Jump to content

Leht s Play s


schuichi

Recommended Posts

Hallo miteinander, ich hatte leths Plays und Videoeinweisungen in Spielemeschaniken und Spielweisen geplant, doch jetzt hapert es daran, was für Programme ich nutzen soll, wie ich am effizientesten mit welchem Programm schneide und wie viel Geld mich das ganze Kostet.

 

 

Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig weiterhelfen ?

Link to comment
Share on other sites

also zu anfang kannst du vlt. camtasia Studio 8 ,30 tage gratis testen, sollte reichen um anständig zu schneiden, seperate Moderationsspur is auch dabei. kostet die ersten 30 tage auf jeden fall keinen hehler.

 

als kostenpflichtige vollversion kann ich auch noch Magic Video deluxe empfehlen.

Bietet alles was camtasia hat auch und ist im kleinsten paket ab 69,99 euro erhältlich. mehr kann ich dazu leider auch nich sagen.

 

evtl. mal auf http://www.chip.de gucken

Link to comment
Share on other sites

Ich capture mit "Fraps" (ca. 25 €) und schneide mit "Magix Video deluxe" (ab 69 €)

 

Letzteres bietet für sein Geld extrem viel und ist mit etwas Einarbeitung auch recht einfach zu bedienen. Vor allem auch was die Audio-Funktionen betrifft, wenn man Musik oder Sprache mit einbinden will.

 

Edit: Wenn du in HD, also volle Monitorauflösung arbeitet, kannst dich aber gleich mal auf nen guten Prozessor einstellen. Vor dem i7 war es ein ziemliches Geruckle beim Schneiden. Jetzt schneiden sich die Vids wie Butter :)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...