Jump to content

Lila Bio-Kits für Jedermann?


Schwummel

Recommended Posts

Hiho,

 

hab mal was in den Datenbanken entdeckt und wollte mal Bestätigung bzw eure Meinung dazu wissen.

 

http://knotor.com/items/612023

 

Hab das auch noch für andere wiederverwendbare Stims sowie Bomben aus Cybertech gesehen.

Demnach haben die lediglich lvlreq und bind on pickup.

 

Kann man daraus schließen dass man erstmal biochemie, dann cybertech und anschließend wunschberuf rollen sollte???

 

Weil die wiederverwendbaren lila kits sind schon bisschen ubar, nirgends im AH findet man annähernd vergleichbare Kits zu erschwinglichen Preisen bzw sind eh keine vorhanden.

Schon n recht heftiger Klassenboni wenn ich vergleich dass ich als Rüstungsbauer meine Rüssi zwar bauen kann und sonst keinen Vorteil daraus hab. Selbst reparieren muss man ja bezahlen :eek:

Link to comment
Share on other sites

es sieht so aus, alsob es nur bop ist. aber warum sollte ich einen beruf maxen, ein item machen und dann verlerenen? außer ich bin jetzt im super-progress ;-) bis 400 ist es schon ein weiter weg. ich habe jetzt den ersten auf 300 und da erlaubt auch nur der urlaub. und so viel medpacs brauchte ich nun auch nicht, das die gefundenen nicht gereicht hätten ;-)
Link to comment
Share on other sites

für diese Items benötigst du einen Bestimmten skill in der Crew-Fähigkeit mit der du das Item hergestellt hast.

 

So zum Beispiel braucht das Rakata Medipack einen Mindestskill von 380 in Biochemie. (oder sogar von 400, bin mir gerad nicht sicher)

Edited by valdea
Link to comment
Share on other sites

für diese Items benötigst du einen Bestimmten skill in der Crew-Fähigkeit mit der du das Item hergestellt hast.

 

So zum Beispiel braucht das Rakata Medipack einen Mindestskill von 380 in Biochemie. (oder sogar von 400, bin mir gerad nicht sicher)

 

Also ich hab mir gestern die 3 Rakata Sachen gebaut und da steht nirgends was dabei von wegen "braucht" Biochemie.

Link to comment
Share on other sites

Na das ist es eben, hab zwar Rüstungsbau schon auf 400 aber wenn dem wirklich so ist reset ich den lieber jetzt nochma bevor ich irgendwelche epische Rezepte hab.

Noch tuts nicht so weh .... mit 5 arbeitenden Gefährten is sowas mit den entsprechenden Mats relativ schnell nachgelvlt.

 

@Ellnassil

Waren die Kits direkt gebunden nachdem du sie hergestellt hattest?

Edited by Schwummel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...