View Single Post

Tesires's Avatar

Tesires
12.29.2011 , 08:00 AM | #10
Quote: Originally Posted by kicknemesis View Post
@Tesires:
Hm, das ist so glaub ich nicht ganz korrekt. Sicher rekrutierten sich die späteren Imperialen Sturmtruppen zu nem Teil aus Clone-Troopern. Aber je weiter die Zeit vorbeischritt, desto mehr wurden sie ausgemustert und durch herkömmliche Menschen ersetzt, die ganz normal auf die Akademie gingen. Sogar Luke wollte dahin, seine Freunde Biggs und Tank waren auch schon da. Allerdings hat sich Biggs dann den Rebellen angeschlossen, Tank wurde ein Imperialer.
Ja das weiss ich schon ;p

Ich habe es deshalb nicht geschrieben weil es wohl klar ist das die Klon Armeen mit der Zeit ausgemustert wurden gegen imperiale Sturmtruppen die aber dann nur noch teilweisse mit Klon Soldaten aufgefüllt wurden aber das war nicht mehr die DNS von Jango Fett ich habe irgendwo mal gelesen das man eine "billigere" Version von Soldaten herstellte aber wie du gesagt hast wurde der grossteils richtige Menschen rekrutiert die auf eine Akademie gingen und dort ausgebildet wurden.

Aber es bleibt Fakt das die Klon Armeen noch gute Dienste geleistet haben auch unter Herrschaft des Imperiums und Soldaten wie Cody haben noch sicher die eine oder andere Schlacht geschlagen vor allem muss man bedenken das die meisten Klonsoldaten mehr Kampferfahrung hatten als die neuen Sturmsoldaten deshalb waren auch viele Commander die Truppen ins Gefecht führten Klonsoldaten etc etc es geht ja noch viel weiter könnte hier noch Stunden schreiben ^.^

Bleiben wir beim Thema Kriegsschiffe jetzt weiss der TE woher die kommen und warum Repbulikanische Kreuzer aus Episode III und die Imperialischen Kreuzer aus Episode IV zb die selbe/ähnliche Form haben.