Jump to content

Kostenpflichtiger Charakter Transfer


Luselile

Recommended Posts

Hallo

 

Ich wollte mal wissen wann und ob Bioware endlichmal den Kostenpflichtigen Char Transfer einrichten will

ich habe zb. meinen alten main auf t3M4 spiele aber auf Jarkei Sword möchte diesen gerne dort auch haben

in jedem online game MMo gibt es die möglichkeit seine Chars zu transen nur hier nicht Warum ? Ich scheue in der hinsicht auch keine Kosten dafür

Link to comment
Share on other sites

wie lange ist es denn in Arbeit 20 Jahre ?

 

In welchen Zeitalter lebste denn, das spiel ist erst über 1 jahr alt was erwartest du da, irgentwelche wunder.

 

Es hatte mal Kostenlose Char Transfer gegeben wenn du zu der zeit nicht TOR gespielt hattest oder einfach es Ignoriert hattest pech für dich würd ich sagen.

 

Und das war zu der Zeit in dem es mehr server gegeben hatte bis zur einigung.

Link to comment
Share on other sites

Es hatte mal Kostenlose Char Transfer gegeben wenn du zu der zeit nicht TOR gespielt hattest oder einfach es Ignoriert hattest pech für dich würd ich sagen.

Naja, ganz so wie du es darstellst war es aber auch nicht.

Es gab immer nur einen Zielserver, so richtig raussuchen auf welchen man gehen will konnte man also nicht. Und schlussendlich konnte man es auch nicht ignorieren wenn man auf einem Ausgangsserver war (und auch nur die konnten überhaupt transferieren), da die Server ja zusammengelegt wurden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ist denn schon bekannt wie das mit dem Legacy System ausschauen wird? Werden die Legacy-Level mit übertragen?

 

Der fehlende Charakter Transfer war ein Grund warum ich aufgehört hatte (etliche Charaktere auf dem damaligen Max.-lvl, langsam immer stärker verwaister Server und keine Lust noch ein weiteres Mal Charaktere zu leveln).

 

Nun habe ich erfahren, dass Freunde von mir angefangen haben und ich habe SWTOR auch mal wieder installiert. Meine Charaktere wurden alle ohne mein zutun auf T3-M4 transferiert, sie spielen aber wie der Zufall es will auf Jar'Kai. Nochmal komplett neu Anfangen, obwohl ich auf dem anderen Server ein Legacy Level 31 habe (ist das viel? Keine Ahnung)? Oder auf den Charakter Transfer warten? :confused:

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weis, sollte das eigentlich mit 2.2 kommen - bin ich mir auch ziemlich sicher.

Das Legacy ist Servergebunden soweit ich weis. Das wird also nicht übertragen, wenn du auf dem Server schon eines hast wird es das auch bleiben ansonsten denke ich wird man ein neues anfangen müssen? Oder - vermute ich mal: Wenn man auf dem Server noch KEINES hat, wird das mitgenommen.. weis ich aber nicht genau wie das gemacht wird.. vlt vermischen die sich auch... dass die Stufe übernommen wird etc. etc.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Wie wir jetzt wissen wird das Vermächtnis mitübertragen. Also verlierst du nichts sondern wenn du Glück hast bekommst du sogar ein Paar Stufen geschenkt dazu wenn am Zielserver das Vermächtnis noch nicht so weit fortgeschritten ist wie am Ausgangsserver. Mir ist das so passiert :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...