Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vor einiger Zeit habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn orakelt, dass wir uns sicher auch irgendwann im 'T3-M4-Thread' heimisch fühlen werden.

 

Ich möchte, zumindest für meine Person, an dieser Stelle festhalten, dass das ein Irrtum war und obige Aussage widerrufen. Ich werde mich dort sicher nicht heimisch fühlen - angewidert ja, heimisch nein.

 

Außerdem möchte ich mich bei all jenen entschuldigen, die ich früher in diesem Thread hier wegen ihrer Beiträge kritisiert habe. Mir war nicht klar, dass wir doch ein recht kultiviertes Miteinander gepflegt haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir die Beiträge hier seit der Serverzusammenlegung nochmals durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Wort Niveau eventuell etwas flasch gewählt wurde. Auf ST hatten wir gerade am Ende viele interessante und fordernde Spiele. Mit diesem Status Quo sind wir auf T3-M4 übersiedelt. Das Niveau sprich die Anzahl der interessanten Spiele hat nach dem Wechsel stark nachgelassen. Das liegt wohl daran, dass zwar sehr viele Spiele aufgegangen sind es aber trotzdem nur eine handvoll Spieler gibt, die ausschließlich und koordiniert PVP betreiben.

 

Im Vergleich zu ST hat auf T3-M4 die Anzahl der Spieler enorm zugenommen, die Anzahl der Gilde die hauptsächlich bzw. ausschließlich PVP machen hat aber nicht in dem Ausmaß zugenommen. Viele von uns sind in den ersten Tagen auf interessante Gegner gestoßen (namentlich erwähnt wurden hier Enrage, Rude und Santharia), allerdings bei weitem nicht mit so einer Häufigkeit wie es auf ST gegen Ende noch der Fall war. Mittlerweile wissen wir ja dank Rated, dass es spielerisch einige Gilden gibt, die besser oder zumindest ebenbürtig sind. Wir machen ja auch keinen Hehl daraus, dass wir mehr als uns lieb ist verlieren.

 

Was mich ärgert ist die Beharrlichkeit von einigen dieses Thema/Mißverständis bis zur Kotzgrenze weiterzutragen. Man möchte meinen, dass solche kleinen Konfrontationen nach ein paar Tagen vorbei sind. So habe ich das zumindest in einschlägigen Threads bisher erlebt. Auch hier im Thread gab es ab und an mal ein paar Wortgefechte die sich aber in kurzer Zeit in Wohlgefallen aufgelöst haben. Und auch wenn man im BG meist auf unterschiedlichen Seiten stand hat es uns nicht gehindert eine gute Community aufzubauen.

 

Quintessenz / TL;DR:

 

Haucht T3-M4 doch ein wenig von der "Seele" Eures Servers ein, verschanzt Euch nicht in Euren eigenen Channels oder Grüppchen, sondern macht mit, die Community des neuen Servers selbst zu gestalten. Denn man kann sich meiner Meinung nach nicht darüber "beschweren", wenn man selbst keine Lust hat, sich einzubringen und alle "Fremden" zu pauschalisieren.

.

 

Ich hätte schon Lust mich in die neue Community einzubringen, aber nicht unter den momentanen Rahmenbedingungen und in dem Ton, der teilweise im T3-M4 Thread vorherrscht.

 

mfg Meroff

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

aloha,

 

evtl. finde ich hier ja etwas gehör^^

im t3-m4 thread gehts ja um alles nur nicht um pvp.

 

ich suche auf diesem wege eine rated grp.

ich spiele einen söldner/pyrotech dd, habe mein kriegsheld set zusammen ( also Brust, Hose, Helm, etc.),

trinkets und sonstiges sind noch kampfmeister.

 

falls jemand noch für seine/ihre gruppe sucht, kann er/sie sich gerne hier oder ingame mal melden.

bin meist ab ca. 19:30 Uhr online.

 

gruß

Edited by Cyrusjun
Link to comment
Share on other sites

Hallo Meroff,

 

ich spreche mal persönlich nur für mich - Was ich nicht ganz verstehe, bei all der Dikussion über Niveau im Allgemeinen, Niveau von Threads / Personen, etc - Wenn mich irgendwas stört, wieso wird dann weiter darauf eingegangen, wenn es doch scheint, dass einige auf Stänkern oder ständigem "weiter darauf herumreiten" aus sind?

 

Gibt eigentlich zwei Möglichkeiten - diese Dinge überlesen, die Hardcore Variante: Auch im Forum gibt's eine "Ignorieren"-Funktion.

 

Ich meine, genau wie sich irgendwelches Gezanke wiederholt, ebenso tauchen öfter Posts auf, die sich erneut über das Niveau - ich meine, diese sind eigentlich auch selten produktiv. Schön zu hören, dass etwas stört, wenn man dann vielleicht versucht den Thread in andere Richtungen zu lenken. Oft ist es jedoch so, dass die Leute, die sich darüber beschweren selbst nichts posten oder eine sinnvolle Diskussion über das PvP auf dem Server schreiben und nur dann herauskommen um mitzuteilen "Hm, Thread ist mir zu blöd, keine Lust reinzuschreiben".

 

Ich rätsel da immer, ob das den Thread dann wirklich weiter bringt ;) Die die stänkern, werdens dennoch tun und es als gefundenes Fressen sehen und dann wiederholt sich das Ganze immer und immer wieder. Vielleicht einfach, um den Spam untergehen zu lassen, Erfahrungen posten, Abenderlebnisse, spannende / beschissene Matches posten, so dass nicht immer nur die selben Leute (+ ein bis zwei Beschwerden) im Thread rumlungern? ;)

 

So als Vorschlag.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine 3te Möglichkeit, ist zwar langwieriger aber im Endeffekt effektiver. Je mehr Leute bestimmt Beiträge wegen Spam- Trolling- Beleidigung (wenn es auf einzelne Personen, Gilden oder Server geht) melden, um so schneller werden die CMs darauf Aufmerksam und müssen irgendwann handeln - Forenbann usw.

 

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen und entspannten Abend

Link to comment
Share on other sites

aloha,

 

evtl. finde ich hier ja etwas gehör^^

im t3-m4 thread gehts ja um alles nur nicht um pvp.

 

ich suche auf diesem wege eine rated grp.

ich spiele einen söldner/pyrotech dd, habe mein kriegsheld set zusammen ( also Brust, Hose, Helm, etc.),

trinkets und sonstiges sind noch kampfmeister.

 

falls jemand noch für seine/ihre gruppe sucht, kann er/sie sich gerne hier oder ingame mal melden.

bin meist ab ca. 19:30 Uhr online.

 

gruß

 

Wir sind leider auf der anderen Seite aktiv ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine 3te Möglichkeit, ist zwar langwieriger aber im Endeffekt effektiver. Je mehr Leute bestimmt Beiträge wegen Spam- Trolling- Beleidigung (wenn es auf einzelne Personen, Gilden oder Server geht) melden, um so schneller werden die CMs darauf Aufmerksam und müssen irgendwann handeln - Forenbann usw.

 

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen und entspannten Abend

 

Logisch, wenns um solche Dinge geht, klar. Löst aber nicht das ursächliche Problem, dass sonst ja auch kaum sinnvolle Diskussionen entstehen ;) Entweder will man hierzu eben einen Thread, wo man sich über das PvP auf dem Server unterhalten kann - oder eben nicht, und man meidet das Forum, weil Diskussionen eh ingame oder im TS stattfinden.

 

@Cyrusjun: Sorry ;) Ich bin aber ziemlich inaktiv im Forum gerade :p Warum fragst Du nicht bei den einschlägigen Gilden nach auf der imperialen Seite? Also 4 bis 5 aktive fallen mir da schon spontan ein, oder eben Du fragst die Spieler, mit den Du bisher gut zusammenspielen konntest ingame. Ich denke, das ist von größerem Erfolg gekrönt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meroff,

 

ich spreche mal persönlich nur für mich - Was ich nicht ganz verstehe, bei all der Dikussion über Niveau im Allgemeinen, Niveau von Threads / Personen, etc - Wenn mich irgendwas stört, wieso wird dann weiter darauf eingegangen, wenn es doch scheint, dass einige auf Stänkern oder ständigem "weiter darauf herumreiten" aus sind?

 

Ich habe gerade in meinem Post nur aufzeigen wollen von wo diese unsägliche Niveau Geschichte mMn herkommt und das dieses Thema viel zu sehr aufgebauscht wurde.

 

Gibt eigentlich zwei Möglichkeiten - diese Dinge überlesen, die Hardcore Variante: Auch im Forum gibt's eine "Ignorieren"-Funktion.

 

Die Igno ändert nichts daran was in dem Thread steht.

 

Ich meine, genau wie sich irgendwelches Gezanke wiederholt, ebenso tauchen öfter Posts auf, die sich erneut über das Niveau - ich meine, diese sind eigentlich auch selten produktiv. Schön zu hören, dass etwas stört, wenn man dann vielleicht versucht den Thread in andere Richtungen zu lenken. Oft ist es jedoch so, dass die Leute, die sich darüber beschweren selbst nichts posten oder eine sinnvolle Diskussion über das PvP auf dem Server schreiben und nur dann herauskommen um mitzuteilen "Hm, Thread ist mir zu blöd, keine Lust reinzuschreiben".

 

Es ist wohl bekannt, dass Pica und Audacia im Speziellen sowie teilweise alle von ST im Kreuzfeuer stehen. Mittlerweile ignorieren wir es in der Hoffnung, dass irgendwann mal Ruhe einkehrt. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Warum sollen wir irgendetwas in diesen Thread schreiben wenn wir postwendend wieder irgendeinen Flame kassieren?

 

Ich rätsel da immer, ob das den Thread dann wirklich weiter bringt ;) Die die stänkern, werdens dennoch tun und es als gefundenes Fressen sehen und dann wiederholt sich das Ganze immer und immer wieder.

Vielleicht einfach, um den Spam untergehen zu lassen, Erfahrungen posten, Abenderlebnisse, spannende / beschissene Matches posten, so dass nicht immer nur die selben Leute (+ ein bis zwei Beschwerden) im Thread rumlungern? ;)

 

siehe oben

 

So als Vorschlag.

 

Sollte der Tag kommen an dem dieser Flamemist aufhört werd ich persönlich ev. etwas in den T3-M4 posten. Wenn du dir diesen Thread hier mal genauer ansiehst wirst du merken, dass wir eigentlich sehr gerne Erfahrungen austauschen. Wir scheuen es auch nicht unsere Gegner zu loben wenn wir einfach keine Chance hatten. Wir nörgeln auch gern mal über schlechte Spiele. Auch die eine oder andere Spitze is durchaus erwünscht solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Das können wir alles, aber nur dann wenn uns das Forum auch Spaß macht, was immo im T3-M4 absolut nicht der Fall ist.

 

BTW: zu manchen Spielen hat es von uns schon Kommentare gegeben. Nur gehen die anscheinend schnell mal unter ;-)

 

mfg Meroff

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

Für mich ist der T3-M4 Thread fürs Erste auch gestorben. Das is echt unerträglich und ich habe weder die Zeit noch die Lust darin sinnvoll zu postne in der vagen Hoffnung dass sich daran etwas ändert.

Da bleib ich lieber hier.

Link to comment
Share on other sites

Ganz offensichtlich gibt es zwei Gruppen von Leuten, die unterschiedliche, nicht miteinander vereinbare Ziele verfolgen: Ein Teil der Leute will übers PvP plaudern, und der zweite Teil will sich darüber profilieren. Das gibt ganz automatisch Krach. Warum also nicht einfach die beiden Gruppen voneinander trennen, und hier im Thread die Tradition vom ST-Plauderthread fortführen, und drüben dann die Leute von Enrage ihre Verbalejakulationen abspritzen lassen? Man muss nicht immer zusammenführen, was nicht zusammen gehört. Warum denn? Im Sinne der Servercommunity? Community heißt Gemeinschaft, und mit solchen Leuten will ich gar keine Gemeinschaft haben. Ich setz mich doch auch nicht zu den "Altah"- und "Digga"-Assis in der S-Bahn, warum also sollte ich mich mit dem SWTOR-Äquivalent dazu abgeben? Nö, lieber mit den Leuten quatschen von denen man weiß dass man sie nicht erst einmal erziehen muss um mit ihnen vernünftig labern zu können.

Und Igno bringt garnix, wenn Profilneurosen die Agenda im Thread drüben bestimmen. Ich hab Marlmos und floschig auf Igno, das hilft aber 0, wenn immer wieder Leute auf den Niveaulimbo anspringen.

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Ganz offensichtlich gibt es zwei Gruppen von Leuten, die unterschiedliche, nicht miteinander vereinbare Ziele verfolgen: Ein Teil der Leute will übers PvP plaudern, und der zweite Teil will sich darüber profilieren. Das gibt ganz automatisch Krach. Warum also nicht einfach die beiden Gruppen voneinander trennen, und hier im Thread die Tradition vom ST-Plauderthread fortführen, und drüben dann die Leute von Enrage ihre Verbalejakulationen abspritzen lassen? Man muss nicht immer zusammenführen, was nicht zusammen gehört. Warum denn? Im Sinne der Servercommunity? Community heißt Gemeinschaft, und mit solchen Leuten will ich gar keine Gemeinschaft haben. Ich setz mich doch auch nicht zu den "Altah"- und "Digga"-Assis in der S-Bahn, warum also sollte ich mich mit dem SWTOR-Äquivalent dazu abgeben? Nö, lieber mit den Leuten quatschen von denen man weiß dass man sie nicht erst einmal erziehen muss um mit ihnen vernünftig labern zu können.

Und Igno bringt garnix, wenn Profilneurosen die Agenda im Thread drüben bestimmen. Ich hab Marlmos und floschig auf Igno, das hilft aber 0, wenn immer wieder Leute auf den Niveaulimbo anspringen.

Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.

 

Das mit dem Über einen Kamm scheren stimmt sicherlich. Aber die vorherrschenden Tonangeber sind nunmal

einige wenige, die miserable Stimmung verbreiten, so sehr, dass sie mittlerweile von allen Teilen der Com

Gegenwind bekommen.

 

BTW, sind die nicht aus deiner Gilde? Stört dich das nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.

 

Ich pauschalisiere, wenn ich den Eindruck habe, dass das berechtigt ist. Warum sind es denn immer eure Leute, die immer zuerst die Schwänze zum Vergleich auspacken, obwohl das niemanden interessiert? Warum bringen immer eure Leute den "ST"-Schwachsinn, womit sie ganz nebenbei immer wieder zeigen, dass sie unser Problem damals und die Argumentation von uns überhaupt nicht kapiert haben? Warum posten da Enrage-Leute, ohne sich von dem Krawall zu distanzieren, oder ihre Leute mal zurückzupfeifen, wenn euch das nicht passt was die da so treiben? Habt ihr eure Leute nicht unter Kontrolle? Oder ist es euch einfach scheißegal was da in eurem Namen geschwafelt wird?

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.

 

Ich behaupte nicht das von enrage alle Leute so sind wie vor allem der eine der in meinen Augen im Forum relativ häufig negativ auffällt. Aber da dieser Spieler sehr präsent im Forum ist fällt es für viele Leute sehr leicht die komplette Gilde über einen Kamm zu scheren. Ich meine es kann ja auch nicht in euerm Sinne sein, dass der Großteil der community negativ über enrage denkt. Ich meine nicht spielerisch! Da seid ihr sicherlich aufm Server im Moment das Maß der Dinge (Habe noch gegen niemand anderen so hoffnungslos verloren). Aber vom Verhalten her ist das nicht das Maß der Dinge! So viel erstmal von mir

Edited by NaseAMF
Link to comment
Share on other sites

Ich find es ja geil wie mal wieder ALLE leute über einen kamm geschoren werden. Ich wäre ja auch für ordentliche unterhaltungen aber 95% des forums bestehen halt aus random-mimimi oder sich gegenseitig in den kaffee pinkeln.

 

unser thread, raus mit ihnen! Ò.Ó Kusch Kusch! *mit besen rausfeg*

Link to comment
Share on other sites

Ach und das hebt jetzt inwiefern das Niveau hier?

Bzw wer bist du überhaupt um mir sagen zu wollen wo ich was schreiben darf und wo nicht?

 

Ich bin hier nicht für das Niveau verantwortlich, ich räume nur auf.

 

Und ich bin jemand der sich an den Titel des Threads hält und nicht einfach in nen thread reingeht mit dem man 0 zu tun hat, die leute flamed und einen auf allwissend macht, kommt leicht arrogant rüber, gegenfrage, mit welchem noname hab ich das vergnügen das du meinst mich so nett anzusprechen? ô.o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...