Jump to content

Digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel erscheint am 14. April


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Wir freuen uns sehr, den Veröffentlichungstermin der ersten digitalen Erweiterung Rise of the Hutt Cartel bekanntgeben zu können: Mit fünf neuen Stufen und dem aufregenden neuen Planeten Makeb ist Rise of the Hutt Cartel ab dem 14. April als Download verfügbar - Spieler, die für den frühzeitigen Zugang* qualifiziert sind, dürfen bereits ab dem 9. April loslegen. Ihr startet den Download, indem ihr euch beim Spiel anmeldet und auf 'Spielen' klickt.

 

Lest hier mehr

Edited by CourtneyWoods
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ihr noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr euch die exklusiven Vorbesteller-Belohnungen** immer noch sichern, darunter das Makrin-Spross-Mini-Haustier, die Holostatue von Doktor Oggurobb und den einzigartigen Titel "Geißel der Hutten". Das Vorbesteller-Angebot endet am 13. April um 24:00 Uhr MESZ, also holt es euch direkt!

 

Irgendwie ist das ne bodenlose Frechheit :mad:

Link to comment
Share on other sites

Erklär mir mal warum das ne Frechheit ist.

 

Warum ? Weil das Vorbestellen so keinen Sinn hat. Es sollte etwas besonderes sein, das nur wenige haben. Durch die verlängerung können sich noch deutlich mehr Leute die Vorbesteller-Items verschaffen und werden dadurch nichts besonderes. -_-

Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich hätte das auch nie als was groß besonderes angesehen. Das ist in seiner Menge ja quasi eh unlimitiert. Und Vorbestellung ist halt Vorbestellung. Wurde ja nie gesagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellen muss, um diese Boni zu bekommen.

Ich finde das daher nicht schlimm....

Link to comment
Share on other sites

Was ich ne viel grössere Frechheit finde, ist das ganze für 21 euro zu machen, wenns mehr wäre ok. Aber mal eine ganz einfache Rechnung: 12 Euro = abo 1 monat + 8 Euro = addon, ist quasi das selbe was jeder Abo Spieler zahlt damit sind die Anfangs versprochenen 50% günstiger gegenüber f2p Spielern quasi negiert worden weils jetzt jeder guffel für den selben preis kriegt. Pure verarsche! Und es wurde anfangs auch gesagt: Bestelle bis zum 8 Januar vor und erhalte EXKLUSIV 5 Tage früheren Zugang ! Edited by Crosan
Link to comment
Share on other sites

Na ja, ich hätte das auch nie als was groß besonderes angesehen. Das ist in seiner Menge ja quasi eh unlimitiert. Und Vorbestellung ist halt Vorbestellung. Wurde ja nie gesagt, dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vorbestellen muss, um diese Boni zu bekommen.

Ich finde das daher nicht schlimm....

 

Doch, finde es nur nicht mehr. Es hiess, bestell bis zum 8. januar und bekomme den frühen Zugang blablabla.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht um das erscheinen sondern falls du es nicht gesehen hast das man jetzt für 21 Euro 1 monat abo + addon + 5 tage früheren zugang pets etc pp bekommt damit wird den abonnenten quasi der stinkefinger gezeigt. siehe meinen post auf seite 1 Edited by Crosan
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich wollte mir gerade die Erweiterung per Lastschriftverfahren kaufen, leider wird das wohl nicht unterstützt:

 

Das ausgewählte Produkt wird von der Zahlungsmethode nicht unterstützt. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder ändern Sie die Zahlungsmethode.

 

Ich werde mir dafür bestimmt keine Kreditkarte oder schlimmer noch Paypal holen. Ist abzusehen wann das funktionieren wird?

 

Gruß

Darkverio

Link to comment
Share on other sites

Wo wird denn hier nen Stinkefinger gezeigt also echt manchmal kann man nur denn Kopf schütteln wenn du doch sowieso nen Abo laufen hast zahlst du nur 8€. Nur wenn du pause gemacht hast und dein Abo gekündigt hattest und jetzt wieder spielen willst zahlst du 21€ [Abo+Addon]. Aber du kannst ja gerne free to play bleiben und 17€ zahlen um am ende doch wieder ein Abo abzuschließen und dann zahlst du nähmlich dann 30€ erst Addon dann Abo XD. Edited by efclikqit
Link to comment
Share on other sites

Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?
Link to comment
Share on other sites

Wo wird denn hier nen Stinkefinger gezeigt also echt manchmal kann man nur denn Kopf schütteln wenn du doch sowieso nen Abo laufen hast zahlst du nur 8€. Nur wenn du pause gemacht hast und dein Abo gekündigt hattest und jetzt wieder spielen willst zahlst du 21€ [Abo+Addon]. Aber du kannst ja gerne free to play bleiben und 17€ zahlen um am ende doch wieder ein Abo abzuschließen und dann zahlst du nähmlich dann 25€ erst Addon dann Abo XD.

Du sprichst mir aus der Seele. :)

Link to comment
Share on other sites

Doch, finde es nur nicht mehr. Es hiess, bestell bis zum 8. januar und bekomme den frühen Zugang blablabla.

 

?

 

Daran hat sich doch nichts geändert. Wer jetzt vorbestellt, bekommt ja keinen früheren Zugang mehr, sondern die anderen Boni. Glaube die anderen Boni wurde auch erst angekündigt, nachdem die Phase mit dem früheren Zugang abgelaufen war (wenn ich mich jetzt nicht täusche).

Link to comment
Share on other sites

Doch, finde es nur nicht mehr. Es hiess, bestell bis zum 8. januar und bekomme den frühen Zugang blablabla.

 

LEUTE LESEN IST GRUNDBEFÄHIGUNG!!!!

 

1. Wer bis zum 8. Januar vorbestellt hatte darf ab dem 09.04 auf Makeb rumlaufen, aka da ist die erste Wartung Patch wird aufgespielt und nur Konten bei denen Kauf (eine kleine Bit Datei die das Datum der Bestellung/Kauf registriert wird geprüft) erhalten die Freischaltung für Makeb aka dürfen hin.

 

2. Der Rest der erst bestellt hat als absehbar war dass es gut war darf dann ab dem 14.04 zum Planeten fliegen.

 

3. Vielleicht wird das ja noch Storytechnisch verpackt, schnelle Eingreifkräfte (aka die bis zum 8.Januar vorbestellt haben) sollen die Lage sondieren oder so:D

 

4. Lernt Lesen^^

Link to comment
Share on other sites

@ atlanis: danke, etwas in der art wollt ich auch grad schreiben.

es ist unglaublich wie sich alle in der luft zerreissen, aber keiner dazu in der lage ist gründlich zu lesen.

lektion fürs leben: entspannt euch :D

Link to comment
Share on other sites

Jeder abonnent hat sich da er die exklusiven 5 tage früher haben wollte irgendwann im Dezember /januar vorbestellt und 8 euro bezahlt plus laufende abo gebühr 12 euro und nun bekommt jeder f2p spieler das genau für den sleben preis rechnen ist echt schwer oder?

 

Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.

Wenn jemand das Spiel vorbestellt und gleichzeitig ein Abo abschließt, dann macht ihn das nunmal zum Abonnenten...

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dein Problem irgendwie nicht.

Wenn jemand das Spiel vorbestellt und gleichzeitig ein Abo abschließt, dann macht ihn das nunmal zum Abonnenten...

 

Er will unbedingt die Abogebühren mit in den Kaufpreis einrechnen...

Für den Versuch würde ihm wohl jeder Mathelehrer der Grundschule schon durchrasseln lassen - aber ein Forum ist auch ohne Mathekenntnisse erreichbar (Scheinbar auch ohne Lesefähigkeiten - wie die Diskussion um Vorbesteller-Boni beweist).

 

Scheinbar will er nicht sehen, dass ein Abo ja noch mehr bringt, als ein leichtes Schulterklopfen und den Status im Spielerkonto.

Das scheint ihn aber nicht zu kratzen.. ihm geht es nur um seine grandiose Rechnung "8+12=21" .

Diese Art der Mathematik war ich bisher nur von schlechten Ausweisfälschern in Amerika gewohnt...

 

Alles in allem ergibt sich folgendes Bild:

 

Der protestierende hat:

- eine interessante Auffassung von Mathematik

- ein unterentwickeltes Vermögen, Texte zu lesen und / oder zu verstehen - immerhin sind die Unterschiede zwischen F2P, bevorzugt und Abonnement sehr eindeutig auf der F2P Website zu sehen .

 

Alternativ:

er möchte einfach nur meckern und dazu irgendwas zusammengeschwafeltes in den Raum werfen, um die Stimmung gegen die Erweiterung zu drehen.

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...