Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

mori, ich mach dir net zum vorwurf das du in gruppe spielst......

 

Nur quatsch du hier immer was von herausforderungen, spielst aber nie echtes Random bzw. mit einer gruppe die aus 3 Heilern besteht und 2 Rofltechs (die Klasse die selbst unglaublich schlecht gespielt noch immer alles und jeden wegburstet) und beschwerst dich doch eigentlich nur, dass niemand sich als williges Opfer für eure tolle Gruppe hergibt hm?

 

o.k. ich stell mich der herausforderung, suche 3 sabo heiler, 2 assault vanguards 1 wächer 1 jugg und nen tank-schatten in DD-Gear und los gehts. Alle Full T4.........hmmmm

 

ich mein, ich hab einfach nur Mitleid mit selbsternannten "Pro-Elite-gilden" die sich nur so aufstellen, wie es gerade erfolgsversprechend ist. Ich spiel lieber mit Leuten, mit denen ich Spaß hab, auch wenn die Gruppe nicht "optimal" zusammengestellt ist.......

 

aber jedenfalls tu ich dann nicht so von oben herab auf andere schauen und sagen "nehmt doch mal die herausforderung an" ........wirkt ziemlich scheinheilig......sry

 

wie du halt mal einfach ueberhaupt keine ahnung von unserer grp hast...

wir suchen in keinster weise iwas zum abfarmen, wir sind lediglich etwas eingespielter als andere...

jeder bei uns weiss und denkt, das es auf dem server genuegend leute fuer grps gibt,

die uns jederzeit schlagen koennen...

wir wissen auch das der start mies und schwer is, freizeit muss passen, leute muessen passen, klassen auch so bissi, wobei wir auch mit unterschiedlichsten lineups in rated waren schon!

wenn wir ueber iwas einfach nur drueber rutschen wollen, gehen wir in rdm warzones, mit over 9000 powertechs...

 

anyway, du warst null im rated, hast nie gegen uns gespielt, kennst uns ueberhaupt garnicht...

aber machst hier nen harten, weil du in rdm warzone heute von unseren PTs gerofelt wurdest und ich nen provokanten spruch losgelassen hab ;)

wird es dir besser gehen, wenn ich heut abend mal solo liste, mein t4 zeug ausziehe

und ne runde fuer dich im kreis "back-paddle"?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du verdrehst die tatsachen......ich habe nur fliegen gejagt und während dessen hast du mich hinterrücks vollgemessert....... ;)

 

außerdem warst du gefährlicher als die meisten deiner teammitglieder........also fahrlässige Nötigung von dir.......:D

Ich glaub du hast da nicht aufgepasst, eigentlich wollte ich dich immer mit dem Schlafpfeil beschießen und dir Gute-Nacht-Lieder vorsingen. Anscheinend hat es dir aber zu gut gefallen da du mich sofort besprungen hast. Der Rest war dann nur Notwehr. :p

Und gefährlich war ich doch noch nie^^

Aber war dennoch fordernder als gegen viele andere Maros/Sentinals, bin gespannt wie es ausgeht wenn du komplett T4 bist.

Link to comment
Share on other sites

wie du halt mal einfach ueberhaupt keine ahnung von unserer grp hast...

wir suchen in keinster weise iwas zum abfarmen, wir sind lediglich etwas eingespielter als andere...

jeder bei uns weiss und denkt, das es auf dem server genuegend leute fuer grps gibt,

die uns jederzeit schlagen koennen...

wir wissen auch das der start mies und schwer is, freizeit muss passen, leute muessen passen, klassen auch so bissi, wobei wir auch mit unterschiedlichsten lineups in rated waren schon!

wenn wir ueber iwas einfach nur drueber rutschen wollen, gehen wir in rdm warzones, mit over 9000 powertechs...

 

anyway, du warst null im rated, hast nie gegen uns gespielt, kennst uns ueberhaupt garnicht...

aber machst hier nen harten, weil du in rdm warzone heute von unseren PTs gerofelt wurdest und ich nen provokanten spruch losgelassen hab ;)

wird es dir besser gehen, wenn ich heut abend mal solo liste, mein t4 zeug ausziehe

und ne runde fuer dich im kreis "back-paddle"?

 

wie du dich halt abfällig über jeden auslassen musst, der nicht Rated spielt. Anyway, ich bin seit letzten Sonntag mit dem Char 50. Bitte meine Hoheit, entschuldige vielmals, dass ich mich dir nicht zum Fraß vorgeworfen habe.

 

Weisst du, es ist immer einfach von Herausforderungen zu reden,während man auf dem Ross sitzt. Es ist auch leicht, sich für toll zu halten, wenn man perma 3 Heiler im Rücken hat und 2 Powertechs daneben. Es ist auch leicht von anderen zu fordern, sie mögen doch endlich mal Gruppen basteln und euch herausfordern, wohlwissend, dass da für euch erstmal ne hübsche 50:0 Statistik rausspringt.

 

Ich hab keine Ahnung von eurer Gruppe? Maybe. Ist mir auch wayne. Aber erzähl mir doch nicht ernsthaft, du würdest mit einer Gruppe, die nicht vollequippt und optimal zusammengestellt ist, gegen eine wie eure sich eine Klatsche nach der andern abholen, um zu "lernen".

 

Was will man dann gegen solche Gruppen lernen? Hmmm wait 3 Heiler, davon 2 mit Dauerguard. Wenn du überhaupt mal einen der drei down bekommst, ists schon echt ne Leistung, während dieser elendig langen Zeit zersägen 2 Rofltechs alles was herumspringt.

 

Aber möglicherweise findest du Aderaan Matches toll, die 0:10 ausgehen, nur weil einer seine Seite schneller getappt hat, und in der Mitte man seine 700k DMG fahren kann, ohne ein einziges mal zu sterben.

 

aber sonne dich ruhig weiter da oben.......scheint ja recht einsam zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

kein wunder wenn man zu eierlos für rated ist. lieber im forum rumflennen wie doof doch die anderen sind. :)

 

:D der war gut ......... lass mich raten. Du möchtest gerne im Rated deinen Crit-Rekord brechen, und versuchst unter der scheinheiligkeit der Wortkomposation "Herausforderung" und "Eier haben" genau das zu bekommen?

 

Ich bin jetzt furchtbar beeindruckt und werde nach Psychologen googlen.

 

 

fastedit: übrigens kleiner, es liegt mitnichten an meinem unwillen, im gegenteil, ich habe mich bereits gemeldet, als im PVPT3M4 Channel eine rBG Gruppe gebaut wurde........

 

bislang hat es sich schlicht nicht ergeben. Wenn es das tut, und für mich ein Plätzchen frei ist, werde ich dort sein. Und wenn nicht, dann eben nicht. Eh Basta.

 

Oder soll ichs dir in verständliche Brocken vorkauen und verfüttern?

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung von eurer Gruppe? Maybe. Ist mir auch wayne. Aber erzähl mir doch nicht ernsthaft, du würdest mit einer Gruppe, die nicht vollequippt und optimal zusammengestellt ist, gegen eine wie eure sich eine Klatsche nach der andern abholen, um zu "lernen".

 

genau das haben wir gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

:D der war gut ......... lass mich raten. Du möchtest gerne im Rated deinen Crit-Rekord brechen, und versuchst unter der scheinheiligkeit der Wortkomposation "Herausforderung" und "Eier haben" genau das zu bekommen?

 

Ich bin jetzt furchtbar beeindruckt und werde nach Psychologen googlen.

 

 

fastedit: übrigens kleiner, es liegt mitnichten an meinem unwillen, im gegenteil, ich habe mich bereits gemeldet, als im PVPT3M4 Channel eine rBG Gruppe gebaut wurde........

 

bislang hat es sich schlicht nicht ergeben. Wenn es das tut, und für mich ein Plätzchen frei ist, werde ich dort sein. Und wenn nicht, dann eben nicht. Eh Basta.

 

Oder soll ichs dir in verständliche Brocken vorkauen und verfüttern?

 

digga, mir faellts irgendwie schwer dich ernst zu nehmen... ich erinnere mich grad an deine threads irgendwie...

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=440686

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=435731

wer so nach nem buff fuer die eigene klasse winselt, da dann 1a ueber maros/sentinels herzieht und die nerfkeule verlangt... dann den server wechselt und nen sentinel zockt... ich weiss ja nich digga ;)

Link to comment
Share on other sites

... klar, button druecken und instant rofeln is einfacher, [...] aber das ganze auch nur ansatzweise als herausforderung zu bezeichnen is das laecherlichste ueberhaupt!

 

Schön das auch Mori einsieht, dass Skill beim Pyrotech absolut optional ist :)

Link to comment
Share on other sites

genau das haben wir gemacht :D

 

hmmm eine unbewiesene Behauptung macht ja noch keine Tatsache. Aber egal. Glückwunsch. Und ihr habt was gelernt? Achja, Pyro-PT = need 2 = CHECK. Plus min. 1 Marauder wg. speedbuff am Anfang.

 

Ich mein, jetzt mal ernsthaft, ich weiss echt nicht was man da groß lernen soll, außer die richtige Klassenzusammenstellung. Jeder der seine Klasse kennt und halbwegs beherrscht, nutzt den essentiellen Rest dann allein. Das ist keine große Taktik oder Zauber oder whatever.......

 

2 Powertechs die abwechselnd alles spotten was auf den Heiler geht, die von den Juggs perma geguarded sind und die nummer läuft gegen alles, was nicht ähnlich aufgestellt und equippt ist von allein.

 

Wahnsinns Lerneffekt. Oder wie nanntest du es gleich? Achja, Herausforderung! :D

Link to comment
Share on other sites

digga, mir faellts irgendwie schwer dich ernst zu nehmen... ich erinnere mich grad an deine threads irgendwie...

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=440686

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=435731

wer so nach nem buff fuer die eigene klasse winselt, da dann 1a ueber maros/sentinels herzieht und die nerfkeule verlangt... dann den server wechselt und nen sentinel zockt... ich weiss ja nich digga ;)

 

gut gebrüllt Löwe. Zu den Aussagen stehe ich auch heute noch. Kommando/Söldner sind derzeit alles andere als stark für Ihre Aufgabe.

 

Oh wait. Wieviele habt ihr davon doch gleich in eure Rated Group? :D

Und wieviele BG hast du schonmal mit nem Söldner gespielt? Also 50er ich meine.......

 

aber hauptsache jemanden als "FOTM-Reroller" dahingestellt, als jemand, der ohne 3 Heiler im Rücken kein BG betritt........hm........wenn das keine Ironie ist......

Link to comment
Share on other sites

Jeder der seine Klasse kennt und halbwegs beherrscht, nutzt den essentiellen Rest dann allein. Das ist keine große Taktik oder Zauber oder whatever.......

 

Genau deswegen wundern wir uns das es so wenig bzw kaum ratedgruppen gibt.

ES ist halt, wie du sagtest, extrem einfach.

 

Edit:

Oh wait. Wieviele habt ihr davon doch gleich in eure Rated Group? :D

 

Gut beobachtet, kennst uns ja doch nen bischen.

Einen haben wir :D

 

Ohh wait...... du wolltest ja bestimmt ne andere Zahl^^

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

aber hauptsache jemanden als "FOTM-Reroller" dahingestellt, als jemand, der ohne 3 Heiler im Rücken kein BG betritt........hm........wenn das keine Ironie ist......

 

haha, weinst du weil du keine freunde hast die mit dir pvp machen? awww

 

oder weinst du wegen powertechs weil ich dich mit vadik heute vernichtet habe? awww

 

du bist ein armes würstchen dessen forumskills die pvpskills stark übertreffen. :o

Link to comment
Share on other sites

gut gebrüllt Löwe. Zu den Aussagen stehe ich auch heute noch. Kommando/Söldner sind derzeit alles andere als stark für Ihre Aufgabe.

 

Oh wait. Wieviele habt ihr davon doch gleich in eure Rated Group? :D

Und wieviele BG hast du schonmal mit nem Söldner gespielt? Also 50er ich meine.......

 

aber hauptsache jemanden als "FOTM-Reroller" dahingestellt, als jemand, der ohne 3 Heiler im Rücken kein BG betritt........hm........wenn das keine Ironie ist......

 

wie du perma mit den 3 heilern ankommst :D wir haben immer nur 2 dabei :D

oh, halt, in 4er nur einen sogar...

man beweist halt charakter, die klasse zu spielen, ueber die man seitenweise geflennt hat... schon klar ;)

Link to comment
Share on other sites

haha, weinst du weil du keine freunde hast die mit dir pvp machen? awww

 

oder weinst du wegen powertechs weil ich dich mit vadik heute vernichtet habe? awww

 

du bist ein armes würstchen dessen forumskills die pvpskills stark übertreffen. :o

 

ähm? achja......jetzt hab ich auch noch keine Freunde. Sehr niveauvoller Niveauflame von dir :D

und mit einem Pyro-Powertech jemanden zu "vernichten" der schlechter equipped ist, während man mit 10% panisch um den Turm hüpft und sich heilen lässt, ist natürlich großer Skill.

 

erzähl mir mehr :D

Link to comment
Share on other sites

man beweist halt charakter, die klasse zu spielen, ueber die man seitenweise geflennt hat... schon klar ;)

 

man beweist halt skill, indem man mit einer eingespielten Truppe anderen eine Herausforderung einredet, damit sie sich abfarmen lassen.........

Link to comment
Share on other sites

ähm? achja......jetzt hab ich auch noch keine Freunde. Sehr niveauvoller Niveauflame von dir :D

und mit einem Pyro-Powertech jemanden zu "vernichten" der schlechter equipped ist, während man mit 10% panisch um den Turm hüpft und sich heilen lässt, ist natürlich großer Skill.

 

erzähl mir mehr :D

 

skill sieht man im rated, OH WAIT da sieht man dich ja nie :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...