Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das es eine Warteschlange gibt ist ja eine Sache, mit der ich vielleicht zeitweise noch leben könnte. Aber das aus den 20 Minuten eher eine Stunde geworden ist und dann ein Serverfehler auftrat und ich jetzt noch länger warten darf ist einfach nur ganz großer Kot.

 

Alle deutschen RP-Server sind voll mit Wartezeit.

Link to comment
Share on other sites

Seit mittlerweile 3 Tage versuche ich online zu gehen und es ist nicht möglich!

 

Habt ihr den Ansturm völlig unterschätzt. Was passiert erst, wenn am 20. Dezember das Spiel zu kaufen ist und nochmal mehr Leute kommen. Was, wenn diese Personen ihr Spiel aktivieren und die kostenlose Spielzeit aktivieren, die sie nicht nutzen können?

Link to comment
Share on other sites

Juhu ich freu mich...

 

3 Std. gewartet und konnte endlich wieder rein, aber die Freude war kurz und nach 5 Min. kam ein DC und herzlichen Glückwunsch, du wurdest auf die Liste gesetzt...

 

Macht doch mal endlich i-was, als einen neuen sch. Server aufzumachen...

Link to comment
Share on other sites

um 19 uhr eingeloggt in warteschleife 1432 (geschätzte Wartezeit 1:40), jetzt 20:44 an Position 622 (geschätzte Wartezeit 1:30). Man man, ich hoffe BW erweitert bis 20.12 noch die Kapazitäten ob bieten kostenlose Servertransfers an!! Edited by DKuce
Link to comment
Share on other sites

Alle deutschen RP-Server sind voll mit Wartezeit.

 

Ist aber interessant das man grad auf denen viele Casual Gamer findet nur weil diese gelesen haben das das die bis dato belebtesten Server sind/sein werden, mit ausnahme des PvP Servers Darth Traya. Ich als Rollenspieler bekomm da teilweise echt Plack von! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Die Wartezeiten sind nicht akzeptabel.

 

Diejenigen von uns, die am 13. angefangen haben, hatten nicht mal die Möglichkeit sich einen Server(deutsch, PVP) auszusuchen der heute keine Warteschlange hat. Und alle Zwei Tage den Server zuwechseln und neu anzufangen, in der Hoffnung das man keine Warteschlange hat, kann auch nicht die Lösung des Problems sein oder?

 

LG

cyber

Link to comment
Share on other sites

wuaahahahahahah wie geil ist das den :D

2 Studnen Warten! Crash! und wieder auf ein neues inner Warteschlange...

 

 

Lächerliche Aktion ans Team....

 

 

mit jedem Grafikfehler könnt ich Leben!

aber mit 80% unspielbaren Zeitaufwand durch Serverprobleme!

 

pfff.. Sorry,

das weiss man vorher...

 

 

;)

 

gerade vor den Feiertagen noch so auf die Pauke hauen!^^

fein gemacht jungs!^^

20% der Spieler seit ihr alleine jetzt schon wieder los,wen das hier so weiter geht!jede Min. ein User ins Verderben!!!!^^

Link to comment
Share on other sites

Das meint Ihr doch nicht ernst, oder?

Bei angezeigter Wartezeit von 50 min wartet man 2 Stunden... OK, eventuell habts ihr bei Bioware eine andere Zeitrechnung...

2 Stunden gewartet, eingeloggt, "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen", Platz in Warteliste: 917... nochmal 2 Stunden warten... ... ...

Halbe Stunde, ok, laß ich mir gefallen... Aber 2 Stunden ist einfach... ... ... unhöflich?

Jetzt war solange Zeit, sich auf eventuelle Probleme einzustellen und auf diverse Situationen zu reagieren... Die Problembewältigung in der Sache Serverpopulation ist allerdings mehr als dürftig.

MACHT EUCH ERNSTHAFT GEDANKEN BIOWARE!!!!

Die Spieler werden MEHR, eure Probleme damit GRÖSSER...

 

GANZ SCHWACH:mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Hab nen guten Tip für alle in der Warteschlange.

Client starten und nebenbei einfach wow spielen :)

Und kurz bevor ihr dann zu Bett geht könnt ihr ja nochmal nachsehen ob ihr schon im Charakter Auswahlmenü seid.

 

Wie schaut's eigentlich aus mit Schadensersatz ? Bei kaufland gibt's 5€ ab 5 min wartezeit :) rechnet euch mal aus was ihr da die Woche verdient hättet ;)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

es beschweren sich alle nur weil ja das Wellensystem dafür da war um die Warteschlangen zu verhindern, aber genau das ist passiert, und natürlich die ganzen Abstürze.

 

hätten sie alle gleichzeitig auf die Server gelassen dann würden weniger hier rummeckern, weil dann jeder mit Warteschlangen und abstürzen rechnet. Aber das bioware behauptet die machen das Wellensystem um sowas zu verhindern und genau sowas passiert is das totaler Fail und untragbar.

Link to comment
Share on other sites

Die Serverslots sind nicht zu wenig, die Spieler sind einfach zu viel. :D

 

Mir kann keiner erzählen, das am Sonntag Morgen (habe gegen 7/8 Uhr vor der Arbeit geschaut) eine geringe Serverauslastung bei allen DE-Servern herrscht und schon ab Mittags Warteschlangen von 8h+ mit 1500-2000 Spielern entstehen.

 

Besonders am Wochenende, wo viele Spieler mit Sicherheit durch zocken, wäre die Auslastung wenigstens bei Standart wenn man es im Verhältnis zu den absurden Wartezeiten sieht und davon ausgeht das es zu wenig Slots sind.

 

Pre-Order-Code konnte man sich in 5Sek über Amazon&Co besorgen ohne ein Cent zu bezahlen.

 

Die Serverkapazitäten wurden wohl nicht Anhand der Gesamtzahl an pre-order Codes berechnet, sondern nur die schon auf der HP registrierten gewertet.

 

Würde fast wetten, das sie einfach nicht damit gerechnet haben, das sich noch schnell extrem viele Spieler vorangemelden.

 

Das war ja auch sehr schön an den ganzen "5 Tage" und "warum kann ich jetzt nicht spielen" Themen in der letzten Woche zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Noch 170 leute vor mir in der Warteschlange.

Ich zocke gleich und ihr? :D

 

Tja so is das Die Flamer werden bestraft und die Geduldigen dürfen rein !

 

Danke für die nette vorstellung ich werd mal ein wenig Leveln! :)

 

 

PS: Nicht aufregen das wird schon hier noch ein witz zum abschied!

 

"Der Kaffeetassen Halter ist abgebrochen"

"Der was bitte ?"

Der Tassenhalter, bis jetzt funktionierte er tadellos, nur ist er für grosse Tassen zu schwach."

"Ähh - was steht auf diesem Tassenhalter ?"

"Mitsumi 8x. DVD

Link to comment
Share on other sites

Hey Hey Hey

 

also

es is eig ne sauerrei

ich habe 15:05 Uhr verbindungsunterbrechung(seitens server) erlitten :D

dem nicht genug war ich dann auf der warteschlange platz 1140

als ich dann nach 5:26 h endlich verbindung hatte durfte ich feststellen das mich der client auf einen wildfremden server geschmissen hatte....coool danke ;)

 

so und jetz sitze ich seit 20:00 Uhr wieder in der warteschlange

bin jetz auf platz 673

ich hoffe das ich jetz auf meinen server komme und ich dann so gegen 22 uhr vllt wieder zocken darf...

 

@ BW dein glück das ich urlaub habe und keinerlei druck habe

 

sonst hätte das hier gaaaaaaaaaaanz anders ausgesehen

 

durchhalten leute ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...