Jump to content

Sabo Problem


Nlost

Recommended Posts

huhu,

 

ihr könnt mir bestimmt helfen, ich war bisher immer als heiler unterwegs und wollte jetzt mal (tollkühn) ein auf DD machen ! :) btw bin jetzt lvl 33.

 

doch leider hab ich da wohl etwas nicht verstanden.

 

problem 1: ist es richtig das nur über "klappmesser" einen taktischen vorteil aufbaue ?

 

problem 2: warum kann ich kein ausweiden benutzen obwohl ich vorher mein entkräften raushaue ? hatte das jetzt im duell gemerkt, ich bekomme für diese 4 sek immer die meldung ungültiges ziel und dannach logischerweise ziel ist bei bewußtsein.

 

wäre über kurze infos sehr dankbar

 

lg und danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Klappmesser, Versteckter Schlag, Kollateral Schaden, jeder Kill und Tod.

 

Kollateralschlag gibt den aber nur, wenn man ein vergiftetes Ziel trifft und das auch nur maximal alle 10 Sekunden, wobei die Auslösechance für den Kollateralschlag ja auch nur 50% ist ( mit 2.0 glaube 70% ). Finde es etwas unsinnig, dass man den Kollateralschlag mit einem 10 Sekunden CD versieht, da fände ich 5 oder 6 Sekunden angebrachter und es käme mehr Schaden rüber.

 

Edit: Ich sehe gerade im 2.0 Talentplaner, dass Kollateralschlag keinen CD mehr besitzt, die Rückgabe des TA aber nur alle 10 Sekunden stattfinden kann - umgeänderte Talente also. Ist das so korrekt?

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...