Jump to content

Die Force IX sucht...


-Bambi-

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo gestern wars bissl stressig bei mir ^^ Aber heute is wieder normal zustand ^^

 

 

 

Sorry ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Ich werde mich, sofern bei dir noch Interesse besteht, morgen abend ab ca. 20.30 Uhr bei dir melden.

 

 

Alternativ kannst du gern zu uns ins TS kommen jederzeit...wir haben heute abend Raid, aber wenn noch Zeit ist kann man danach reden, und du erhältst einen Eindruck wie ein Raid bei uns abläuft.

 

 

ts.sci-ficenter.de

 

 

SWTOR Kanäle

 

 

MfG Bambi

Link to comment
Share on other sites

Hab in den letzten Tagen des öfteren versucht dich zu erreichen. Machen wir es so...wenn du online bist, kontaktiere mich unter einem der in Post 1 aufgeführten Chars.

 

Ab 20.30 Uhr bin ich meist da.

 

 

 

Desweiteren suchen wir immernoch Member. Wenn ihr Euch von Posting 1 angesprochen fühlt, kontaktiert mich bitte.

 

 

MfG Bambi

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na, Langeweile? Noch immer die selben Flashpoints & Operations am laufen und endlos Ruf farmen? Kein Problem! Tretet der unaufhaltbaren Force IX bei. Unbändiger Spaß wohin man blickt, aber nur bei uns.

 

Das Spiel bleibt das Selbe. Das Spielgefühl garantiet nicht.

 

Noch heute melden und sich verpflichten lassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hopp Hopp meldet euch...

 

 

16er Hardmode wartet..

 

Wenn euch Posting 1 hier im Thread anspricht, dann meldet euch...

 

Die Pforten stehen offen, in eine der coolsten Coms auf dem Server

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

Aktuell werden DD´s gesucht, für 16er HM. (Asation & Darvannis).. sind noch einige Slots frei

 

Erfahrung nicht so wichtig, Equip, ...naja sollte schon eine Basis vorhanden sein, aber das bekommen wir hin.

 

Viel wichtiger ist Gemeinschaftsgefühl, wir müssen zueinander passen. Sowie Bereitschaft zu lernen und an sich und seiner Ausrüstung zu arbeiten.

 

Wir bieten euch eine tolle Gemeinschaft, lustige aber dennoch erfolgsorientierte Raids. Wir nehmen nicht am Progress teil in SWTOR, haben aber einen Anspruch an uns selbst und wollen den Content sehen und clearen...jedoch ohne Zeitdruck.

 

Natürlich ist auch jeder andere willkommen....Ob nun neu im Spiel oder alt, Rep oder Imp ...

 

Wenn es menschlich passt, haben wir immer einen Platz frei in unserer Mitte.

 

 

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch.

Link to comment
Share on other sites

Halllo

 

Es wird grundsätzlich mal jeder gesucht, der zu uns passt.

 

Bei den Raids wird dann durchgewechselt.

 

Wir haben keine Raidgruppen im klassischen Sinne, sondern einen Pool von Spielern, die für 55er Hardmode Content und höher (Ausrüstungstechnisch) in Frage kommen.

 

Bei denen wo dies nicht der Fall ist, arbeiten wir in Storymode Raids am Equipment.

 

Unser Ziel ist klar, 16er hM - wenn alle da sind sind es derzeit 4 Heiler, deren Equip ausrechend ist, das Ding ist, es sind nicht immer alle da...

 

Also, Platz ist immer....

 

 

An dieser Stelle nochmal...

 

Wir suchen noch einige schlagkräftige DD´s...wichtig ist Equip, Erfahrung erlangt ihr bei uns, und wichtig ist das ihr zu uns passt.

 

Menschlich

 

Also meldet euch...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Recruitment auf imperialer Seite vorübergehend geschlossen. Danke an die zahlreichen Neuzugänge in den letzten Wochen und Monaten, ihr alle seid eine Bereicherung für uns.

 

 

Recruitment auf republikanischer Seite weiter offen, meldet euch, eine tolle Community erwartet euch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf Republik Seite werden für den aktuellen Raidcontent weiterhin gesucht:

 

Heiler,..

Tanks,..

DDs,...

 

....aller Klassen. Auch U55 sind gern gesehen. Einfach hier im Thread oder per PN melden. Eine tolle aktive Community erwartet euch!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Imperial Force IX öffnet schon nach wenigen Wochen wieder ihr Recruiting.

 

Dieses Mal aber sehr speziell.

 

Wir rekrutieren für unseren Raidpool. Seid ihr Raider mit Leib und Seele, wollt etwas erreichen im Spiel, ohne Progress Druck, dann bewerbt euch bei uns.

 

Wir sind eine Gilde die das Raiden sehr ernst nimmt, ohne am Progress teilzunehmen. Das heißt, wir spielen schon zielorientiert, aber nicht im Wettbewerb mit anderen.

 

Euch erwartet eine erfahrene Raidleitung, mehrere Story & Hardmodes die Woche, und ab dem 1.10.2013 auch die SM & HM´s der beiden neuen OP´s.

 

Wir haben Asation & Darvannis sowohl im 8er SM & HM clear, aowie auch Toborros Hof im 8er HM.

 

Zum 1.10. und den neuen Raids wollen wir sehen das wir mehrere 8er, oder 16er schicken können, und wollen uns daher gezielt verstärken.

 

Gesucht werden aktuell...

 

Sith Krieger - Marodeur (Blutbad, Vernichtung)

Kopfgeldjäger - Söldner (Arsenal)

 

 

Habe ich euer Interesse geweckt, dann schreibt hier im Thread, oder eine PN im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

meine Freundin und ich (beides Wiedereinsteiger) wollen einen Neuanfang auf T3-M4 starten.

Wir beide haben bereits auf LvL 50 geraidet. Wir würden beide von 1 starten und gemeinsam

stressfrei hochleveln. Euer Post liest sehr angenehm und wir denken, dass ihr die richtige Wahl

für unser Vorhaben wärt.

 

Ich werde gegen Abend mal reinschauen, an wen könnte ich mich wenden zwecks ingame Nachricht?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich suche für meine Gelehrten DD (O'ren) Main und meiner Revolverheldin (Ni'lei) ein neues zu Hause.

Eure Vorstellung eurer Gilde, die Gildenpolitik und die Erfolge im Op Bereich haben mich angesprochen.

Über ein Gespräch im TS würde ich mich freuen. Könnt mich im Spiel immer so ab 17 Uhr erreichen.

Bin immer mit einen von den oben genannten Chars on.

 

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

schubs.....

 

Fürs Endgame werden nach wie vor DD´s gesucht, alles außer Sniper ist erlaubt.

 

Auch können sich Spieler bewerben die noch am leveln sind, und einen DD spielen der nicht dem imperialen Geheimdienst angehört.

 

Tank & Heal Slots sind voll.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Republik Seite werden für den aktuellen Raidcontent gesucht:

 

Tanks, Heiler und DDs

 

alle Klassen, auch U55 sind gerne gesehen.

 

Einfach hier im Thread oder per PN melden. Eine tolle aktive Community erwartet euch!

 

Grüße Papik

Link to comment
Share on other sites

Gruesse,

 

wie sieht es bei euch im Anfaenger- und mittleren Levelbereich aus? Nach laengerer Pause habe ich mal wieder SWTOR angefangen und habe/spiele z.Zt. als Imp eine 12er Hexe und 53er Assa, auf der Rep.-Seite 50er Rev.-Held und 39er Kommando. Erfahrung in FPs und OPs sind/waren als Gelegenheitsspieler (noch) gering (mehr auf die Story fixiert gewesen), wuerde da gerne nachholen und den Inhalt kennenlernen, aber nicht durchrauschen. Vom Alter bin ich eher Ü30+ anzusiedeln :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...