Jump to content

Der PvP Server!


SpieleNerd

Recommended Posts

Ab dem dritten Planeten überschneiden sie sich, auf Seiten des Imperiums kannst du wahrscheinlich auch als der grösste carebear gemütlich mal ein paar Republikaner umsägen während du deine klassen quests machst ohne grossartig gestört zu werden.

 

Auf Seiten der Republik beginnt ab ~level 25 der Heroic modus der Levelphase für dich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Naja von dodgen kann denke ich in diesem Fall nicht die Rede sein, weil wir diesesmal der gleichen Fraktion beiwohnen... Wir, für unseren Teil, sind aber ehrlich gesagt froh darüber, nicht mit ANG auf einem Server zu sein, was vorallem zwischenmenschliche Gründe hat. Edited by Skype
Link to comment
Share on other sites

ANG owned jeden Chat... ob das gut oder schlecht ist... geschmackssache ;)

 

Bin mit Jar'Kai Sword ziemlich zufrieden, hab dort schon einige gute Gilden aus anderen Spielen (AoC, WAR, Aion, WoW) entdeckt. Mal sehen wer sich mit SWTOR am besten zurechtfindet.

 

Treffen sich endlich mal die PvP´ler aus allen möglichen anderen Games im gleichen Spiel :)

 

Im Prinzip sind die großen Namen jetzt erst mal wieder vollkommen egal, da jede Gilde erst zeigen muss was sie wirklich drauf hat. Die Referenzen aus anderen Spielen interessieren im PvP niemanden. Eventuell ist der Gildenname ein Anreiz unliebsame Gegner von früher im Open-PvP zu ganken..

Ansonsten: Neues Game, neue Leute, usw... :p

Edited by Zeehh
Link to comment
Share on other sites

Wir, für unseren Teil, sind aber ehrlich gesagt froh darüber, nicht mit ANG auf einem Server zu sein, was vorallem zwischenmenschliche Gründe hat.

Manche Leute müssen halt das, was noch an Skill zur absoluten Spitze fehlt, durch Trolling wettmachen.

Ich hoffe ihr bleibt so seriös wie in WoW. Würde der deutschen Community gut tun.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Die einzigen Leute die denken ehemalige daoc spieler wären irgendwas besondres, sind doch die daocler selbst...

 

meiner leidigen Erfahrung mit ex-daoclern nach alles heisse Luft. PvP heutzutage hat mit dem ezmode von damals nicht mehr viel gemein, ganz zu schweigen von den Zergs.

 

will euch da nicht in eure Nostalgie-Orgie pfuschen aber vielleicht sollte man sich auch die Tatsachen angucken... TOR PvP ist WoW PvP sehr viel näher ( inklusive höherem skillcap) als DAOC, auch wenn es meiner Meinung nach eine gute Mischung ist.

 

 

na wenn das so ist, und du ex-daocler nicht leiden kannst - umso besser.

das swtor pvp näher an wow dran ist als an daoc tut nix zur sache, keine ahnung wieso du das überhaupt anführst.

das viele über daoc schreiben bzw. in guter erinnerung schwelgen hat vor allem auch mit dem umgang bzw. der community zu tun.

das du daoc pvp als ezmode ( du schaffst es ja nichtmal easy-mode zu schreiben) ..ansiehst - nun, ist dein gutes recht - und hat ebenso keine bedeutung.

 

alles in allem - dann bleib bitte diesem server fern und finde deine heimat auf dem ex-wow server ( dürfte mittlerweile allen bekannt sein welcher das ist) .. und lass uns auf diesem server unsere freude - ich für meinen teil werde leute wie dich sicherlich weder vermissen noch besonders herzlich auf dem server begrüssen.

kommentare bezüglich skill im pvp - ob nun aus daoc oder wow kommend spar ich mir schlichtweg - wie überall gibts dort und da gute und schlechte pvpler..

ich hoffe ja - als republikanischer spieler, das doch der eine oder andere wow - pvp "pro" auf imperialer seite zu finden ist, ein wenig spass muss dann doch sein;)

 

und JA, die community war bei daoc was besonderes..

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...