielen kann ohne irgendwelche auswirkungen

aufs aktuelle Spiel.

Ich hab keine Lust und / oder Zeit die selbe Klasse 1000 mal durchspielen zumüssen nur um mir die

Videos nochmal anschauen zu können.

 

Das war auch einer der Gründe warum ich damals eine lange Spielpause eingelegt hatte.

 

mfg

 

Soweit ich weiß findest du die meisten davon auf YT

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...