Jump to content

Seid die Waffe! Seid der Asteroid!


Recommended Posts

Das erste, was ich heute morgen gemacht habe, war die News-Sektion auf eben eine solche Ansage zu checken. Ich war ein wenig enttäuscht, aber nun ist die Ankündigung ja da! :cool:

 

Danke, Bioware, mit einer solchen Tradition sollte man nicht brechen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie hat die Idee wirklich was für sich, Nur ich würde es so machen , dass der Asteroid quasi inne ausgehöhlt ist und über Kanonen verfügt am Besten eine Art Railgun die mit Miniasteroiden schießt .

 

 

An was das wohl erinnerst;)

Link to comment
Share on other sites

Ja irgendwie hat die Idee wirklich was für sich, Nur ich würde es so machen , dass der Asteroid quasi inne ausgehöhlt ist und über Kanonen verfügt am Besten eine Art Railgun die mit Miniasteroiden schießt .

 

 

An was das wohl erinnerst;)

 

Ich kenne auch Leute die wären gerne Satele Shans Tampon.....

 

Es gibt viel merkwürdiges auf dieser Welt....:D:

Link to comment
Share on other sites

Man ist der Aprilscherz flach, da fällt doch keiner drauf rein...

Sollen sich mal bessere Sachen einfallen lassen :-(

Wie wär´s mit "Die Bugs, die bereits ihren 2.Geburtstag gefeiert haben, werden umgehend gefixt"? Daran glaubt ja auch schon längst niemand mehr. :mad:

 

 

@CourtneyWoods,

kleiner Tipp in Anlehnung an den Thread-Titel:

"Seid der Support! Seid für die Kunden da!"

Tarnt euch als Mitarbeiter des Supports, gebt euch völlig sinnfreie Namen und tut so, als würden euch die Probleme der Spieler wirklich interessieren - macht endlich mal eure Arbeit!

Wie wäre es denn damit???

Edited by RealAldris
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee klasse und ich habe mich darüber amüsiert.

 

Und ich finde es schade, dass sogar so etwas noch zum Anlass genommen wird, um sich aufzuregen. Ist ja kein Wunder, dass kaum noch jemand sich die Mühe macht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...