Jump to content

Spiel ruckelt megamäßig


Aghairon

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vor einigen Tagen ist mir das Spiel abgestürzt und dabei ist irgendwas kaputt gegangen. Wenn ich nun Spiele habe ich ruckler beim laufen, wenn dann ein paar Blitze und Phaserfeuer kommt wird das ganze noch langsamer.

Die Grafikeintellungen waren immer auf Ultra, habe nun alles auf minimal und selbst da ist es nicht besser und es sieht noch scheiße aus dabei.

Der Grafiktreiber ist der neueste (NVIDIA) und ich habe auch DirectX 9.c nachinstalliert gem. einen älteren Post hier im Forum. Hat jemand irgendeine Idee was ich noch tun könnte ausser alles neu zu installieren?

 

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Jop, dann könnte nur noch nen Router neustart helfen

 

Inwiefern soll ein Routerneustart bei Rucklern helfen ? ;) Hilft allerhöchstens bei Lags...

Der Problembeschreibung nach würde ich eher mal die Reperatur-Funktion des Launchers empfehlen....

Alternativ vllt. auch mal die Hardware des PC's checken vllt. haben CPU oder RAM ein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

vor einigen Tagen ist mir das Spiel abgestürzt und dabei ist irgendwas kaputt gegangen. Wenn ich nun Spiele habe ich ruckler beim laufen, wenn dann ein paar Blitze und Phaserfeuer kommt wird das ganze noch langsamer.

Die Grafikeintellungen waren immer auf Ultra, habe nun alles auf minimal und selbst da ist es nicht besser und es sieht noch scheiße aus dabei.

Der Grafiktreiber ist der neueste (NVIDIA) und ich habe auch DirectX 9.c nachinstalliert gem. einen älteren Post hier im Forum. Hat jemand irgendeine Idee was ich noch tun könnte ausser alles neu zu installieren?

 

Gruß

Markus

 

2-3x Reparatur drüber laufen lassen. Funktioniert bei mir immer. :) Oder I-net Verbindung prüfen, Instanz wechseln usw. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich hatte heute sowie die letzten Tage auch diverse DC (T3-M4). Heute lief das Spiel auch irgendwie komisch. Die Tonspur war der Animation immer voraus und wenn ich einen Machtsprung gemacht habe, flog mein Maro wie in Zeitlupe auf den Feind zu.

 

Also ich habe seit neuestem auch Probleme die Animationen zb. ruckeln teilweise und das bild sieht beim laufen aus als würde man vor und zurück Porten ganz komisch. hatte das sonst nie hab nichts geändert. aber es stört mich extrem. hab nen I7 4790 eine gtx980 und 16gb ram. andere spiele laufen wie immer.the devision zb.

vielleicht würde ein Server Neustart helfen. mal auf die nächste serverwartung warten.

Edited by ISash
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Das selbe Problem hatte ich auch jetzt kürzlich nach dem Windows update.

Hast Du zufällig Razer Synapse laufen ? Oder ein sonstiges Sound-Tool ? Falls ja, versuch das mal über den Task Manager zu deaktivieren. Bei mir hat dies alle Probleme behoben.

Link to comment
Share on other sites

Das selbe Problem hatte ich auch jetzt kürzlich nach dem Windows update.

Hast Du zufällig Razer Synapse laufen ? Oder ein sonstiges Sound-Tool ? Falls ja, versuch das mal über den Task Manager zu deaktivieren. Bei mir hat dies alle Probleme behoben.

Ob er noch da ist? Immerhin ist es schon ein Jahr her :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...