Jump to content

Die Force IX sucht...


-Bambi-

Recommended Posts

Hallo T3-M4

 

 

 

An dieser Stelle möchten wir Euch unsere Gilde ein wenig näherbringen.

 

 

 

Wir, die Force IX, bestehend aus 2 Gilden auf beiden Fraktionen, der Imperial Force IX und der Republic Force IX, sind seit Anfang an im Spiel dabei. Zu Beginn auf Sith Triumverate ansässig, hat es uns mit der Server Zusammenlegung auf T3-M4 verschlagen, wo wir uns sehr wohl fühlen.

 

Unsere Gilde entspringt der Community von sto-center.de, der größten Deutschen Community zu Startrek Online. Auf dem Portal haben wir auch einen SWTOR Bereich, sowie unser internes Gildenforum.

 

Bei uns steht der Spaß am Spiel, und der Zusammenhalt der Spieler absolut im Vordergrund. Wir leveln zusammen, veranstalten Events, ingame und im Forum, treffen uns alle 4 Wochen Samstags, um die aktuell anfallenden Themen in großer Runde zu besprechen.

 

 

Was können wir euch bieten?

 

 

 

 

  • Eine erfahrene Gildenleitung, die immer ein offenes Ohr für die Gildenmitglieder hat.
  • Ein tolles Gildenklima, bei uns ist jeder für jeden da.
  • Einen gut gefüllten Raidplaner mit mehreren Raids die Woche, in jeder Schwierigkeitsstufe. Wir raiden nicht nur aktuelles Endgame, sondern bieten Neu-55ern oder Spielern ohne viel Erfahrung und Equipment auch zahlreiche Equipment Raids an. Jeder Raid wird ausführlich erklärt. Bossmechaniken usw. ohne Streß und in Ruhe. Startzeit ist "fast" immer 20.30 Uhr. Ende je nach Lage und Situation. Unter der Woche meist gegen 23 Uhr, am Wochenende kanns auch mal ne stunde länger dauern.
  • Eine erfahrene Raidleitung die sich darum kümmert, das jeder den Content spielen kann, den er möchte.
  • Events, gemeinsames Leveln, absolvieren der Dailys im 55er Bereich etc
  • Eine Gildenbank (derzeit 5 Fächer)
  • 4 wöchige Gildensitzungen, bei denen alle anfallenden Themen besprochen werden.
  • Teamspeak 3
  • Gildenforum

 

 

 

 

Was erwarten wir von euch?

 

 

 

  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
  • Freundliches Auftreten sowohl innerhalb, als auch außerhalb der Gilde.
  • Nutzen von Forum und Teamspeak 3
  • Loyalität - keine Twinks in anderen Gilden.

 

 

 

 

 

Ein wenig möchte ich noch zum Fortschritt des Spiels innerhalb der Gilde sagen.

 

Obwohl wir eine Casual Gilde sind, die nicht am Raidprogress teilnimmt, nehmen wir den jeweiligen Endcontent im Spiel schon ernst und freuen uns über jeden Boss den wir legen.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir Ewige Kammer und Karragas Palast in allen 3 Spielmodi clear, sowie Denova und Asation im Storymode (8er & 16er) . Denova Hardmode ist auch clear. 8er & 16er...Asation Hardmode ist auch clear. Nightmare haben wir bei 2/4 aufgehört, sollten wir noch nachholen. :) Abschaum & Verkommenheit ist im 8er & 16er Storymode clear, im 8er Hardmode auch clear. Auch der Alptraumpilger hat schon vor uns im Dreck gelegen. Ebenso Furchtzahn, Glückspilz und Goldwut (8er SM & HC). Bei den neuen Raids sind wir bei Festung und Palast im 8er SM durch, Festung HC ist 4/5, 16er SM Festung 5/5. Das gleiche im Palast, 8er HC 4/5 und 16er SM 5/5. Für den aktuellen Endcontent suchen wir natürlich auch immer gut ausgerüstete Spieler, die ihre Klasse die sie spielen, verstehen. Wir freuen uns über jeden der Interesse hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls ihr Fragen habt, könnt Ihr sie jederzeit hier im Thread stellen, eine PN schicken oder ingame einfach Yúma, Chicó, Ayásha, Anela, Mália, auf imperialer Seite, oder Dii auf republikanischer Seite anschreiben.

 

 

 

MfG Bambi

 

Gildenleitung Force IX

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Gilde, wo man als Spieler auch gebraucht wird und die Erfahrung in Sachen SWTOR (Raids) haben und auch öfters online sind.

 

Mir liegen Raids sehr am Herzen und bin dafuer immer zu haben.Man braucht sie halt um weiterzukommen.

Ich helfe aber auch gerne Leuten die mal nicht weiterkommen oder Hilfe brauchen.TeamPlay ist halt alles im Spiel.

 

Habe zur Zeit ein Kommando lvl. 50 DD der T2/T3 Gear hat .Würde mich freuen wenn man von euch was hört.

 

MfG

 

 

 

MfG Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

In der Beschreibung steht nichts von PVP aber läuft da bei euch gar nix oder gibts da schon ein paar Leute die sich hin und wieder dafür begeistern könnten mit mir bg´s oder später auch rbg´s zu machen?

 

 

 

 

Ja die Leute gibt es, nur nicht sehr viele. Hauptfokus ist PVE, aber das Interesse an PVP ist schon bei einigen da. Unser Leitungsmitglied "Hanseknaller" versucht da etwas auf die Beine zu stellen. Vielleicht kann er Dir ein wenig mehr dazu sagen.

 

 

LG Bambi

Link to comment
Share on other sites

Huhu :)

 

Ich finde den Knopf für "PN" grade nicht, deshalb wollte ich hier mal bescheid geben das ich interessiert bin :)

 

So das mal in aller kürze :D

 

 

 

 

hallo

 

 

Ich bin heute noch bis ca. 0 Uhr im TS und Spiel, schreib mich einfach an, Namen stehen oben oder schau auf dem TS vorbei. Alternativ mach hier bitte nen Vorschlag, wann du Zeit hättest.

 

 

LG Bambi

Link to comment
Share on other sites

hallo euer beitrag interssiert mich ich bin zzt jedi heiler lv 25 und mag nicht mehr allein durchs universum reisen ist bei euch auf rep seite auch was los?

 

mein jedi heißt kaunt-phophis

 

 

lg

 

 

 

Hallo

 

 

 

Man muß klar sagen, das die republikanische Seite derzeit nicht so sehr bespielt ist wie die imperiale bei uns. Dies hat auch seine Gründe. Mit GW 2 verloren wir einige, fast ausschließlich republikanische Spieler. Derzeit ist das alles wieder im Aufbau. Neue Chars werden nachgezogen auf Republik Seite und es wird wieder mehr.

 

 

Falls du dennoch Interesse hast, schreib mir bitte eine PN hier im Forum, mit einem zeitlichen Wunsch deinerseits für ein Gespräch im Teamspeak.

 

 

 

LG Bambi

 

 

 

 

@Cassy

 

 

Du hast nochmal Post. Leider war ich dann gestern doch nicht mehr online aus familiären Gründen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

 

Habe zwar bereits Dii ne ingame Nachricht geschickt, aber auch auf diesem Wege wollte ich mein

Interesse kundtun :)

 

Alles weitere zu meiner Personen, meinen Chars, etc. kann man ja wenn gewünscht im TS oder per

Chat klären. Freue mich von Euch zu hören.

 

Charname: Thasilian / Dani'la

 

baba

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Hiho zusammen!

Bin auch auf der Suche nach einer netten Gilde.Ich habe auf Imp.- Seite eine gut ausgerüstete Hexe und auf Rep.-Seite ebenfalls eine genauso gut ausgerüstete"Hexe"und einen Hüter Tank.

Asation HM Erfahrung mit Tank vorhanden.

Wie sind denn Eure Raid Zeiten?

Gruß:G.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin mit meinem Attentäter (Tank) auf der Suche nach einer Gilde mit einem

Raidplätzchen und wollte fragen, ob ich dies bei euch finden könnte.

Grüße

 

 

 

Hiho zusammen!

Bin auch auf der Suche nach einer netten Gilde.Ich habe auf Imp.- Seite eine gut ausgerüstete Hexe und auf Rep.-Seite ebenfalls eine genauso gut ausgerüstete"Hexe"und einen Hüter Tank.

Asation HM Erfahrung mit Tank vorhanden.

Wie sind denn Eure Raid Zeiten?

Gruß:G.

 

 

 

 

Hallo

 

 

 

Es gibt bei uns keine "festen" Raidgruppen. Wir wechseln im 8er durch oder machen halt 16er. Es wird alles organisiert, wir laufen momentan so ziemlich alle Raids wöchentlich, auf beiden Seiten. Komplette Raids und auch Weekly Runs, wo wir jeweils die ersten beiden Bosse machen im KP HC, Deno + Asation Story. Unsere Raidzeiten sind immer ab 20 Uhr, bis 23 Uhr + 30 min. Raidplaner ist vorhanden damit wir planen können. Einen Blick darauf könnt ihr hier werfen. Bei Interesse, auch wenn es keinen festen Raidplatz gibt, bitte eine PN an mich.

 

 

MfG Bambi

Link to comment
Share on other sites

Hiho zusamme!

Leider gefallen mir die Raidzeiten nicht.20:00 ist mir zu spät.Vor allem,wenn es in der Woche ist,da ich morgens zwischen 04:00 und 05:00 immer raus muss und dann gegen 21:30 in die Heia gehe :)

Am Wochenende ist mir das ebenfalls zu spät,da meine innere Uhr weiter läuft.Soll heissen,dass ich meistens gegen 22:00 Uhr,Hunde müde werde und mich nicht mehr gut konzentrieren kann.

Ich bedanke mich aber trotzdem für die schnelle Antwort!

Gruß:G.

I

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich spiele SWTOR seit Veröffentlichung, dazwischen machte ich ne kurze Pause. Nun bin ich mit meinem Revolverhelden eine Gilde am suchen!

 

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

 

Ingame heisse ich Cafin. Naja ich weiss ehrlichgesagt nicht was ich noch schreiben soll :rolleyes:

 

Ich hoffe bald was von euch zu hören:)

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Update 2.0 ist draußen, und wir fleißig am raiden...

 

 

Nach einigen Umstrukturierungen in der Gildenleitung, öffnen wir nun auch wieder die Pforten zu unserer Gilde.

 

Wer also Rep/Imp Chars hat, und eine Gilde auf T3/M4 sucht, in der eine familiäre Atmosphäre großgeschrieben wird, die vorrangig PVE spielt, der möge sich bitte melden.

 

 

Unsere erfahrene Raidleitung veranstaltet jede Woche Raids auf beiden Seiten (Imp+Rep) ...

 

 

Dabei möchten wir gern schauen das wir auf imperialer Seite 2 Raids stellen können, oder den 16er...auf Republik Seite bemühen wir uns gerade einen 8er Raid voll zu bekommen...

 

Alle Klassen sind willkommen, genauso wie alle Level.....einfach jeder.....der Mensch zählt, und jeder, völlig egal ob er nun jeden Tag online ist, oder nur 2 mal die Woche.

 

Desweiteren erhält jeder die Möglichkeit, den Content zu sehen und zu clearen...egal ob Voll - oder Teilzeitspieler.

 

 

Was wir nicht suchen sind Progress Raider, nicht weil wir was gegen solche haben. Im Gegenteil....wir bieten vielleicht nur nicht die perfekte Plattform für diese.

 

 

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, und das was ich schrieb, auf euch zutrifft, dann meldet euch hier im Thread, per PN oder ingame bei...

 

 

Chicó, Mália, Ayásha, Anela auf imperialer Seite, oder Dii auf republikanischer Seite.

 

Spätestens 20.30 Uhr erreicht ihr mich ingame auf einem der oben genannten Charaktere.

 

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

MfG Bambi

Link to comment
Share on other sites

Konichiwa oder auch Mahlzeit :) Ich bin mit meinem Sith Hexer DD seit Anfang Release dabei mit einer pause zwischen durch die persönlicher Natur waren. Ich habe derzeit Kammer und Palast SM clear, Denova SM und HC, Asation SM und HC die ersten 2 Bosse geschafft. Mein Equip Stand befindet sich auf 66er 69er Basis. Also schon bisschen was aufm Kerpholz ^^. Was ich halt mal wieder suche ist eine jute Raidgilde mit einer freundlichen und lustigen Atmosphäre, seis drum obs Progress ist oder Casual mir ist beides recht, ich raide halt einfach sehr gerne und immer über den Allgemein Channel zu suchen wird mir echt zu fad. Stims etc. sind immer am Mann sowie das Verständniss über meine Klasse. Für mehr Fragen stehe ich gerne zu einem TS 3 Gespräch parat :) Ingame Name ist Hiei.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...