Jump to content

Jedi Schatten / Rota / Tipps & Tricks


Brachias

Recommended Posts

Sers Community,

 

Bin neu Hier und wollte mal nachfragen nach einer Anfangs Rota bin derzeit lvl. 15 und weiss nicht so wirklich mit meinem Cloak anzufangen, habe Infiltration geskillt jedoch mache ich derzeit mit Telekinese wesentlich mehr Dmg. ab wann ändert sich das ca.?

 

 

Wenn wer noch Tipps & Tricks für Jedi Schatten Anfänger am Start hat raus damit..

 

Danke

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Also Gleichgewicht würdest du nicht empfehlen?

 

Hmm, schade eig. aber dann werde ich wohl umskillen dachte mir sowas aber schon :)

 

Kinetik ist gut, eine Mischung aus Macht im Gleichgewicht und Kinetik noch besser! :D

 

Hier mal die Skillung die ich zurzeit benutze. http://www.torhead.com/skill-calc#601rIbokrskZZfbfob.1

 

Einziger Nachteil bei mir ist der fehlende olololo1337onehitpowerskill, würde mein Schatten noch so einen haben, dann wäre das der ultimative Charakter.

 

Naja wie auch immer, mit der Skillung wirst du sowohl gut einstecken als auch austeilen können und in Sachen PvE find ich die Skillung für den Schatten wunderbar.

 

Achja und hier mal meine Rotation bei trash Mobs.

 

Macht im Gleichgewicht, Schleudern, Telekinese, Doppelschlag - spätestens dann down.

 

Ab und zu wenns brenzlig wird force wave. Bei Elite Mobs gerne auch als Unterbrecher.

 

Bei einzelnen starken Gegnern, lass ich Macht im Gleichgewicht aus und arbeite mit Machtbetäubung.

 

Achja und Buffs etc. hab ich extra ausgelassen weil die ja wohl selbstverständlich sind.

 

Als Tipp vielleicht noch.. Es bringt nichts wenn man all seine oh-****!!! skills aufeinmal zündet, das sollte lieber verteilt sein um zu gewährleisten das die Hp immer schön oben bleiben.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Benutze diese Skillung, aktuell lvl 43

http://www.torhead.com/skill-calc#601rurokbszZhRrM.1

Da kommt noch Force Pull aus dem Kinetic Baum und Masked Assault aus dem Inf Baum dazu, die restlichen Punkte...mal sehen

 

Man fährt damit enormen Single Target dmg, hat dafür aber kaum AE (gerade mal force breach und diesen rundumschlag).

 

Haupt-Schadensfähigkeit ist Schleudern. Aber nicht einfach so. Es hängt alles von den beiden Procs Circling Shadows (Inf Baum) sowie Particle Acceleration (Kinetic Baum) ab. Der eine mit 50% Chance, der andere mit 100% Chance.

 

Rota ist also: Double Strike, Double Strike (hier sind im Idealfall dann beide Procs aktiv) -> Schleudern. Garantierter Crit für halbe Machtkosten. Und dann von vorn. Da Particle Acceleration den CD von Schleudern zurücksetzt, kann man dem Gegner im Idealfall alle 3 GCDs ein Crit-Schleudern mit halben Machtkosten reinzimmern. Da steht keiner lange auf den Beinen ;)

 

Dazu natürlich immer Kinetic Ward aktiv halten, für die höhere Schildchance. Einerseits wegen der Verteidigung, aber andererseits weil man wegen Talent beim Auslösen des Schildes ja auch noch Macht regeneriert.

 

Der Rest ist standard. Stun / Unterbrechen wenn Gegner dicke Casts vorbereiten. Wenn man sowieso schon mal gestunnt hat, kann man auch mal gucken, ob der Infiltration Tactics Proc da ist, dann lohnt sich auch gleich noch ein Shadow Strike von hinten rein.

 

Zum sololeveln imo sehr sehr angenehm. Man hält viel aus und teilt auch noch böse Schaden aus.

Edited by Valgran
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...