Jump to content

Wann kommt Epic Gear?


mcdmn

Recommended Posts

Zugegeben, derzeit kommt ja Content und wer schon Full "Furchtwache" ist bei dem stimmt was nicht ;) ....

Furchtwache wird wohl für viele eine Weile ne harte Nuss bleiben. Aber nunja auch das wird erreicht werden.

Sagen wir mal das dauert bis .... Januar? Februar ? was solls Casuals werden evtl. noch weitaus länger brauchen.

 

Jetzt aber zum eigentlichen Thema.

Wurde nicht vor Release gesagt das es episches Gear geben wird wovon nur wenige Teile auf dem Server zu holen sein werden?

 

Soetwas gibt es nicht in Swtor...oder doch ? Meinte man Vermächtniss Zeugs ? Was ja nun nicht wirklich dolle ist.

 

Ich würde mich freuen wenn es irgentwie einzigartige Items, Gear, Mods, Buffs was auch immer geben würde die man tatsächlich als selten und vor allem sehr nützlich bezeichnen könnte. Kein Fluff.

 

Wie siehts damit aus Bioware?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du kannst doch dein altes Equip mit 27er Items aufmodden und somit ist es T5(Furchwache) vom Wert her. Relikte kommen ebenfalls bald und die Implantate kann man mit schwarzen Loch Marken kaufen. Ohrstücke sah ich auch schon im AH die engeboten wurden. Somit hat man alles was man braucht um T5 zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Darum geht es mir ja gar nicht.

 

Es geht nicht um T 4 T 5 oder evtl. irgtw. T 6 ich frage nach seltenen epischen Sachen die in ihren Eigenschaften von sämtlichen anderem Gear vollkommen unterscheiden. Sei es durch ewige Achievments oder durch einen komplett extroordinärem Loot weiss der Henker wo oder am Ende welcher Quest auch immer.... zB. ein Relikt mit 250 Angriffskraft das es nur ca. 10 mal auf einem Server zu bekommen gilt. Oder extrem seltener Loot / Material der es ermöglicht Mods zu craften die in ihren Werten + 10 auf alle normalen Stats bilden. Diese Mats währen auch eben episch und durchaus selten auf bestimmten Planeten bei bestimmten Moods zu looten.

Sowas eben...irgentwas einzigartiges seltenes was einfach ,ich sprech es mal aus ca. 9 bis 12 Monate Imba sein wird.

Edited by mcdmn
Link to comment
Share on other sites

im AH gibts ja die kategorie legendär, es war also mal soetwas geplant. ob da noch was kommt oder ob es den kürzungen im swtor team zum opfer gefallen ist, ist nicht bekannt. vermutlich wird es schon soon awesome. Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

also legendäre sachen fände ich auch cool. sie sollten allerdigns nicht in der anzahl begrenzt sein. JEDER spieler soltle die möglichkeit haben nach einer langen und schwierigen questreihe oder was auch immer diese items zu erhalten. das darf gerne monate in anspruch nehmen (solange man dafür nciht 5 monate tagesauszeichungen farmen muss XD).

 

wenn es beschränkungen auf die anzahl der items gibt, sehe ich als leidenschaftlicher pvp'ler da wieder das balancing problem. nervt ja jetzt schon, dass die frischlinge nur mit 15k hp in bg kommen und dann gegen so 21k full t4-t5 augmentet freaks wie mich antreten müssen (finde die neuen sollten zumindest schon BM gear für lau bekommen fürs pvp) . wenn dann noch einige wenige spieler nochmal stärkere items am Start haben naja...sollte zumindest vom pvp getrennt werden sowas.

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht wird hier vom Threadersteller "episch" mit "exklusiv" verwechselt. Gegen episch (im Sinne eines epischen, also umfangreichen Weges zur Erlangung von Items) habe ich nichts. Eine besonders eingeschränkte und längerfristig angelegte Exklusivität verbunden mit IMBA-Skills brauche ich persönlich nicht. Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

In unserer heutigen Gesellschaft, in der man dem Nächsten nicht das schwarze unter den Fingernägeln gönnt und dem Volkssport Neid & Mißgunst fröhnt um sich besser zu fühlen (oder schlechter, je nach Gesinnung), würde bei einzigartigen Items ein Geheule, Gejammere und Wehklagen ertönen, daß dem Leibhaftigen selbst die Ohren bluten würden (oder äquivalent dazu die Augen beim lesen der entsprechenden Threads).

 

Ne, danke, so gut die Idee auch ist, demjenigen, der dieses einzigartige Item besitzt würde nur Feindseeligkeit entgegenschlagen ("DU kannst doch deinen Char nicht spielen, wieso hast DU DIESES Item!", oder "DU hast es nicht verdient!!11elf" etc. pp...)

Link to comment
Share on other sites

es gab beim lvln mal nen legendary blaster ist aber wieder raus gepatched worden und es gab einen legendary lauf in der armbrust vom letzten event!

 

Man muss aber gestehen, dass diese Läufe sich von allen anderen Läufen nur durch etwas höhere Stats und EXTREM höhere Kosten beim Ausbauen unterschieden haben.

Und selbst die legendären 50er Läufe sind letzten Endes ein Witz gegen die epischen 63er Läufe.

 

 

Weißer Kristall ist sowas extrem seltenes^^

'Nen weißen Kristall konnte ich für 2,5 Mille einfach beim Händler kaufen. Für einige war villeicht der Preis legendär aber das Item selbst hat diesen Status damit nicht verdient.:jawa_smile:

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Der Weiße Kristall war nur ne kurze Zeit erhälltlich und ist somit limitiert, das war doch genau das was du haben wolltest.8

 

Ich? Ich wollte gar nix haben. Du verwechselst mich mit dem TE oder so :jawa_biggrin:

 

Unter Legendär würde ich ein Item erwarten, welches

  1. tatsachlich innerhalb des Spiels eine besondere Bedeutung beigemessen wird in ideeller hinsicht, also nich das Mega-Roxxor-Überpro-Leaserschwert mit einhundertdrölfzigtausend Stärke sondern "DAS erste Laserschwert".
  2. sollte es nicht limitiert sein, sondern für jeden Spieler prinzipiell erreichbar (auch wenn es streng genommen DAS erste Lichtschwert nur 1 mal gibt, aber wer macht schon content für 1 Person ...).
  3. nicht zwangsläufig schwer zu bekommen im Sinne von nur Pro-Gamer, welche Nightmare in unter 10min clearen.
  4. sollte Arbeit drin stecken. Nicht einfach nur Glück und freuen. Sondern tu was dafür. Meinetwegen Teile dafür in Flashpoints farmen (nichts gegen Dropluck, aber wenn dann "Sammel 20 Teile mit geringer Dropchance" als "Sammel 1 Teil mit 0,0001% Dropchance). Und am besten nicht jeder drum würfeln, sondern wie bei den meisten Quests seperaten Loot für jeden Spieler (bzw. seperate Chance). Und das ganze möglichst als 1 Teilschritt einer Questreihe.

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...