Jump to content

Neue Kriegsgebiete und euer Liebstes


Berongar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin schon wirklich sehr gespannt auf das neue Kriegsgebiet "die alten Hyperraumtore" (wenn ich nicht falsch informiert bin).

Auf die schnelle konnte ich aber keine näheren Informationen dazu finden. Ist schon etwas darüber bekannt, was es für ein PvP-Typ sein wird (Flaggen-Eroberung, oder Ressourcen abbauen, ....). Oder müssen wir die GamesCom nächste Woche abwarten.

Werd mir das dann da ja eh anschauen :)

 

Was mich aber interessieren würde ist, welches der bisherigen Kriegsgebiete euer liebstes ist und warum. Und welches mögt ihr gar nicht und warum? Und welche Art würdet ihr euch für die Zukunft verstärkt wünschen.

Da ja solche Umfragen eigentlich am Anfang öfter mal hätten kommen sollen, um die Community in den kreativen Prozess hinter SWTOR einzubeziehen, sollten wir die Sache einfach mal selbst in die Hand nehmen.

 

Ich fang dann mal an:

 

Lieblingsschlachtfeld:

 

Huttenball - In meinen Augen das Schlachtfeld schlechthin. Das Spieldesign ist super gelungen. Die Atmosphäre ist mitreißend und das Feld belohnt am meisten die Teamleistung, während Einzelleistung am wenigstens kompensieren kann. Das kann natürlich sowohl Segen, als auch Fluch sein :)

 

Schlechtestes Schlachtfeld:

 

Novare-Küste - Ich will nicht einmal sagen, dass das Spielfeld schlecht ist. Aber es gefällt mir aus verschiedenen Gründen einfach weniger, als die Übrigen. Zum einen ist es natürlich das erste Redesign eines schon im Spiel vorhandenen Feldes. Es ist ja nur ein Alderaan-Klon. Das finde ich im Prinzip auch nicht schlimm. Aber es ist leider so angelegt, dass ihm die Dynamik von Alderaan -nach Huttenball auch mein Lieblings-Schlachtfeld- leider völlig fehlt. Der Weg in die Mitte ist extrem kurz, während die beiden "Außenposten" weit ab, einander aber wiederum dicht gegenüberliegen. Dadurch verlieren Teams meist schnell die Übersicht und verteilen sich über die gesamte Karte, der im Extremfall werden die Außenposten völlig ignoriert und das Ganze wird über einen einzigen Zerg in der Mitte entschieden, weil man den Bunker dort in knapp 20 Sekunden nach dem Respawn schon wieder erreichen kann. Wie gesagt finde ich das Feld nicht schlecht in dem Sinne. Aber es hätte auch besser sein können. Ein paar Mauern hier, ein Tunnel da und die Sache wäre weit interessanter.

 

Zukunftswunsch:

 

Ein Schlachtfeld, dass über den 15-Minuten-Standard hinausgeht und vielleicht größere Gruppen beinhaltet. Ein 16er Schlachtfeld ist zu Zeit von technischer Seite her wohl noch nicht möglich, aufgrund massiver Engine-Probleme, aber vielleicht ein 10er oder 12er. Das neue BG könnte auch über verschiedene Spawnpunkte verfügen, so dass Gruppen sich mal koordiniert teilen müssen, um die Ziele zu bewältigen, anstelle des "2 Links, Rest Mitte"-Standards.

Kurz ein 12-Personen-Schlachtfeld mit komplexen Zielen, das länger als 15 Minuten dauert.

 

Da ich leider kein Spieldesigner bin, muss ich es bei dieser nebulösen Umschreibung belassen :D

 

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

mein liebling ist auch huttenball weil dort die balanceprobleme nicht ganz so massiv ins auge stechen bzw. die unterlegenen klassen (söldner/hexer) dort auch was reißen können. ist das einzige bg wo gruppenspiel wirklich was bringt

 

und haß-bg´s hab ich 2...einmal die küste (aus oben genannten gründen) und zum anderen voidstar weil nur draufgeholze..einzige taktik ist *verlangsam alles und töte nix wenns geht* wird meist auch einfach übersprungen weil man über den gegner drüber rutscht oder eh keine einzige bombe legt.

 

was ich mir neues wünsche wäre ganz einfach und mit wenig aufwand machbar...mehr huttenball. einfach 10 verschiedene schlachtfelder dafür basteln.

 

leider gefällts aber ja nicht jedem

Link to comment
Share on other sites

Mein Liebling ist auch Huttenball, da kann ich als Schatten selbst über Einzelaktionen was reissen (z.B. Gegner ins Feuer ziehen und entweder einen sicheren Punkt verhindern oder aus dem Nichts selbst einen Punkt machen). Ist aber darüber hinaus auch das Kriegsgebiet, wo insgesamt das Teamspiel im Vordergrund steht.

 

Bei Auftauchen des Novare Coast-Ladebildschirms bin ich auch immer enttäuscht, die Gründe decken sich ziemlich mit denen des Threaderstellers. Alderaan setze ich an zwei, da hier komplexe Taktiken auch zielführend sind (Gegner in der Mitte binden, an den Seiten tappen; gezielte Stuns; etc.). Voidstar war mal mein Favorit (Springer!), ist mir im Prinzip aber auch zu zerglastig.

 

Huttenball > Bürgerkrieg > Voidstar > Novare Coast

 

Gibt aber auch Spieler, die gerade aus diesen Gründen Novare Coast geniessen. So ganz falsch gemacht haben kann BioWare das also nicht, eben ein Mix.

 

Für die Zukunft würde ich mir eine Huttenball-Liga mit mehreren Karten wünschen (und das man sich für Huttenball dann auch separat anmelden kann, vielleicht auch an WoW angelehnt mit festen Mannschaften), im Prinzip würde ich mir auch größere Karten mit vielleicht sogar 32 Spielern wünschen, nur würde das schlecht in das bestehende Konzept der gewerteten Kriegsgebiete passen. Aber was Kriegsgebiete angeht, sollte BioWare aus meiner Sicht einfach insgesamt viel mehr machen. Analog dem Huttenball-Vorschlag reicht es oftmals auch aus, für eine Mechanik verschiedene Karten verfügbar zu machen oder nur geringe Änderungen vorzunehmen.

Link to comment
Share on other sites

Da ich Hauptsächlich Tank Power Tech und Saboteur spiele, hab ich jeweil verschiedene lieblings BG:

 

Huttenball:

Spiele ich am liebsten mit meinen Power Tech Tank, weil ich meine Gegner sehr gerne Ärgern kann, was mir auch sehr Spaß macht. Natürlich kann ich auch mit der Tank Skillung ranspringen.

Wenn das Team passt, dann macht mir Huttenball auch mit mein Sabo Spaß.

 

Voidstar:

mag ich mit beiden Chars am liebsten, weil ich sehr wenig zerge und eher auf die Türe aufpasse. Mit Sabo, wenn jmd. Bombe legt, benutze ich einfach meine Granate um es Unterbrechen mit oder gehe in Hide und versuche das auch unterbrechen. Als Angreifer lege ich natürlich die Bombe.

 

Mit Power Tech lege ich so gut wie nie die Bombe, da ich meine Heiler lieber Beschütze (Guard) und als Verteitiger versuche ich dauernt abzuhalten das meine Gegner nicht die Bombe legt. Mit der Tank Rüstung halte ich für ne Weile gegen ein Paar Gegner auf damit der rest meines Teams wieder deffen kann.

 

Alderaan mag ich auch:

Mit Power Tech beschütze ich meine Heiler und versuche wie in Voidstar abzuhalten.

Mit Sabo erobere ich sehr gerne die Türme, am liebsten wenn ich mal 2 Gegner auf mich habe und alle beide auch wegburste. Natürlich gehe ich sehr gerne zuerst auf die Heiler, wenn es Starke Gegner sind.

 

Novare Küste mag ich mit beiden Chars überhaupt net, weil die Wege einfach zu lang sind, zwischen Mitte, Ost und West.

Link to comment
Share on other sites

lieblingsbg: Küste.

Ist in meinen Augen die ausgeglichenste map, einige taktische Züge möglich, aufteilung des teams sehr wichtig und es muss net nur 1er tappen (was in meinen augen eh völlig bedeppert ist, stealther lässt grüßen).

Desweiteren kann man selbst mit 1% noch gewinnen, was es sehr interessant macht (rated bgs)

Link to comment
Share on other sites

 

Novare Küste mag ich mit beiden Chars überhaupt net, weil die Wege einfach zu lang sind, zwischen Mitte, Ost und West.

 

genau das macht nc doch so spannend, vorallem im rated. man muss überlegen wen man deffen schickt, wie man auf incs reagiert und wie man incs am besten kontert ohne die überhand irgendwo abzugeben.

 

außerdem wie smokingpaper schon sagte, man kann selbst ein 100-2% noch drehen. da ist alderaan wieder ganz arm dran im vergleich.

Link to comment
Share on other sites

Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Im Bezug auf rateds ist Novare definitiv die beste Map, aus den genannten Gründen. Im random wird es manchmal zur Qual dank ungenügender inc-Ansagen, Leuten die blind zum incenden Turret rennen um gegen einen zu deffen, während der Respawn des Gegners auf den nun unbewachten läuft usw.

Huttenball find ich persönlich nicht so toll. Das liegt nicht nur daran, das ich als Sabo die wenigste utility für habe. (Finde das mich im Stealth anspringen lassen oder unsichtbar in der Endzone warten lächerlich, mal abgesehen davon das mein Team dann 95% des Spiels zu 7. klarkommen muss), sondern auch, weil man da die größten Probleme der Engine sieht und die oftmals spielentscheidend sind. Also z.B. man cc't jmd im Feuer aber der war schon drüber, oder man bekommt einen Tick vom Feuer ab, obwohl man schon längst draußen war etc.

Voidstar macht mir aber am wenigsten Spaß, in rateds wird zu oft der Sieger ausgelost weil niemand die Tür öffnet und in Randoms ist es einfach der dämlichste Zerg den es gibt! "Zergstar"

Für Alderaan würde ich mir Wünschen, das man die Punkte wie in Novare antappen kann, das würde dem Spiel nochmehr Dynamik verleihen und auch mal Hartnäckigkeit belohnen bzw dafür sorgen das die Mitte nicht erst getappt wird wenn es 40:50 steht^^

 

Was ich mal sehr interessant und taktisch anspruchsvoll finden würde, wäre ein Spieltyp aus der shooterszene: Search and Destroy, bei dem Genretypisch die Leute wenn sie gestorben sind NICHT nochmal respawnen, der Battlerezz möglich ist aber seinen Cooldown behält und man sich überlegen muss, wen und in welcher Runde man wiederbelebt. Das angreifende Team gewinnt wenn die Bombe explodiert bzw alle Verteidiger tot sind und das verteidigende Team, wenn alle Angreifer vernichtet sind, die Zeit abgelaufen ist oder die Bombe entschärft wurde. Jeder muss 2mal angreifen und 2mal verteidigen und wenn dann unentschieden ist gibt es ein "Last man standing"-Showdown der über den Gewinner entscheidet,

Link to comment
Share on other sites

Huttenball ist ätzend. Totale Klassenimbalance. Mit randoms verdammt schwer was zu reißen, außer man hat 2-4 Springer/Zieher, die wissen was sie machen. Teilweise schaffen es 2 gute Spieler das Spiel für sich zu entscheiden, das nerft und gehört abgeändert.

 

Alderaan. Eigentlich nervt nur die Phase wo das Spiel schon frühzeitig entschieden ist, sonst ist es sehr gut.

 

Novare. Viel zu lange Wege, sehr stressig zu spielen aber immer bis zuletzt spannend, wenn beide Teams etwa gleich stark sind.

 

Voidstar aka Zergstar. Macht mir mit am meisten Spaß als DD. Allerdings nervt mich der Timer für den Respawn. Es kommt meist nur auf Glück an, wann man die Gegern tötet, als dass man sie schnell tötet. Der eine kommt sofort wieder raus, der nächste ist über 20 sek. oben gefangen. Es macht so überhaupt keinen Spaß.

An sich aber auf Grund der meisten Action aber mein Liebling.

Link to comment
Share on other sites

Cool wäre eine gigantische Huttenball arena (die am besten von der flotte zu erreichen ist sonst ists genauso leer wie illum und tatooine) mit anderen laufwegen und verschiedenen spawnpunkten etc. Am besten eine max. Anzahl von 32 leuten jeder gegen jeden ab da wird ne neue arena aufgemacht... Und das wichtigste: es muss marken geben sonst ist da garantiert tote hose...

 

Soviel zu meiner wunschdenkerei :D

 

Oder macht einfach noch 2 neue wzs mit komplett neuen mechaniken und verändert irgendwas an den alten (streicht die alderaan geschütze grün rot gelb an mir egal der routine pvpler freut sich über jede abwechslung^^)

Link to comment
Share on other sites

Voidstar aka Zergstar. Macht mir mit am meisten Spaß als DD. Allerdings nervt mich der Timer für den Respawn.

Das nervt wirklich. Vor kurzem standen wir mal zu fünft am Respawn und konnten bestimmt 20 Sekunden nicht raus. Das in der Zeit natürlich eine Bombe gelegt wurde ist klar....

Link to comment
Share on other sites

Mit Abstand Novare-Küste

Für mich persönlich der spannendste BG überhaupt, Spiele können auch bei 2,3,4 % noch komplett gedreht werden, die Teamaufstellung ist superwichtig und alleine das man mit mehreren Leuten tappen kann ist super !

 

Für die Zukunft wünsch ich mir noch mehrere BG's die auf den gleichen Mechaniken beruhen aber neue Settings mitbringen, also analog zu den vom Spielprinzip her ähnlichen, im Setting komplett unterschiedlichen Maps in Shootern.

 

Spannend fände ich auch noch eine Capture the Flag Variante, die Mechanik eines Ball/Flaggenträgers gibt es ja mit Huttenball schon, ich denke das lässt sich sogar relativ flott integrieren.

 

Und den absoluten Wahnsinn fände ich einen BG-Editor für die Community, ähnlich der Editoren in den Shootern.

Dazu noch ein kleines System bei dem man explizit auswählen kann das man einen Community-BG spielen will, für den gibt es weniger Marken und Erfahrung und am Ende muss man voten wie gut man ihn fand.

Sollte sich ein BG bei der Community bewähren (z.B. 1000 Votes und Bewertung >4 Sterne), dann kann nochmal ein BW Spieldesigner drüberschaun und ihn fest ins Spiel integrieren.

 

jaja, ich merks ich hab zu lange Shooter gespielt ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Huttenball:

Macht Spaß, obwohl ich die falschen Chars dafür habe. Spiele da mit dem DD-Söldner meist den Deffer ( da ist er mit seinen 2 Knockbacks ausnahmsweise mal zu was Nutze ;)). Mit dem Sabo-Heal kann man sich zwar irgendwohin stealthen und warten, macht aber keinen Spaß und kann mit Randoms zur Qual werden, daher supporte und heile ich einfach unseren Ballträger mit ihm.

Fazit: Allgemein das am besten designte Kriegsgebiet mMn. nach, allerdings nur für eingespielte Teams oder zumindest Leute, die wissen was man machen muss.

 

2. Novare-Küste:

Hier gefällts mir mit dem Heal-Sabo besonders gut. Durch Stealth, CCs, Heal kann man alleine einen Punkt recht lange halten bis Verstärkung kommt, man kann Stealth-Überraschungsangriffe mitmachen (mit nem Assa-Tank z.B.) und und und...

Fazit: Gefällt mir trotz der teilweise langen Laufwege sehr gut, vor allem weils meist bis zum Schluss spannend bleibt.

 

3. Voidstar:

Besonders mit dem DD-Söldner gerne, da er im Gruppenzerg (was da ja 90% der Zeit ausmacht) enormen Schaden macht und im 1 on 1 (was sich auf der Zergstar ja gut vermeiden lässt) nix kann.

Fazit: Gefällt mir von Aufbau insgesamt auch gut, allerdings sollte man was am Respawnzufallsprinzip beim verteidigenden Team etwas ändern.

 

4. Alderaan:

Es gibt grandiose Matches dort, keine Frage, aber eben auch die langweiligsten. Bei keinem anderen Kriegsgebiet kommt es so oft vor, dass man irgendwann nur noch die Zeit absitzt, daher der letzte Platz für Alderaan.

Link to comment
Share on other sites

3. Voidstar:

Fazit: Gefällt mir von Aufbau insgesamt auch gut, allerdings sollte man was am Respawnzufallsprinzip beim verteidigenden Team etwas ändern.

Ist kein Zufall sondern ein durchlaufender Timer. Gute Teams timen ihre Kills auch nach dem Tortimer dort. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Zufall sondern ein durchlaufender Timer. Gute Teams timen ihre Kills auch nach dem Tortimer dort. ;)

 

Ja stimmt, sorry. ;)

Aber bei Non-rated ist es in >98% der Fälle eine Zufallssache, die darüber entscheidet ob dir Bombe gelegt wird und im schlimmsten Fall auch noch zum kompletten Durchmarsch führt.

Link to comment
Share on other sites

Was mich aber interessieren würde ist, welches der bisherigen Kriegsgebiete euer liebstes ist und warum. Und welches mögt ihr gar nicht und warum? Und welche Art würdet ihr euch für die Zukunft verstärkt wünschen.

Ein richtig schöner konstruktiver Thread - da mache ich gleich mit.^^

 

Novare Küste > Huttenball > Voidstar > Alderaan

 

An der Küste habe ich Spiele gehabt, die wurden bei hohem Rückstand (beispielsweise 20:80) noch gewonnen.

 

Huttenball geht in ähnliche Richtung (trotz Rückstand gewonnen) aber da mag ich, dass die Mannschaft die gewinnen will auch mit dem Sieg belohnt wird. Beispielsweise haben die Verlierer alle 20+ Kills und die Gewinner kaum einer über 10, weil die um den Ball spielen. Leider werden die Gewinner nicht genügend für solches Verhalten belohnt.

 

Voidstar hat viel Potential, dass die eine Mannschaft die Partie schon verloren gibt, wenn der Gegner eine gute Zeit vorgelegt hat. Und Bombe legen/entschärfen sollte mehr beloht werden. Gibt zu viele, die sich zu fein dafür fühlen (teamspieler = toll ein anderer machts).

 

Bürgerkrieg auf Alderaan, der reine Horror. Viel zu statisch. Mannschften geben regelmässig viel zu früh auf, weil rein rechnerisch kein Sieg mehr möglich ist. Paradies für Medalliencamper und ignos wachsen dort wie Unkraut.

 

Für die Zukunft: den Ansatz von Huttenball (Mannschaftsleistung jenseits von Schaden/Heilung - hier: passen, freilaufen) mit Novare Küste (ein nahezu verlorenes Spiel drehen). Vielleicht mit Walkern?

Am besten natürlich: Multiplayer Raumschlachten mit Schiffen wie die "Schlacht um Endor". *träum*

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

längere schlachten mit grösseren gruppen klingt gut.

 

in voidstar nervt die zeit im warteraum, und nachdem man die hinter sich hat (was bis zu 30sek dauern kann.. !?!) darf man als verteidiger oft gleich wieder warten, bis die gegner vorankommen. das ist fehldesign.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

längere schlachten mit grösseren gruppen klingt gut.

 

in voidstar nervt die zeit im warteraum, und nachdem man die hinter sich hat (was bis zu 30sek dauern kann.. !?!) darf man als verteidiger oft gleich wieder warten, bis die gegner vorankommen. das ist fehldesign.

 

Wäre es kürzer, hätten die Angreifer gegen gleichstarke Gruppen keine Chance durch die Türen zu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Zufall sondern ein durchlaufender Timer. Gute Teams timen ihre Kills auch nach dem Tortimer dort. ;)

 

das halte ich immernoch für ein gerücht. versuchen kann mans ja aber time mal das du 5 leute killst ..gleichzeitig zum richtigen zeitpunkt.

also der timer läuft schon regelmäßig...aber das so timen das alle zusammen oben drinnen stehen wirst nicht hinbekommen und wenn dann nur durch glück/zufall. meist gehts einfach darum richtig abzustellen/sich rechtzeitig abzusetzen um eine seite mit 2 anzugreifen bei nur einem der am deffen ist...oder eben einfach über den gegner drüber zu rutschen. denn dann kannst es vielleicht auch halbwegs timen..wenn du 6 gegner einfach im sekundentakt umnietest...dann brauchst aber auch nicht wirklich auf den timer zu achten^^

 

aber egal..natürlich hat jeder seine lieblinge und bei uns gibts auch welche die sich über voidstar freuen^^

Link to comment
Share on other sites

Thumps up auf jeden Fall für die Thread Idee.

 

Bei mir würde die Reihenfolge eher so aussehen: Voidstar --> Alderaan --> Novare --> Huttenball

 

Hier muss ich erwähnen, das ich zum einen Tank bin, und meist Solo in die BG's gehe.

 

Jetzt zu dem Warum:

Voidstar:

Mir gefällt die Idee der 2 Läufe die man machen muss sehr gut. Dadurch das ich als Tank besser deffe als Schaden mache komme ich hier auf Jeden Fall dazu meine Klasse auszuspielen.

 

Aldeeran:

Auch hier kommen mein Def Möglichkeiten recht gut zum tragen, leider tendieren die Spieler dazu zu schnell aufzugeben, daher nicht platz 1

 

Novare:

Mir gefällt die Aufteilung der Geschützstellungen nicht so gut, daher etwas schlecht bewertet als Alderaan.

 

Huttenball:

Bei mir auf letztem Platz, da ich wie gesagt meist solo ins BG gehe und mich hier am meisten über die anderen Spieler ärgere.

Man schützt den Ballträger, hat einen Pulk von 5 Leuten um sich rum und niemand läuft sich frei um einen Pass zu bekommen oder der Ballträger gibt einfach nicht ab.

Ich habe hier zwar auch schon sehr schöne Spiele gehabt (z.B. 0:1 verloren aber sehr viel Spaß dabei, weil gutes Team) aber das ist eben die Ausnahme.

Ich denke Hutteball macht mehr Spaß, wenn man sich als Gruppe (am besten mit TS) listet und mehr taktisch spielen kann wegen besserer Absprache. Da würde es ganz schnell auf Platz 1 oder 2 meiner beliebtheitsskala aufsteigen.

 

Mein Vorschlag für ein KG?

Ein Kampf in einem Raumschiff ähnlich Voidstar allerdings mit schmalen Gängen anstatt der breiten Flächen. so dass ma sich entscheiden muss, als Angreifer welchen Weg man nimmt oder ob man sich besser aufteilt und als Verteidiger ob und mit wie vielen man die Brücke verteidigt und wer als Scout in welchen gang geht. Vielleicht sogar mit einweg Teleporter für die Def Gruppe zu verschiedenen Punkten.

Link to comment
Share on other sites

mit Eskadur

Huttenball-Voidstar- Alderan und Novare auf gleicher Stufe

 

Erklärung:

Huttenball:

super viele Möglichkeiten als Botschafter Gelehrter

 

Voidstar:

selbst mit Mark kann man sein Team relativ gut unterstützen

 

Alderan Novare:

keine taktischen Möglichkeiten für mich, ich verrate mein Team durch das Mark

 

mit Basab

Voidstar/ Alderan/ Novare mit Abstrichen Huttenball

 

ich liebe den Schleicher :D in Huttenball kann ich leider nicht so viel schleichen, daher Abzüge in der B Note

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal.

 

Ich habe gestern mal wieder den ganzen Tag Kriegsgebiete gespielt und muss einige Kritikpunkte an Novare-Küste doch revidieren. Mit einer funktionierenden Gruppe macht das Gebiet echt sehr viel Spaß. Daher kann ich auch die Kommentare hier verstehen, die besagen, es sei die beste Map für Rated BGs. Das kann ich mir gut vorstellen.

 

Trotzdem bleibt es bei mir etwas hinter den anderen 3 zurück, da mir trotzdem die Wege zu lang sind und mich die Aufmachung generell weniger anspricht.

 

Grüße, Chris

Link to comment
Share on other sites

moinsen....

da ich nur pvp hauptsächlich spiele und mir das am meisten freude bereitet, kann ich auch ein wort an euch richten.

mir gefällt auf jedenfall hutteball am meisten zur zeit, gefolgt von novare coast... :D

bei nc mag ich besonders das bw in die richtige richtung geht....aber das reicht mir noch nicht....das ist noch nicht epic genug :p

 

mir fehlt hier ein größeres bg ala alteracvalley...16 vs 16 als anfang :rolleyes:

oder am besten ein open pvp gebiet mit zugang zu pvp inis ala aion/abyss....sehr guter ansatz und massenhaft spass beim pvpquesten xD:cool:

 

das wäre es fürs erste

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...