Jump to content

Ausrüstung für Kira


Sarrissa

Recommended Posts

Hi. Wo und wie finde ich die Teile der einzelnen Ausrüstungssets (Lichtschwert,Fokus, Brust, Hände, Taille, Beine, Füße, Handgelenk usw.) für die Jedi-Ritter Begleiterin Kira? Bitte mit Planetennamen, Missionsnamen und sonstigen Informationen, die die Suche erleichtern. Und wenns geht, bitte in Deutsch, da ich den deutschen Client spiele.
Link to comment
Share on other sites

Das Equipment für Kira (wie für alle Begleiter) sammelst Du Dir ja bei den Quests bzw. durch Planetenmarken.

 

Das heisst, Sie wird meistens Grünes/Blaues Equip tragen und je nach Planeten-Equipment kannst Du für Planeten-Marken orangenes Equipment erwerben. Dies geht natürlich auch im Auktionshaus, wenn Du einen bestimmten Style für Deinen Begleiter suchst.

 

Das Equip, wie das meiste erworbene Equip im AH, "veraltet" ja auch mit steigendem Level.

Dies müsstest Du dann bei jedem Planeten durch Marken ausgleichen. Dafür gibt es immer einen zweiten Händler, der Modifikationen/Verbesserungen usw. anbietet.

 

Ein spezielles Set hat Kira (und haben alle anderen Begleiter) ja nicht.

 

PS: Natürlich kannst Du Ihr auch ein Adaptiv-"Set" anziehen, das wie die orangefarbenen Rüstungsitems bei jedem Planeten nachgebessert werden sollte. Dieses "Set" hat aber keine Set-Boni, passt aber farblich perfekt zusammen. Falls Du so etwas meintest.

Edited by Vincent__Vega
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte diese Dinger da:

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-bhzxb.jpg

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-yhyuk.jpg

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-u1l6s.jpg

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-2yzdi.jpg

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-odyrg.jpg

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-9ma09.jpg

http://abload.de/img/swtor2013-08-0618-33-cuxvu.jpg

 

Bitte Ort, Missionsnamen, wo man diese Sachen bekommt. Davon gibt es noch mehr. Einige Sets habe ich komplett, einige nicht. Wo gibt es die Zukünftigen? Ich möchte alles über Kiras Kleidungsstücke und alles was sonst noch exklusiv für sie gemacht ist, wissen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ganz einfach. Du machst die normalen Quests auf den Planeten, wie üblich. Und bei manchen bekommst du dann halt ein Ausrüstungsteil für einen deiner Begleiter zu wählen. Diese sind allerdings immer grün und vom Itemlevel auch nicht so der Bringer.
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin.

 

Also damit ich dich richtig verstehe. Du willst nicht einfach Klamotten mit Mainattribut Wille für deine Kira sondern die Klamotten wo im Namen auch Kira dransteht?

 

Tja dann mach einfach Alle quest auf dem Letzten Planeten mit Klassenstory. Also nicht nach Illum sondern Corellia.

Welche quest im einzelnen es sind weiß ich leider nicht, aber wenn du den ganzen Planeten zu 100% leer questest sollte Kira ne gute Ladung an Klamotten neu haben.

 

Alternativ würde ich dir aber nahelegen einfach deine ürigen Auszeichnungen in Klamotten zu wechseln die Wille haben. Krit/woge sind die wichtigen Sekundärwerte.

Da du durch die Marken sachen kaufen kannst die um einiges bessere Werte haben als die Klamotten die Kira am ende von Corellia trägt. Willst du also Kira Effektiv zum Daylis machen usw benutzen, kauf die Klamotten für Elite und oder Ultimiative auszeichnungen.

 

Hoffe dir konnte jetzt etwas geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

Hi. Ist ja alles schön und gut zu wissen, Aber was ich eigendlich wissen wollte, wo ich welche Kira-Klamotten finde, weiß ich immer noch nicht. Einige Kira-Sets sind ja nmanchmal über mehere Planeten verteilt. Und ich habe keine Lust, immer kreuz und quer durch die ganze Galaxis zu fliegen, um das jeweilige Set zusammen zu suchen. Ich möchte gezielt nach den einzelnen Kleidungsstücken suchen können. Denn einige Planeten, (bin gerade auf Hoth, lvl 42) sind nunmal riesig. Deshalb nochmal meine Frage. Wo finde ich welches Kira-Kleidungsstück?

 

@hesitate, guter Ansatz, jedoch ohne Fundort. Und die richtige Übersetzung der einzelnen Namen vom englischen ins deutsche, ist mit google Translate fast unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal: Du findest die Gegenstände nicht, sondern bekommst sie als wählbare Questbelohnung. Diese Quests sind i.d.R. keine Klassenquests sondern normale Missionen. Und die sind halt über den ganzen Planeten verteilt. Die wirst du nunmal abgrasen müssen. Weiß ja nicht, welchen Level du hast, aber wenn du 50-55 bist, gras' Corellia ab. Da gibst derart viele Quests, dass du Kira bestimmt einmal komplett ausstatten kannst. ;)

 

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass irgendjemand sich tatsächlich damit beschäftigt, bei welcher Quest man welches Teil für welchen Slot für Gefährte X bekommt. Da wirste ja im Leben nich mehr fertig... :)

 

EDIT: Okay, hab grad gesehen, dass du LVL 42 bist...

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Also kann mir keiner sagen, wo ich was finde. Aber vielleicht können wir doch trotzdem damit anfangen so eine Liste zu machen. Immer, wenn jemand eine Mission hat, wo es als Questbelohnung ein Kira-Ausrüstungs/Kleidungsstück hat, kann er doch den Namen der Mission und den Fundort der Mission posten. Natürlich mit Namen des Kira-Items. Wäre doch mal ne Idee, oder nicht?
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich nicht Deine Frage beantworten kann, kann ich nur so oder so ähnlich das schreiben, was paar Vorredner schon so oder so ähnlich sagten.

 

Du wirst an dem Set von Kira, da es idR grün ist, orange ist mir jetzt nicht mehr bewußt das es ist, nicht lange Freude haben. Kira als Main-Gefährte sollte auch schon ein gewisses Equip-Level haben im Endgame.

 

Idealerweise die (Adaptiv-)Rüstung kaufen die Dir gefällt und mit den Mods vollstopfen aus Markt, craften, Drop-Teilen aus den HM-FPs, etc pp.

 

In SW ist aber vieles auch einfach kopiert. Gibt u. U. modbare/adaptive die so ähnlich aussehen, tragen halt nur nicht die Beschränkung Kira.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Also kann mir keiner sagen, wo ich was finde. Aber vielleicht können wir doch trotzdem damit anfangen so eine Liste zu machen. Immer, wenn jemand eine Mission hat, wo es als Questbelohnung ein Kira-Ausrüstungs/Kleidungsstück hat, kann er doch den Namen der Mission und den Fundort der Mission posten. Natürlich mit Namen des Kira-Items. Wäre doch mal ne Idee, oder nicht?
Das würde keinen Sinn haben. Sobald du Kira hast, gibt es auf jedem darauffolgenden Planeten im Laufe der Klassenstory auf verschiedenen Quests verteilt genau 1 Rüstungsset. Bei diesen Quests kannst du bei den Belohnungen dann immer zwischen Planetenmarke, Grüne Kiste, Begleiterrüstung für einen deiner Gefährten wählen.

Da diese Rüstungen aber von den Werten nur durchschnittlich sind und optisch identische Rüstungsteile (teilweise mit deutlich besseren Werten) problemlos über das GHN bzw. als Zufallsdrop vorhanden sind, wird sich wohl kaum einer die Mühe machen.

 

Aber wenn du unbedingt eine Questdatenbank haben willst:

http://de.swtor-spy.com/quests/

Viel Spaß beim Suchen :)

Link to comment
Share on other sites

Das Ding ist bei den Gefährtenklamotten das es die nur alle paar Level als Belohnung gibt .

z.B. Taris die gibt es dann in unregelmässigen abständen eine Belohung für Kira wie zum Beispiel Kiras schichtarmbinde .

 

Mir wären auch Komplette Rüstungssets für die Gefährten Lieber weil man sie dann auf einen aktuellen stand hat .

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich bin immer wieder verblüfft, mit welch einem Anspruch hier manche Typen auftauchen, Fragen stellen zu Items, Skillungen, Methoden oder hier Fundorten von Kira's Rüstungen zu denen sie selber weder die Lust noch anscheinend die Zeit haben. Wenn dann nicht sofort angesprungen wird und man ihnen ihre Fragen nicht bis in Jota beantwortet, pampen sie auch noch rum.

Ob einer dieser Nassauer, mal darüber nachgedacht hat, dass der Ton die Musik macht??

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...