Jump to content

Wächter 63er Equip Stats


SonnySky

Recommended Posts

Guten Abennd, bin gerade dabei meinen Wächter komplett auf 63er Equip zu bringen, dabei will ich den grösstmöglichsten Schaden raushauen, bin zur Hälfte 61 und die andere Hälfte schon 63 daher würde ich mich über eure Meinungen freuen

 

meine Stats (buffed all):

 

Stärke: 1854

Ausdauer: 1837

Schaden Primär: 964-1133

Schaden Sekundär: 222-333

Bonusschaden: 627,5

Präzision: 97,70 %

Krit-Treffer: 31,45

Krit-Mult: 78,44 %

 

Habe den Wachmannbaum(33/8/0) vll kann man da ja noch was raushauen.

 

Danke schonmal im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Zu wenig Präzi, da brauchste 100% und ich vermute mal Wogenwert überm Softcap durch den Austausch von Adepten Verbesserungen gegen Initiativ Verbesserungen sollte man das ganz gut hinkriegen. Ansonsten passts zum typischen AP Wächter, dann sollte man aber eher 31/3/7 spielen weil man sonst als AP Wachman zuviel Schaden verschenkt. Grundsätzlich empfehle ich auch Stärke-Aufwertungen statt den AP-Aufwertungen, auch wenn dir die meisten was anderes erzählen würden. Dann kämest du vermutlich auf ca. 35% Crit bei relativ geringem verlust an Bonusschaden. Ich empfehle auch grundsätzlich auch 2 Furchtwachenrelikte, ein proccendes und ein Zündbares, in der Zusammenzählung sind beide um längen besser als aktuelle Elite - Kriegsheldrelikte, auch auf dem Papier.

 

Just my 2cents, naja habe ja nur 3/4 Denova Nightmare also nur ne Empfehlung;-)

Link to comment
Share on other sites

Du benutzt 3 Sachen

 

Modifikation:

 

Fortschrittliche Geschicklichkeits-Modifikation 27

 

+56 Stärke

+34 Ausdauer

+44 Angrifskraft

 

Verbesserung:

 

Fortschrittliche Initiativ-Modifikation 27

 

+29 Ausdauer

+60 Präzisionwert

+44 Angriffskraft

 

Fortschrittliche Adepten-Verbesserung 27

 

+29 Audauer

+44 Angriffskraft

+60 Wogenwert

 

 

Das ist alles, du brauchst nur diese Modifikationen und Verbesserungen. Alles andere ist Crap und brauchst du nicht weil du über die Talente und Passive genug anderes kriegst.

 

Wenn du dein BIS-Gear hast, solltest du Unbuffed über 100% Präzision haben (Nahkampf) ~30% Krit und ~77% Wpgemwert. Raidbuffed natürlich mehr.

 

 

Ich gebs dir noch als Summe:

 

5x Initiativ

3x Adepten

Link to comment
Share on other sites

Man kann aber auch die Crit Modis mit einpflegen, kommt auf DEINE Spielweise an.

 

Must have für jeden PVE- Wächter ist immer:

 

100% Präzi

 

Modis,Armierungen,Verbesserung mit Ausdauer als niedrigsten Statwert

 

Keine Kompetenzwertung

 

 

Alles andere ist daneben austauschbar ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...