Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja einige sind bei tohu gelandet aber dies scheint sich inzwischen auch wieder erledigt zu haben.

 

Keine Ahnung woher du das hast Noma aber wir sind sehr wohl noch aktiv auf TOFN (auch ehemalige Zorn Member). Allerdings haben auch wir mit Sommerloch, Setup-Abstimmungen etc. zu kämpfen sodass wir sehr unregelmässig zu sehen sind derzeit. Zudem müssen sich viele Leute erst noch kennen lernen.

 

@Phelarn: Ja Oberon ist der echte.

Edited by Celestius
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung woher du das hast Noma aber wir sind sehr wohl noch aktiv auf TOFN (auch ehemalige Zorn Member). Allerdings haben auch wir mit Sommerloch, Setup-Abstimmungen etc. zu kämpfen sodass wir sehr unregelmässig zu sehen sind derzeit. Zudem müssen sich viele Leute erst noch kennen lernen.

 

Wenigstens hast du die Sätze mit einem Punkt getrennt dann kommts nicht ganz so peinlich.

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

Wenigstens hast du die Sätze mit einem Punkt getrennt dann kommts nicht ganz so peinlich.

 

Was besseres is dir dazu jetzt nicht eingefallen? Ich habe lediglich zu deinen merkwürdigen Behauptungen Stellung bezogen. Keine Anhnung auf was für nem komischen Trip du dich grad befindest und dich so angepisst fühlst. Traurig das se dich bei Vapaad ned genommen haben oder was?

 

Und noch Tipp für dich: Bevor du hier irgenndwelchen Mist verzapfst informier dich erstmal korrekt

Edited by Celestius
Link to comment
Share on other sites

Was für ein unwürdiger Mist hier ... ihr lasst mit eurer Kacke sogar Mr. "Ich hartze mit meinen Exploiter-Gildies in 3 Tagen FullGear um 2 Wochen mit meiner 4er-Gurkentruppe der King im Random zu sein"-Jediproblemz gut aussehen.

 

Früher wurden solche Leute hart ausgelacht, heute werden se für Nicht-Abkacken in der Holzliga während einer Zeit von mit Füßen getretener Balacne gefeiert.

 

Echt gut hier. Lohnt sich echt die Faulheit, das Abo nicht abbestellt zu haben.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung woher du das hast Noma aber wir sind sehr wohl noch aktiv auf TOFN (auch ehemalige Zorn Member). Allerdings haben auch wir mit Sommerloch, Setup-Abstimmungen etc. zu kämpfen sodass wir sehr unregelmässig zu sehen sind derzeit. Zudem müssen sich viele Leute erst noch kennen lernen.

 

@Phelarn: Ja Oberon ist der echte.

Ok fangen wir mal an.

Zuerst zu schreiben man wäre sehr wohl aktiv und direkt nach dem Punkt zu schreiben man spielt aber aus diveresen Gründen fast gar nicht war dein erster

Du warst Trash bist trash und wirst Trash bleiben da kannst du twinken und rerollen auf welchem Server auch immer. Ich glaube DU bist angepisst das ich geschrieben habe das die Leute die Zorn ausgemacht haben aufgehörft haben zu spielen oder inzwischen woanders spielen(Oberon, Valmea, Khiraen, Vossi,Cordelia,Nase) aber du ja immer noch spielst. Thexana, Galaxydai und Lanka haben die alte Gilde auch ausgemacht aber auf eine andere Art und wo du dich einzuordenen hast werden dir deine jetzigen Gildenleute bestimmt sagen können wenn Sie DICH besser kennengelernt haben. Ich für mein Teil weis nach einem Jahr bei Zorn wo du hingehörst und in diesem einen Jahr war ich bei weiten nicht alleine mit dieser Meinung es hieß aber nur aber immer nur du wärst schon so lange dabei.... . Ich schreibe nur zu dem Thema weil ausgerchnet du meinst hier reinflanken zu müssen, habe mich ja bisher immer aus dem Forum rausgehalten bis auf einige wenige male aber wenn ausgerchnet der Bodensatz der alten Gilde meint er müsse sich hier melden fühle ich mich genötigt dem entgegenzuwirken.

Was besseres is dir dazu jetzt nicht eingefallen? Ich habe lediglich zu deinen merkwürdigen Behauptungen Stellung bezogen. Keine Anhnung auf was für nem komischen Trip du dich grad befindest und dich so angepisst fühlst. Traurig das se dich bei Vapaad ned genommen haben oder was?

 

Und noch Tipp für dich: Bevor du hier irgenndwelchen Mist verzapfst informier dich erstmal korrekt

Dein zweiter Strike war es das Zeug das du selbst geschrieben hast und trotzdem nicht verstehen kannst verteidigen zu müssen und dann den Kreisliga B Vaapad Troll entweichen zu lassen. Das hat mich echt hart getroffen und wenn ich Abends auf der Terasse sitz kullert mir bestimmt eine einsame Träne die Backe runter.

Der Final Strike mit dem du dich endgültig abgeschossen hast war als du mir geschrieben hast

Und noch Tipp für dich: Bevor du hier irgenndwelchen Mist verzapfst informier dich erstmal korrekt

war das eine Notiz an dich?

 

p.s. WB Pibb es wartet viel Arbeit auf dich auf T3-M4 wirst dir aber Urlaub nehmen müssen

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

p.s. WB Pibb es wartet viel Arbeit auf dich auf T3-M4 wirst dir aber Urlaub nehmen müssen

Naja glaub nicht dass ich reaktivier. Hatte kurz vorm Servertrans 2 Tage mit reingeschaut, übelster Crap.

Nach Servertrans 3 WZ - noch schlimmerer Crap.

 

Ist der Typ der hier rumgeiert dieser übelst bekannte Marodeur "Celestia"?

Oder einfach nur Gümmel X der auf Augenhöhe mit dem ganzen spielerischen Abschaum liegt, der mittlerweile die Flottenchats spammt, wo die Wöl...Katzen aus dem Haus sind?

 

Noma #1 undso. Knapp vor Pyronella.

Link to comment
Share on other sites

wall of text mit ganz viel ********

 

Du weichst vom eigentlichen Thema vollkommen ab, hat dich wohl alles zu sehr getroffen wie es scheint. Was hat das mit mir und meiner Vergangenheit bei Zorn zu tun? Nichts.

 

R.I.P. Noma

Edited by Celestius
Link to comment
Share on other sites

Was n hier los? :D

Macht logga leute wusste ja gar nich das ihr euch hier noch so abstresst.

Und warum ist Tohuwabohu so nen Zorn Ding?

Sehe da keine Verbindung zu.. da sich ja member aus mehreren alten t3m4 Gilden einordnen.

Ich bin guter Dinge das da bald was geht. Auch wenn der ein oder andere hier meint es besser zu wissen.. ich sage dazu nur das sind doch negative spekulationen

 

PS: Ich such Gwin wenn einer den Ilumganker sieht bestellt ma schöne grüße. thx

 

mfg Zaeed-bane

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- R.I.P BLUE-SUNS R.I.P eXiled

 

:wea_13:Tohuwabohu :wea_13:

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Es ging eigentlich nie um Tohu sondern darum das Zorn Trash am reinflanken ist. Bei einer Pressekonferenz zum Stand des Vereins kommt ja auch nicht der Balljunge ans Pult und hält reden. Bei Tohu sind gute Leute das ist klar und sobald das Sommerloch überwunden ist werdet ihr auch was reißen aber ihr solltet den Müll rausbringen denn sonst leidet die Performance das war bei Zorn damals auch nicht anders.
Link to comment
Share on other sites

Es ging eigentlich nie um Tohu sondern darum das Zorn Trash am reinflanken ist. Bei einer Pressekonferenz zum Stand des Vereins kommt ja auch nicht der Balljunge ans Pult und hält reden. Bei Tohu sind gute Leute das ist klar und sobald das Sommerloch überwunden ist werdet ihr auch was reißen aber ihr solltet den Müll rausbringen denn sonst leidet die Performance das war bei Zorn damals auch nicht anders.

Wenn du irgendein Problem mit jemandem hast, dann klär das unter vier Augen oder komm mal im TS vorbei und red Klartext mit den Leuten die es etwas angeht. Danke

Link to comment
Share on other sites

Imp-Seite:

 

Muted

Circle of Sith

Gaygantics

Take a chil

Definity

Infernal

Scythe

 

 

Rep-Seite:

 

Machtzeg

Last Man Standing

Last Hope

Black Jack und Hutten

 

 

Falss ich wenn vergessen habe sollte, I´m so sorry;) und könnts ja nachtragen

 

Machtzerg (Rep) = Massenvernichtungsaffen (Imp) ;)

--------

10 Sekunden vor Beginn eines Kriegsgebietes zu verschwinden ist hier wohl Volkssport?

Genauso Alderan 1:0:1 wir führen 450 zu 400 und 4 Leute verlassen das Kriegsgebiet :rolleyes: großes Kino.

 

An: "Kopf aus- zerg zerg zerg"; hab ich mich inzwischen gewöhnt....man gibt sich ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Im unteren Bracket ist Sch(m)erzfreiheit dringend erforderlich. Unbewachte Pfeiler bei HT sind an der Tagesordung. Und wenn dann mal jemand defft, eine ideal geeigneter Attentäter Tank z.B. haut der mir ab in die Mitte wenn ich mit meiner Maro Orbs abgebe. Der hält mich für seine Ablösung. Was auch auffällt: Eine Revo/Scharfschützen Schwemme. Noch nie soviel Revos gesehen.

Mittleres Bracket sehe ich jetzt keinen großen Unterschied zum 55er. Da ist es mal gut und mal schlecht im Random.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...