Jump to content

Warum wird PVP mit jedem Patch beschissener?


JadenStengl

Recommended Posts

Den Imps im PvP Forum geht das offenbar nicht so, sonst gäbe es wohl nicht den Thread, der behauptet, das die Reps bevorteilt sind und ständig gewinnen.

 

Subjektive Wahrnehmung ist schon ne feine Sache :rolleyes:

 

ach ja, magst du dir vielleicht für 100 credits Etikette kaufen ?

(nein, das sind nicht die dinger, auf denen Preise stehen)

Link to comment
Share on other sites

Mit jedem Patch werden die PVP Kriegsgebieter bekloppter es gewinnen immer nur noch die scheiß Imps das kotzt echt an wem geht das genauso?

 

Was hat das mit den Patch zu tuen das immer die Imps gewinnen?

Also auf Jar'Kai Sword ist es die Rep Seite die das PvP eher dominieren.:D

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Es hängt auf JKS auch ein wenig von der Uhrzeit ab. Zu manchen Zeiten braucht man als IMP gar nicht für WZs listen. Oder man loggt sich besser auf seinen REP-Alt um.

:)

 

Ja das stimmt vormittags und spät abends sind meisten gut ausgeglichene Gruppen in den Bg´s aber nachmittags ist es echt schlimm.

Gerade wenn man auf beiden spielt sieht man das sie bei den Reps größtenteils gewinnorientierter gespielt wird egal ob in den low oder 50 iger Bg´s.

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp.... von nix kommt nix....

Teil 1 Gear:

 

Ich zb Level nur durch PvP

 

Also versuche ich mein Gear immer auf den neuersten stand zu bringen, mindestens alle 5 Level werden alle Modifikationen ausgetauscht.

 

Ich habe In jedem Slot wo es möglich ist die höchsten Auwertungen drinnen. Heil+ Dmg Spritzen haben ich immer um die 400-500 Stück im Inventar so wie Cybertech Granaten.Und Natürlich dürfen entsprechenden Stims auch nicht Fehlen.

Für PvP sinnvolle Berufe Wählen....

 

Teil 2

 

Key Binds

alles Key binden so das du nicht auf die Tastatur oder Gaming Key Pad schauen musst, und Ich Empfehle dir eine Gaming Maus Zu kaufen zb Razer Naga.

 

Wichtigste ist richtig Key binds, alles sollte man schnell erreichen können. Alle skills sollte man im vor -rück -und seit wärst laufen, Drücken können ohne die finger zu verrenken. alle !

 

Teil 3

Klassenverständnis

Was für skills setzte ich gegen bestimmte klassen ein..... und wann.....

Mit was kann ich diesen Klasse am besten auskontern.......

Was für skills sind wichtig die ich unbedingt unterbrechen muss / ausweichen muss ( deff cd benützen )

 

Teil 4

 

Was ist das Ziel im War Zone.

 

Leider ist es meistens so wer macht am meisten Dps..... ist für die meisten das wichtigste...

 

Ziel ist Puknte einnehmen und zu halten.

Gegner Versuchen so lange wie möglich am einnehmen zu verhindern ( ein bsp wenn 3 Leute kommen und nur du alleine deffst dann versuche so lange wie möglich sie am einnehmen zu hindern bis Verstärkung kommt )

 

AN den Punkten Kämpfen nicht wegziehen lassen.

Priorität Setzten

1. Übersicht behalten immer auf die Map schauen was Passiert gerade wo ist wer und wie viel

2. Tappen verhindern ( CC nicht immer killen )

3. Deine Heiler Im Team Unterstützen / Gegner von deinen Heilern fern halten ( CC )

4.Gegnerische Heiler unterbrechen / Töten

5. Dann den Rest

 

Usw...

 

 

Wenn du so denkst, spielst, dann wirst du auch sehr oft Gewinnen.

Guten Mitspieler merken das und versuchen dich zu Unterstützen. Speziell wenn das ein Heiler ist, der wird dich Eher Heilen als die anderen die planlos in der Gegend rumlaufen.....

Glaub mir wenn in deinem Team 2-3 Leute sind die Genau so denken wie ich dann hast das Kriegsgebiet schon so gut wie gewonnen. Die Gegner merken ja so was auch wenn sie gegen Gute Gegenspieler antreten und glaub mir denen vergeht dann schnell die lust die leaven oder versuchen es gar nicht mehr zu gewinnen.

 

 

Spreche aus Erfahrung. ( Gewinnen so um die ca 70-80 % ) Imp Seite Jar' kai Sword.

 

 

Also von nix kommt nix

Mit jedem Patch werden die PVP Kriegsgebieter bekloppter es gewinnen immer nur noch die scheiß Imps das kotzt echt an wem geht das genauso?

 

Nach diesem Satz würde ich eher sagen du gehörst zu den Typ Spieler die keinen Plan haben...

Ich nenne solche Spieler Farmis,

Typische anzeichen eines Farmis

 

Er Clickt seine Skills,

Regt sich im Chat immer auf...

Backpaddler :)

Benützt die Tasten A, D sich am stand zu drehen

Key binds an der Tastatur 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,ß,´

hat den Nummer Block auf der Tastatur die Skills belegt und du wechselt immer zwischen Nummer Block und Maus hin und her.....

Ziel Wechseln wird immer mit der Maus gemacht, nie mit der einer Taste...........

usw.

 

Solche Spieler Farme ich am liebsten. Bei solchen Typen von Spieler verliere ich nicht mal 10% meines Lebens wenn ich die Im Kampf besiege.

 

 

Ich würde mal an deiner stelle was dagegen machen.

Habe dir ja wichtige Punkte aufgezählt.

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Ziel Wechseln wird immer mit der Maus gemacht, nie mit der einer Taste...........

 

du solltest aber auch erwähnen das die tab taste nicht immer die beste wahl ist. es ist eher suboptimal solange zu tabben bis das fadenkreuz im target ist. und generell sollte man hexen / gelehrte "immer" marken da sie wahrscheinlich heiler sind und sowieso platzen wie ne bockwurst in der mikrowelle

Link to comment
Share on other sites

du solltest aber auch erwähnen das die tab taste nicht immer die beste wahl ist. es ist eher suboptimal solange zu tabben bis das fadenkreuz im target ist. und generell sollte man hexen / gelehrte "immer" marken da sie wahrscheinlich heiler sind und sowieso platzen wie ne bockwurst in der mikrowelle

 

 

Ziel Wechseln wird immer mit der Maus gemacht, nie mit der einer Taste..........

ich habe nie gesagt das man immer mit Taben spielen soll, kein plan von wo du das her hast....

 

Schneller Target wechsel geht als Nahkämpfer nur mit Tab (nicht mit clicken ) bsp bei mir ist auf meiner Nostromo joystick nach oben Tab und Auf der Naga Mausrad Mitte Gedrück ( ALT) + Joystick Oben Am nächsten Stehende Gegner.... bei solchen sachen bist mit Klicken verdammt langsam und du musst die mal mit dem Mauszeiger Treffen...

Link to comment
Share on other sites

Mit jedem Patch werden die PVP Kriegsgebieter bekloppter es gewinnen immer nur noch die scheiß Imps das kotzt echt an wem geht das genauso?

 

Dafür das Du angeblich ein "Guter" bist, ist Deine Toleranz gegenüber der anderen Fraktion erschreckend gering. Bei Deinem Zorn solltest Du vielleicht einen Imp spielen, wärest Du auch im Gewinner Team....und würdest merken, dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist.

 

P.S. Was hat der Thread eigentlich mit 1.6.2 zu tun?

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Die Spielerschaft ist ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Mit dem TE würde ich wohl kein Bier trinken gehen, weil sein Äußerungen zeigen wie begrenzt sein analytisches Verständnis von Spielen ist.

 

Es ist auch völlig egal, ob ich es anders sehe, auch ich mag mich irren, aber so viel Einfältigkeit schmerzt einfach nur.

 

 

Aber um nicht allzu verletzend zu sein, ein paar Argumente.

 

Wenn es ganz dumm kommt, triffst du auf 2 4er Gruppen, die sich gleichzeitig anmelden und dann auch in ein BG kommen. Wenn dann diese beiden Gruppen, komplett 63er Mod-Gear ausgerüstet, und als Gruppe gut zusammen spielen können, dann hat man als Random-Gruppe 0 Chance und ist einfach nur Farmfutter. Von Ausnahmen abgesehen.

 

Und dabei ist es auch völlig egal, auf welcher Seite ich spiele. Spiele ich meinen IMP bekomme ich von der Rep-Seite auf die Fresse. Spiele ich auf der Rep-Seite von den Imps. Aber die Tage sind gleichverteilt, dass es wieder ist wie gestern. 10 Bgs gespielt in der z eit von 20.- 23.00 Uhr. 6 Siege. 2 knappe Niederlagen. 2 souveräne Niederlagen

 

 

In PVP habe ich grausame Niederlagen erlebt 600:0, 6:00 in 3 Minuten, 2min game over Zergstar. Und wenn einem das 6 Mal hintereinander passiert, muss man tief durchatmen und aufhören für den Tag.

 

Aber die Kombo Gear, Skill, und Teamwork ist eben extrem unterschiedlich ausgesprägt. Was wenn Null Gear auf Null Skill und Null Teamwork, auf eine gute 4er Gruppe trifft. Null chance.

 

So ist das nun mal. Und ich spiele Abends auch immer gerne noch pvp, auch wenn ich weiß, ich verliere. Oft kann ich schon an den Gegnern sehen, ob ich verliere, wenn eben die berühmten PVP-Gilden wieder ihr Unwesen treiben. Dann ist der Lost schon vorprogrammiert. Und ich bin nur Farmfutter. Verlassen tue ich ein Spiel nie :D. Und ja es gibt auch dumme Mitspieler, die wenig taktisches Teamwork beherrschen und die nie ansagen, wenn INC kommt.

 

letztlich ist es auch völlig egal, welches Spiel man spielt, solange random-gruppen erlaubt sind, solange es bessere und schlechtere Spieler gibt, wird es massive Verluste immer geben.

 

Aber in der Weise, wie der TE es geschrieben hat, ist es einfach nur zum Weinen. Und zum Glück muss ich mit ihm kein Bier trinken gehen.

 

Aber die Gaußische Verteilungskurve hat eben nun zwei Enden, kann auch nix dafür.

 

Meine Fresse..... was muss man hier alles lesen

Edited by schmerzbringer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...