Jump to content

Spiel-Update 1.6: Die Alten Hypertore ist auf dem öffentlichen Test-Server!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Hui es wird echt was getan :) ein Update draußen, ca ne Woche wird das nächst angekündigt! Mir ist zwar klar, dass das nicht ewig so weitergehen wird (allein aus Qualitätsgründen), aber ich bin dennoch positiv überrascht

 

Nun, das Update besteht aus einer PvP-Map ( die man seit Juni kennt ) und ein paar Rail-Missionen... :)

 

 

Das Beste ist aber wieder die Aussage, dass keine Charaktere kopiert werden können - da kann ich mir vorstellen, wie reibungslos die 50er Weltraum-Missionen funktionieren werden...^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ist mir schon klar, dass die Sachen länger angekündigt waren. Aber besser wenig Content der angekündigt war als, gar keiner der als Awesome und riesengigantisch dargestellt wird ;)

Ich bin halt ein optimistischer und lebensfroher Typ aus dem Grund freut mich das halt :D

lölölöööölölö:sul_wink:

Link to comment
Share on other sites

Beachtet bitte, dass wir zurzeit keinen Kundendienst für den Test-Server anbieten können. Im Spiel eingereichte Tickets führen zu einer Fehlermeldung und werden nicht bearbeitet.

 

Also wird garnicht erwartet dass Fehler/Bugs, die einem auffallen gemeldet werden ?

Edited by Schrobi
Link to comment
Share on other sites

Und die mächtige Stimme des Chefs von EA, dem mächtigsten Spielehersteller der Welt, hallte durch die Galaxis!

 

Und er rief: "Die ersten Bugs, werden auch die letzten sein!"

 

Und die Sterne kreischten: "Nein!!!!!!"

 

Doch es war dem Chef egal, und alle Bugs waren sicher vor ihnen. Und sie lebten glücklich bis zum Serverende.

 

Ende

Edited by Nersond
Link to comment
Share on other sites

also mir gefällt die neue BG jetzt schon. Ich habe eine weile gebraucht bis ich gechekt habe wies läuft. Zu 80% hab ich kapiert, nur das eine in der Mitte wo man benutzen kann hab ich ka^^.

 

Neue Elite set ist cool, besonders der von Kopfgeldjäger gefällt mir ^^

Link to comment
Share on other sites

Freu mich auf die Weltraum Missionen. Bisher stimmt die geleakte Liste die hier mal vor einiger Zeit aufgetaucht ist 1:1 da hoffe ich das die dort erwähnten Operations und Space Combat Missions bei denen ich davon ausgehe das es sich um 4er oder 8Mann Missionen und Freiflug handelt auch irgendwann in der Zukunft ihren Weg in das Spiel finden.

Weiter so.

Link to comment
Share on other sites

ich wollt grad mal die neuen weltraummissionen testen! nix geht wenn man die mission duval annimmt! bezahlt man 56 credits zum hinreisen aber der bildschirm bleibt schwarz. nix tut sich. vorraussetzung sind stufe 7 aufwertungen es gab aber nur stufe 5 vor dem patch!!! und stufe 6 fehlt völlig. stufe 7 kostet 500 flugmarken! haha wie lange soll man farmen damit man 500 stück hat??? hab bei patch 1.5 alle für handwerksmaterial stufe8 ausgegeben beim raumschiffteilehändler^^ hätt ich das mal vorher gwußt...............

 

 

wolken von wondru geht der rest NICHT!!! überall schwarzer bildschirm bleibt nur alt+f4

aber das neue kriegsgebiet is cool

Edited by borim
Link to comment
Share on other sites

Das wird ja dann zum Start ein wildes durch einander geben, keiner weiß wo er hin muss, alle Zergen erst mal wie wild bis sie es zum Teil verstanden haben und habe ich das richtig gelesen das es wieder eine neue Rüstung gibt, also der Nachfolger von Kriegsheld??

 

Ich werde mir nicht extra einen Char für den Testserver erstellen, wenn BW endlich mal wieder das Kopieren einführt von Charakteren wäre das sehr toll. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, kann ich zwar nicht testen, aber irgendwann wird es ja auch die Spielserver geladen und dann springe ich halt ins kalte Wasser. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, es gibt neue PvP Rüstung: "T5 Elite Kriegsheld PvP Rüstung, T5 Schmuck und T5 Relikten. Die T4 Rüstungen werden jetzt gegen normale Kriegsgebiet Auszeichnung ausgetaucht und die T5 gegen Ranglisten marken und dazugehörige T4 Teil für upgrade. Die benötigen Marken ist wie in der jetzigen stand gleich. Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Tjo, die neuen Weltraummissionen sind aktuell noch nicht zu erreichen. Da kann man also nich viel zu sagen, außer dass in der Missionsbeschreibung steht, dass man Einbauteile Stufe 7 dafür haben sollte. Die sind nur wahnsinnig teuer zu beschaffen. Im Augenblick würde das bedeuten, dass Spieler mit dem Start des Patches ersteinmal tagelang die bisherigen Missionen grinden müssten, um überhaupt passende Ausrüstung für die neuen Missionen zu haben.

Das neue Kriegsgebiet ist ganz kurzweilig. Da wird es mal wieder enorme Unterschiede zwischen Zufallsteams und Ranglistenkämpfen geben. Bei Zufallsteams wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sich jedes Team jeweils eine Pylone schnappt und dann in der Mitte rumgezergt wird. Bei eingespielten Team wird es von entscheidender Bedeutung sein, die jeweils andere Pylone zu erobern, ohne die eigene zu verlieren. Hart und schnell zuzuschlagen ist da entscheidend. Die Karte erfordert eine aggressive, schnelle und koordinierte Spielweise. Insgesamt ist die neue Karte weniger taktisch als Huttenball, stellt aber etwas andere Anforderungen ans Spielverständnis als z.B. die Novare Küste oder die Bürgerkriegskarte. Am ehestens kann man sie vielleicht mit Voidstar vergleichen im Hinblick auf das schnelle verschieben von Schwerpunkten....nur das hier beide Teams gleichzeitig im Angriff und in der Verteidigung sind.

Insgesamt ist das mal wieder mehr ein PvP-Patch auch mit neuen Rüstungen. Wie gesagt fällt aber das Kriegsmeisterset weg. Man steigt also direkt vom Rekrutenset auf Kriegsheld um. "Dahinter" gibt es dann ein neues Set.

Für den Rest der Spielerschaft ändert sich fast nichts, sieht man mal davon ab, dass tionische Kristalle jetzt verwendet werden können, um sich komplett T1 auszurüsten. Der Einstieg von der Ausrüstung aus der Levelphase in die "Endgame"-Ausrüstung wird mithin deutlich erleichtert. Nicht zuletzt dadurch, dass man mit Erreichen von Stufe 50 ein kleines Stargeschenk von 99 tionischen Kristallen erhält.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Kriegsgebiete hin oder her, doll für 1.6 aber ohne entscheidende Änderungen sehe ich wenig Zukunft für das PvP. Wo bleibt eigentlich das Soloranking wo sich keine Gruppe anmelden kann ? Schafft es endlich jede Unterbrechung auch in die Entschlossenheitsliste (Ausnahme das tappen) ? Weil nebst dem Dauerstun nervt es extrem. Meeles hauen und machen Fun Unterbrechungen am laufenden Band zu setzen wenn man den entsprechenden Skillbaum hat, da ich selber einen spiele kenne ich das, aber als Caster ne Katastrophe. Ihr wollt doch nicht allen Ernstes wirklich das irgendwann nur noch diverse Klassen im PvP vertreten sind oder doch ? Spielt man einen Schurkenheiler ist es easy weil sehr vieles instant ohne Castzeit geht, als Gelehrter nur Schild und Hotten ist grauenhaft, ganz doll. Abschaffung der Hybridskillungen wäre auch ne gute Massnahme. Soviel zu meiner Meinung zum PvP was hier keines wirklich ist. Naja ich lasse mich überraschen, wobei ich so langsam nicht mehr an was glaube, ausser an meine eigene Hoffnung.

Link to comment
Share on other sites

Prinzipiel finde ich es ok das es mal länger dauert bis man die Flugmissionen schaffen kann. Desweiteren ist es nicht unmöglich mit einer Klasse drunter mit sehr viel Anstrengung sogar 2, eine Mission erfolgreich abzuschließen. Ob das bei diesen Missionen noch möglich ist muss sich natürlich erst zeigen.

Es wäre halt interessant die Stufe 6/7 Einbauten nicht nur durch den grind von Weltraummissionen zu bekommen weil das wird sehr sehr schnell eintönig. Eigentlich sollte es jedem möglich sein durch PvE, PvP und Flugmissionen diese freizuschalten da Flugmissionen wie sie im Moment Bestandteil sind eher nur Zierwerk und Zeitvertreib zwischen Raids und PvP als wirklich ein ernsthafter Content den man wie Raids und PvP immer wieder machen kann ud über den man sich natürlich auch in Form von Rüstungen etc. profilieren kann.

Hier fehlen ganz klar Achievments oder Titel die nur für besonders harte Piloten freizuschalten sind.

Pro Teil ist man dann 1 Woche beschäftigt wenn man wirklich alle aktuellen Flugmissionen macht. An der dauer hab ich da nichts auszusetzen aber an der Art diese zu beschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Das heißt jetzt quasi wieder mal Wochenlanges war-hero farmen war komplett für den *****, weil sobald der Patch aufgespielt wird jeder innerhalb von einer Woche genauso equipt ist wie man selbst. Ich versteh das jetzt schon richtig das man nach dem Patch mit Full t4 genauso weit ist, wie jemand der immo im t3 rumrennt?
Link to comment
Share on other sites

In den patch notes steht noch nichts.

 

Kampfmeister wird es nicht mehr geben. Kriegshelden-Teile werden nach dem Patch für normale Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhältlich sein ( was ja immo dem Kampfmeister entspricht). Für mich hört sich das so an als ob die ganzen Leute die sich mühsam ihr Kriegsheld-Set zusammen gefarmt haben einfach auf T2 heruntergestuft werden und um wieder minimal überlegen zu sein, wieder das farmen von neuem beginnen müssen, weil innerhalb kürzester Zeit jeder sein Kriegshelden-Set zusammen hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...