Jump to content

kein Abo= chars weg?


GammaChief

Recommended Posts

Ich habe vor einigen Monaten bereits swtor gespielt und wollte jetzt da es f2p geworden ist wieder mal reinschauen, doch jetzt sehe ich das meine ganzen chars weg sind (auch die wo man die Rasse im f2p modell zur Verfügung hat).

Aber gelöscht wurden sie glaube ich nicht da die Namen meiner chars noch belegt sind...

Kann ich meine alten chars ohne abbo garnicht mehr spielen oder ist das ein bug?

bzw. wenn ich mir jetzt ein abbo kaufe sind meine alten chars inkl. die chars die ich im f2p-mode erstellt habe dann wieder da?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe noch all meine Chars bis auf einen brauch ich keinen umbenennen.

Allerdings trau ich mich noch nicht mich einzuloggen da ich 7 Chars habe und nur 2 haben darf. Tjo mal sehn.

Vor allem was passiert wenn ich mich mit meinen Chiss Chars anmelde oO

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein das du nicht da warst als die Server zusammen gelegt wurden, kann ja sein das dir das selbe passiert ist wie mir damals bei WAR als die die Server zusammengelegt haben und ich wider angefangen habe, waren die zwar auf der acc datenbank aber nicht im Spiel vielleicht mal in deinem acc nachgucken unter Servertransfer oder sowas. Wenn das noch geht.
Link to comment
Share on other sites

Rawyan hat den "wohl" richtigen Ansatz.

 

Guck mal im Kontrollzentrum ob du unter Transfer deine Chars noch siehst. Alternativ einfach ein Ticket an den Support. Die können dir bestimmt eine genau Antwort geben.

 

^This.

 

Deine Charaktere sollten alle noch da sein. Wenn du sie nicht siehst, schau mal in der Serverübersicht und wechsle von dort aus wieder auf deinen Server.

 

Gelöscht haben wir sie garantiert nicht.

 

LG

Lars

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

tja urlalt aber ich hab vor 2 tagen reaktiviert und bei mir is auch mindestens die hälfte weg ....

 

mein sith hexer mein bountyhunter söldner mein jedi ritter (der mit einem lichtschwert) usw

usw

 

meine kleine jedi schatten ..... die hatte essel durch und ich war mit ihr damals im pvp wird mir als level 7 angezeigt

:mad:

 

das is doch hier alles voll im arsch

 

 

vor 2 tagen ticket gemacht angeblich will amn der sache nachgehn weis aber von nichts.... wird also weitergeleitet

 

tja und heut find ich das topic hier

 

bin also bei weitem nciht der einzige!!

 

 

kurz davor das abo gleich wieder zu beenden

 

son heini hat eben ticket 8502123 geschlossen ohne auf meine aktualisierungen der letzten 2 tage zu antworten das mir noch mehr chars fehlen und das es garnicht so seltsam sein kann wegen eben dieser topics hier :rak_01:

 

hab meine charliste das ticket und die forum sachen hier mitgeschnitten villeicht brauch ichs ja nochma

 

villeicht setz ichs einfach auf youtube wen mir hier weiter die tickets geschlossen werden

Edited by Saliddry
Link to comment
Share on other sites

villeicht setz ichs einfach auf youtube wen mir hier weiter die tickets geschlossen werden

 

Dann erkläre mir mal bitte, wie das geht.

 

Ich will jetzt schon seit mehreren Jahren gerne mal Sachen von mir aufnehmen und in YouTube reinsetzen, aber ich habe noch keine Ahnung, wie das geht.

 

Und, äh, nein, das ist kein Trollversuch, sondern eine ernsthafte Anfrage.

Link to comment
Share on other sites

Dann erkläre mir mal bitte, wie das geht.

 

Ich will jetzt schon seit mehreren Jahren gerne mal Sachen von mir aufnehmen und in YouTube reinsetzen, aber ich habe noch keine Ahnung, wie das geht.

 

Und, äh, nein, das ist kein Trollversuch, sondern eine ernsthafte Anfrage.

 

Dann installiere dir mal Bandicam. Starte das Programm und du kannst alles aus dem Spiel aufnehmen. In der Kostenlosen Version sind es 10 Minuten pro Clip. Alternativ kannst du Fraps nutzen.

Fraps ist aber viel Hardware hungriger und braucht fast das 6 fache an Festplattenplatz. Die Demo kann nur 30 Sekunden am Stück aufnehmen.

 

Bei beiden ist die Qualität in etwa gleich

10 Minuten Video in Full HD

Bandicam: 900 MB

Fraps: 5980 MB

Link to comment
Share on other sites

Danke. :)

 

Ich kann übrigens aus eigener Erfahrung bestätigen, daß mit Abo-Ende die Chars NICHT gelöscht werden - ich bin nämlich seit gestern wieder "Bevorzugter Status".

Man muß allerdings bis zu 6 Stück "aktivieren". Man darf als "Bevorzugter" bis zu 6 aktive Charaktere haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...