Jump to content

thema leaven


Battelstar

Recommended Posts

ich muss zugeben das ich viel leave,grund dafür spiele sehr lange schon pvp,kenne viele leute von namen und können es gibt gewisse Uhrzeiten wo starke Gegner auftreten,wenn ich dann in einer gruppe lande die mir es nicht ermöglicht zu gewinnen und ich will gewinnen geh ich raus,habe keinen bock mich hinzustellen um als medalienfutter zu dienen,passiert oft das leute schon nach 20 sek umfallen und ich dann alleine da stehe,mann sollte die gruppen ausgewogener gestalten dann würde auch weniger geleavt werden......,.....
Link to comment
Share on other sites

und warum musstest du dafür einen neuen Thread erstellen, statt einen der gefühlt 20 anderen mit gleichem Thema zu nutzen?

 

Da stimme ich dir voll und Ganz zu. :)

 

ich muss zugeben das ich viel leave,grund dafür spiele sehr lange schon pvp,kenne viele leute von namen und können es gibt gewisse Uhrzeiten wo starke Gegner auftreten,wenn ich dann in einer gruppe lande die mir es nicht ermöglicht zu gewinnen und ich will gewinnen geh ich raus,habe keinen bock mich hinzustellen um als medalienfutter zu dienen,passiert oft das leute schon nach 20 sek umfallen und ich dann alleine da stehe,mann sollte die gruppen ausgewogener gestalten dann würde auch weniger geleavt werden......,.....

 

Nur weill du es weiß müssen nicht Automatisch alle wissen.

 

Und wem Hilfst du dann ??? Antwort niemanden, derjeniege der dich dann ersetz und keine ahnung hat wo er Reingerät hat das Problem das er sich nicht auf die stelle einstellen kann wie der stand ist. :(

 

Hatte es selber sehr oft, ich komme in ein BG rein, tja und nach 5 sec ist das ding zu ende und ich Ärgere mich nur darüber. :mad:, wer würde sich darübere nicht Ärgern.

 

Also ich hasse es in ein BG reinzukommen der schon seit 5 min Läuft bzw bei Voidstar wo die 2te run schon begonnen hat und die niederlage eh nicht mehr abzuwenden ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die gut ausgerüsteten und/oder guten Spieler die Warzone verlassen, dann werden die Gruppen ausgeglichener?

 

Die 'Leaver' werden nicht weniger leaven. Es sind reine Egoisten, wenn sie nicht im klaren Gewinnerteam sind, sind sie nicht bereit den Sieg zu erarbeiten und hauen ab - da kann man machen was man will. Das einzige was hilft, moderate aber spürbare Strafen.

 

Am besten fände ich wenn Leaver (ab dem zweiten Verlassen einer WZ in Reihe) für 30-60 Min keine Tapferkeit und keine Marken bekommen, aber im Abschlussscreen sollten diese dennoch angezeigt werden, damit diese Pfeifen es gar nicht merken dass sie gerade ohne Belohnung spielen, wenn sie sich mal nicht verdrücken weil sie zufällig im Abfarmteam gelandet sind.

 

Ich habe auch zahlreiche Charnamen im Kopf bei denen ich weiß dass sie sich verpfeifen wenn die Warzone nicht in den ersten 2 Minuten dominiert wird... (da sind mir schlechte Spieler lieber die sich bemühen und dabei dazu lernen). Witzig ist dass sich das Blatt oft wendet nachdem diese Typen sich geschlichen haben - da freut man sich über den Sieg umso mehr, wenn solche Leute nichts davon haben, weil sie den Schwanz eingekniffne haben!

 

Auch ein nicht gut ausgerüsteter Spieler der nicht den meisten Schaden macht kann nützlich sein wenn er an den richtigen Punkten ist und dabei hilft den Gegner zu stören. Das ist mir lieber als ein Uga-Uga-Markenfarmer der am Arsch der Welt sinnlos Schaden fährt ohne dass es beim Halten der wichtigen Punkte hilft. Gear, Hitpoints und Damage sind nicht alles. Es wurden schon Warzones gewonnen obwohl man gestorben ist wie die Fliegen, aber wenn alle den Gegner beim' tappen' stören geht es eben doch.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

ich muss zugeben das ich viel leave,grund dafür spiele sehr lange schon pvp,kenne viele leute von namen und können es gibt gewisse Uhrzeiten wo starke Gegner auftreten,wenn ich dann in einer gruppe lande die mir es nicht ermöglicht zu gewinnen und ich will gewinnen geh ich raus,habe keinen bock mich hinzustellen um als medalienfutter zu dienen,passiert oft das leute schon nach 20 sek umfallen und ich dann alleine da stehe,mann sollte die gruppen ausgewogener gestalten dann würde auch weniger geleavt werden......,.....

 

Also, wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Wie heissen noch gleich deine Chars ?

Link to comment
Share on other sites

es gibt gewisse Uhrzeiten wo starke Gegner auftreten,wenn ich dann in einer gruppe lande die mir es nicht ermöglicht zu gewinnen und ich will gewinnen geh ich raus,habe keinen bock mich hinzustellen um als medalienfutter zu dienen,passiert oft das leute schon nach 20 sek umfallen und ich dann alleine da stehe

 

Ich kann das zumindest nachvollziehen.

Auch, wenn ich bis zum "bitteren Ende" immer dabei bleibe.

 

Und auch das mit den Uhrzeiten ist mir schon auch aufgefallen. Da macht das Ganze dann überhaupt gar keinen Spaß mehr (gestern war's ganz furchtbar !).

 

Ich habe vorgestern ? eine Gruppe gesehen, die sich ähnlich "überfahren" fühlte, was haben die gemacht ? Sich um den Mittelpunkt [Alderaan] geknubbelt und dann auch gar nichts mehr weiter gemacht.

"Geleavt" sind sie nicht. Eher das Gegenteil davon : Streik.

Link to comment
Share on other sites

ich muss zugeben das ich viel leave,grund dafür spiele sehr lange schon pvp,kenne viele leute von namen und können es gibt gewisse Uhrzeiten wo starke Gegner auftreten,wenn ich dann in einer gruppe lande die mir es nicht ermöglicht zu gewinnen und ich will gewinnen geh ich raus,habe keinen bock mich hinzustellen um als medalienfutter zu dienen,passiert oft das leute schon nach 20 sek umfallen und ich dann alleine da stehe,mann sollte die gruppen ausgewogener gestalten dann würde auch weniger geleavt werden......,.....

 

Für einen mit dem Nicknamen hast du aber echt einen ziemlichen Hang zu Mimimi...

"Kämpfen und niemals aufgeben bis zum bitteren Ende" würde eher zu deinem Nickname passen. :rolleyes:

 

Und ja, dein Beitrag hättest du ruhig in einen der 100 bereits bestehenden Mimimi-Themen reinschreiben können.

 

Meine Meinung ist:

Leaver sind Weicheier, egal wie es steht und egal wer die Gegner sind. Wo käme man denn hin, wenn man nur bleiben würde, wenn das eigene Team gut ist und man den Sieg in den Hintern geschoben bekommt. Ein hart erkämpftes 2:5 im Huttenbal hat mehr Wert als ein locker herausgespieltes 6:0.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Spiele, in denen man kämpfen muß, finde ich gut, wegen der Herausforderung.

Spiele, in denen man nach 0,5 Sekunden platt wie ein Pfannkuchen sind, finde ich dagegen gar nicht gut.

 

Selbst wenn man völlig überfahren wird, sollte Medallien drin sein, alles EP, Tapferkeit und Geld

Link to comment
Share on other sites

Diese Antwort hat ein ganz großes Problem : Sie animiert nicht dazu, für den Sieg der eigenen Mannschaft zu kämpfen.

 

Denn wenn ich weiß, daß ich überfahren werde, dann brauche ich mich im Grunde nur noch hinzustellen (zum Beispiel auch als Verteidiger), und zu warten. Medaillen bekomme ich auch so oder so.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Spiele, in denen man kämpfen muß, finde ich gut, wegen der Herausforderung.

Spiele, in denen man nach 0,5 Sekunden platt wie ein Pfannkuchen sind, finde ich dagegen gar nicht gut.

Kämpfst Du nackt, oder wie schaffst Du es in 0,5 Sek platt wie ein Pfannkuchen zu sein? Sorry, Übertreibungen helfen überhaupt nicht, sondern deuten mehr ein Mimimi an.

Was ist denn an einem Death immer soooo schlimm? Meine Güte, dann sterb ich halt 10mal. Was solls. Solange man etwas daraus lernt, macht es doch noch Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin lieber 10 Mal tot und habe am Ende einen Sieg als irgendwo sinnlos in der Botanik rumzuzergen, nur 2 Mal zu sterben, 20 Todesstöße + 3 Solokills zu erzergen und am Ende zu verlieren.

Man sollte dort kämpfen wo es dem Team etwas bringt und wenn man dann verreckt, ist es doch wurscht.

Link to comment
Share on other sites

Umgekehrt könnte ich genausogut fragen : Was ist denn an einem Überleben so schlimm ?

Tode sind einfach nur frustrierend - zu überleben eben nicht.

Viel lernen Du noch musst, junger Padawan!

Ich denke da an ein Alderaan, was sehr heftig war. Der Gegner stark, sehr gut mit Fokus arbeitend, blieb uns nur die Wahl Picknicken zu gehen oder den feindlichen Aussenturm zu nehmen.

Was zuerst unmöglich schien, klappte, wir holten durch eine kleine Tap-unachtsamkeit des Gegners den Aussenturm und dann wurde es echt ekelig...der Gegner kam mit Macht und wir 3, die den Turm holten, hatten nun eine neue Rotation: sterben, zurückfliegen, reinspringen/sprinten, vom Tappen abhalten, sterben, zurückfliegen, reinspringen/sprinten, vom Tappen abhalten, sterben usf. Jeder von uns ist bestimmt 8 oder 9 mal in kürzestem Zeitraum gestorben, aber mit Glück immer so, dass wir eine richtiggehende Staffel hatten und insgesamt 6! Leute an uns gebunden hielten, was der Rest des Teams mit Einnahme der Mitte dann quitierte. Ein schönes Beispiel dafür, wo sich Tode mehr als lohnen, hätte einer von uns dreien auch nur ans Überleben gedacht, hätten wir den Turm und damit das Alderaan auf jeden Fall verloren.

 

Überleben ist zwar nice, aber ein sinnvoll(gesetzt)er Tod immer nicer ;)

Link to comment
Share on other sites

Umgekehrt könnte ich genausogut fragen : Was ist denn an einem Überleben so schlimm ?

Tode sind einfach nur frustrierend - zu überleben eben nicht.

Wenn ich mit 0 Deaths ein Match verliere, frustriert mich das viel mehr, als wenn ich ein Match mit 20 Deaths gewinne. Aber ich seh den Tod halt mehr als Mittel zum Zweck: Wenn mein Tod den Gegner vom Tappen oder Punkten abhält? Nur zu. Wenn der Gegner lieber versucht mich zu killen, statt den Mitspieler am Punkten zu hindern? Soll er doch. Wenn ich sehe, da kommen 3 Gegner auf mich zu und der 4. tappt. Dann unterbreche ich den Tapper anstatt zu überleben. (im Idealfall zwar beides aber was ist schon der Idealfall?)

Was kostet es mich denn? Nix. Evtl. 100m vom Rezz laufen aber das war es auch schon. Und das Gute daran ist: Laufen hält schlank... :)

 

@ Iradjar:

ich war bei dem BG glaub dabei. Wir hielten West, gell? Eines der besten Matches, die ich je hatte. Zwar kaum Taktik: Vom Rezz zum Geschütz, kurz AE, dann wieder vom Rezz zum Geschütz. Und sie schafften es einfach nicht das Geschütz einzunehmen^^

Edited by Fleureth
Link to comment
Share on other sites

@ Iradjar:

ich war bei dem BG glaub dabei. Wir hielten West, gell? Eines der besten Matches, die ich je hatte. Zwar kaum Taktik: Vom Rezz zum Geschütz, kurz AE, dann wieder vom Rezz zum Geschütz. Und sie schafften es einfach nicht das Geschütz einzunehmen^^

Aye, klingt eindeutig nach dem Match *gg* Muss ganz ehrlich gestehen, ich weiß nimmer, wer von unserer Seite alles da war, dafür hab ich nie lange genug gestanden gehabt *gg*

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem leaven fällt mir immer ganz extrem beim Huttenball auf. Da sind dann oft 2-3 leutz dabei die direkt nachdem das BG geladen ist wieder leaven. Das hat aber glaub ich eher mit der Abneigung gegen Huttenball zu tun :D.

 

Ich musste mich auch schon häufig bremsen um nicht zu leaven. Manche spielen sich aber auch was zusammen :mad: das ist echt nicht mehr feierlich. Da sind dann aber nicht nur lowies dabei. Ich denk mir dann immer: Was würde yoda tun? und bleib dann doch im spiel. Ich hab ja auch mal angefangen bzw. mache Fehler. Gibt ja trotzdem marken und xp.

 

Ich bin ich schon mal in 0, 5 sekunden gekillt worden. Das passiert allerdings nur wenn man meint man müsse alleine in eine 4er Gruppe springen. Das macht man höchstens 1-2 mal oder wenn es das tappen des Gegners verhindert. Deshalb spiele ich so gerne meinen Schurken, da kann man sich einzelne Gegner viel einfacher rauspicken als als nichtstealth ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sage nur noch meine Meinung zum Thema.

 

Wer nicht Verlieren kann soll Kriegsgebiete vermeiden, zum wohle anderer die es können.

 

Aber mal ernsthaft, habt ihr mal überlegt warum sie Leaven ???

 

Viele leaven garnicht mit absicht sondern das macht das PvP System, das hab ich heute schon kennengelernt.

 

Bin mitten im BG Huttenball als mein Internet abgeschmiert ist, beim wiedereinlogen war ich auf der Flotte nicht im BG keine marken nichts.

 

Gibt noch andere Gründe das die Geleavt haben.

 

Eine kleine liste der möglichen Gründe wo Höhere Gewalt im spiel war und ohne absicht geleavt hatte:

 

PC:

-Stromausfall.

-Internet Abgeschmiert.

-PC Absturz

uvm (und viel mehr).

 

Laptob:

- Aku Alle.

- Laptob absturz.

uvm.

 

Es gibt auch Private gründe warum man ein BG verlassen hat.

 

DIe, die es mit absicht das BG verlassen sind welche die nicht verlieren können.

 

Aber man nimmt irgentwie keine Rücksicht auf die, die keine schuld haben weil Höhere Gewalt im spiel war.

 

Aber es wird lieber Geheult bis der arzt kommt.

 

Naja das war meine meinungt zum Thema.

Link to comment
Share on other sites

...

Eine kleine liste der möglichen Gründe wo Höhere Gewalt im spiel war und ohne absicht geleavt hatte:

 

PC:

-Stromausfall.

-Internet Abgeschmiert.

-PC Absturz

uvm (und viel mehr).

 

Laptob:

- Aku Alle.

- Laptob absturz.

uvm.

 

Es gibt auch Private gründe warum man ein BG verlassen hat.

...

Bei allen technischen Problemen kommt zuerst die Meldung "Spiele XYZ ist nicht verbunden"

Private Gründe sind natürlich ein anderes Thema aber ich glaube das sind nicht mal 1%.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Bei allen technischen Problemen kommt zuerst die Meldung "Spiele XYZ ist nicht verbunden".

 

stimmt nicht gebunden aber man flieg leider aus dem aktuellen PvP BG.

 

In 4er grp ist es was anderes da fliegt der nicht gebundene spieler nicht raus solange der grp deen nicht rausschmeißt.

Link to comment
Share on other sites

stimmt nicht gebunden aber man flieg leider aus dem aktuellen PvP BG.

 

In 4er grp ist es was anderes da fliegt der nicht gebundene spieler nicht raus solange der grp deen nicht rausschmeißt.

Ist doch aber auch gut so, alles andere wäre ja Schwachfug. Wenn einer Disco hat ist das zwar für ihn ärgerlich, aber besser er ist schnell aus dem BG und es kommt Nachschub, als wenn er ewig in der Gruppe bleibt, nur um evtl. nach x Minuten mal wieder zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...