Jump to content

server popularität


mischamd

Recommended Posts

Huhu,

 

ich glaube das würde nichts bringen, weil sich die meisten denke ich noch die Chars anschauen und erst später entscheiden was Sie spielen.

 

mfg

Bandulin

 

naja ich hab mich schon entschieden welche klasse und char ich als erstes spiele und welchen ich dann irgendwann als twink hochziehe und mir würde es helfen wenn ich so etwas vorher wüsste. in aion zb weiß man bis heute noch nicht wie die aktuelle (aktive spieler) server balance is. die spieler die nach dem freimonat nich mehr spielen kann man nie vorhersehen aber zum star würde es mir etwas helfen.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre schon zu sehen wie die Fraktions- und Klassenverteilung auf den Servern aussieht um zu Wissen an was Bedarf besteht. Das sich die Zahlen noch ändern ist selbstverständlich. Ich bin aber fest davon überzeugt das wir darüber keine Infos bekommen. Edited by Tanigo
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich glaube das würde nichts bringen, weil sich die meisten denke ich noch die Chars anschauen und erst später entscheiden was Sie spielen.

 

mfg

Bandulin

 

 

 

Dass wage ich zu bezweifeln. Warum? Es gibt zu JEDER Klasse inkl. AC genügend Vorabmaterial. Die Entscheidung wer was nun spielen wird, wird in den meisten Fällen spätestens bei der Charerstellung getroffen.

 

Klar wirds einige Unentschlossene geben, aber die Mehrheit wird dass sicher ned sein.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ja entschieden habe ich mich am Anfang auch, aber glaube die wenigsten haben die Chars auf max LVL gespielt.

 

z.B. ich werde am Anfang wie immer eine Tank Klasse spielen Krieger -> Juggernaut.

 

aber wie schaut der im Endcontent aus... macht dieser dann noch Spaß?

Wie schaut der dann noch im PVP aus?

 

dies und weitere Fragen stellen sich glaube ich die meisten.

 

Und wenn etwas nicht passt, spielt man eine andere Klasse.

 

Denke also so eine Statistik würde in 2-3Monaten Sinn machen.

 

Aber wer weiss was BW noch bringt ;)

Vielleicht haste ja dann Glück und am 20. kommt sowas.

 

mfg

Bandulin

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ja entschieden habe ich mich am Anfang auch, aber glaube die wenigsten haben die Chars auf max LVL gespielt.

 

z.B. ich werde am Anfang wie immer eine Tank Klasse spielen Krieger -> Juggernaut.

 

aber wie schaut der im Endcontent aus... macht dieser dann noch Spaß?

Wie schaut der dann noch im PVP aus?

 

dies und weitere Fragen stellen sich glaube ich die meisten.

 

Und wenn etwas nicht passt, spielt man eine andere Klasse.

 

Denke also so eine Statistik würde in 2-3Monaten Sinn machen.

 

Aber wer weiss was BW noch bringt ;)

Vielleicht haste ja dann Glück und am 20. kommt sowas.

 

mfg

Bandulin

 

naja das mit den klassen ist zweitrangig es geht eher um die fraktionen. egal ob auf pve oder pvp servern eine unausgeglichenheit ist immer doof und wenn keiner weiß wieviele leute wo spielen kommt murphy wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

naja das mit den klassen ist zweitrangig es geht eher um die fraktionen. egal ob auf pve oder pvp servern eine unausgeglichenheit ist immer doof und wenn keiner weiß wieviele leute wo spielen kommt murphy wieder ;)

 

Huhu,

 

jo sowas wäre echt nice, aber selbst da gibt es Probleme.

 

Würdest du auf einen Server gehen wo die Rebellen total unterbesetzt sind und dann auch noch diese unterstützen, obwohl du weisst das es mehr Nerven kostet als den Imperialen beizutreten?

 

mfg

Bandulin

Link to comment
Share on other sites

wenn es erst nach einem monat passiert ist es zu spät! ihr versteht den sinn dahinter glaub ich nicht so richtig. keiner hat ne ahnung wie viele rep oder imp auf welchem server wo spielen, alle gehen nur nach den server namen und die sind mal ehrlich gesagt nicht grad die schönsten für die deutschen server.

 

na klar würd ich denen helfen so eine unausgeglichene balance is für alle scheiße.

Link to comment
Share on other sites

Spekulieren würde ich das auf dem Server Jedi Tower z.B. viele Jedis sind und auf dem Server Sith Triumphirate sich mehr Sith tummeln werden :-)

 

Naja zumindest bei den beiden könnte man sowas annehmen.

 

Ansonsten wäre es das erste Spiel, welches ich kenne, wo man die genauen Fraktionsanteile bekannt gibt.

 

ABER, da sich lt Umfragen, angebotener Livestreams und Forenbeiträgen scheinbar eh sehr viel mehr für Sth entschieden haben als für Jedi wird man scheinbar als Jedi überall gebraucht :-)

Edited by TKane
Link to comment
Share on other sites

bei WoW und Aion konnte man in etwa nachschauen wieviel Prozent welche Fraktion hat und welche Klassenanteile. Mehr wird doch garnicht gebraucht, meiner Meinung nach sollte das Selbstverständlich sein.

 

Huhu,

 

Aion stimmt, aber WoW ging das nur durch Addons und da es hier vorerst keine Addons gibt, würde ich sagen, das wir vorerst auf die Entwickler hoffen müssen.

 

mfg

Bandulin

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...