Jump to content

Inf. Schatten


Black-Mage

Recommended Posts

Huhu ihr lieben. ich würde euch gerne mal um Rat fragen, worauf ich bei meinen Ausrüstungssachen etc. achten soll. Ich bin dabei einiges zu überhohlen (austauschen verbessern), und bin mir nicht sicher was ich machen soll.

 

Vorweg es geht NUR um PVE also Raid HM Ops und sowas, KEIN PVP und Level 50.

 

Ich habe immer versucht so gut es geht, Krit Woge zu nehmen, und wo es geht Wille am meisten zu bevorzugen, nun haben ein paar Leute gesagt, ich soll blos zusehen das ich überall Präzision habe, und Angriffskraft. Nun bin ich verwirrt. So viele Sachen aus dem Inf Baum haben etwas mit Krit zu tun, und nun soll meine Ausrüstung da nicht mit einspielen?

 

Würdet ihr mir bitte euren Rat dazu geben?

Mein Ziel ist es meinen Schatten, so viel Schaden wie möglich machen zu lassen.

Edited by Black-Mage
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Versucht bei ca 75% Wogenwert zu landen

 

Dann Angriffskraft

 

danach Willenskraft

 

den Rest vernachlässigen :-)

 

Solange man Kinetic oder den Infil Baum bevorzugt

 

Bei Balance ist vor allem viel Krit wichtig, wegen der Dots die Kritten und dich dann heilen

Link to comment
Share on other sites

Infiltartion ist im PVP bei skillcap der schwächste der 3 bäume,

 

bietet zwar guten burst aber insg nur durchschnittlich viel schaden, hat kaum utility und ist leicht auszuhebeln

 

balance (gleichgewicht) ist am schwersten zu meistern, es dauert lange sich reinzufinden und die rotationen, welche sehr situationsabhängig sind, zu verstehen und anzuwenden. wenn man das potential ausschöpfen kann, ist balance extrem stark im pvp, vorallem durch hohen konstanten schaden (700-800 k im warzone ist drin) und sehr viel CC

 

im vergleich zu kinetic verlieren jedoch beide bäume. kinetic ist atm der mit abstand stärkste baum, bietet hohen schaden mit burst als auch hohe survivability und utility / movement.

ich bin als shadowspieler selbst der meinung, dass die skillung mit dmg equip

zur zeit zu stark ist (mit richtigem equip schafft man 2,2k telekinetischer wurf ticks, also 8,8 k dmg mit einem TKT

4,5k project)

 

noch 2 hinweise:

1. für alle 3 builds ist im PVP angriffskraft (power) neben expertise (kompetenzwertung, vorallem im 1.2 patch) absolute prio, dannach kommen wogenwertung/crit - je nach spec

2. infilitrationstaktiken, das mittlere talent ganz unten im infi baum ist pflicht für JEDE der 3 spezialisierungen im pvp, mind. 1 punkt ist pflicht! procct auch bei 10% sehr oft und ein 25 energie kostender schadowstrike mit armorpenetration ist gold wert, ich crite damit je nach itemsetup und skillung mindestens mit 3k bis hoch auf 4k

 

lg matyo

rang 70 shadow, zZ balance 7-3-31

Edited by matyo
Link to comment
Share on other sites

Infiltartion ist im PVP bei skillcap der schwächste der 3 bäume,

 

bietet zwar guten burst aber insg nur durchschnittlich viel schaden, hat kaum utility und ist leicht auszuhebeln

 

balance (gleichgewicht) ist am schwersten zu meistern, es dauert lange sich reinzufinden und die rotationen, welche sehr situationsabhängig sind, zu verstehen und anzuwenden. wenn man das potential ausschöpfen kann, ist balance extrem stark im pvp, vorallem durch hohen konstanten schaden (700-800 k im warzone ist drin) und sehr viel CC

 

im vergleich zu kinetic verlieren jedoch beide bäume. kinetic ist atm der mit abstand stärkste baum, bietet hohen schaden mit burst als auch hohe survivability und utility / movement.

ich bin als shadowspieler selbst der meinung, dass die skillung mit dmg equip

zur zeit zu stark ist (mit richtigem equip schafft man 2,2k telekinetischer wurf ticks, also 8,8 k dmg mit einem TKT

4,5k project)

 

noch 2 hinweise:

1. für alle 3 builds ist im PVP angriffskraft (power) neben expertise (kompetenzwertung, vorallem im 1.2 patch) absolute prio, dannach kommen wogenwertung/crit - je nach spec

2. infilitrationstaktiken, das mittlere talent ganz unten im infi baum ist pflicht für JEDE der 3 spezialisierungen im pvp, mind. 1 punkt ist pflicht! procct auch bei 10% sehr oft und ein 25 energie kostender schadowstrike mit armorpenetration ist gold wert, ich crite damit je nach itemsetup und skillung mindestens mit 3k bis hoch auf 4k

 

lg matyo

rang 70 shadow, zZ balance 7-3-31

 

Tk Ticks sind aber über 3-4Sec verteilt dann ca. 1 sec Gcd und dann nen Project also Burst ist das nicht grade?

 

Infi hat den Burst mit 5k project und 5k Machtbruch alles timebar in 1sec ( Crits nur mit extrem Luck + Stoff + alle Adrenals und Aufputscher )

 

Aber Kinetic ist leider im moment der stärkste Baum von allen 3 und zwingt einen fast schon dazu das man nur eine Wahl hat.

 

Über den 1 Punkt in Inf.Tech kann man streiten, man verliert ja auch 15% sonst bei der beliebten 31/0/10 Skillung beim 2. Project.

 

 

http://www.torhead.com/skill-calc#601rcZoMZf0fRrRorfz.1

 

Die Balance Skillung dazu in Tank Stance macht auch ziemlich Laune :-) man hält gut was aus und der Selfheal mit dem Heal von Force in Balance + Sever Force Ticks sind auch nicht grade schlecht.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#601ZrMrRkRzZfbcRrR0b.1

 

Hat schon mal jmd. diese Skillung ausprobiert? genug Machtreg Ae Dmg und Shadowstrike sollte so auch ziemlich gut reinhaun mit dem zusätzlichem Bonusdmg von Project

 

Schattentechnik an und folgende Rota:

 

1.Spinning Kick

2. 2x Double Strike ca. 4k Dmg

3. Project ca. 4k-6k bei Procc

4. Force Stun

5. Force in Balance ca. 3k

6. Shadow Strike ca. 4-5k

7. Finisher ca. 4-5k

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Tk Ticks sind aber über 3-4Sec verteilt dann ca. 1 sec Gcd und dann nen Project also Burst ist das nicht grade?

 

Infi hat den Burst mit 5k project und 5k Machtbruch alles timebar in 1sec ( Crits nur mit extrem Luck + Stoff + alle Adrenals und Aufputscher )

 

Aber Kinetic ist leider im moment der stärkste Baum von allen 3 und zwingt einen fast schon dazu das man nur eine Wahl hat.

 

Über den 1 Punkt in Inf.Tech kann man streiten, man verliert ja auch 15% sonst bei der beliebten 31/0/10 Skillung beim 2. Project.

 

man verliert nicht die 15% sondern die energiereduzierung von DS und project (um 1 und 3 energie - was ein witz im vergeleich zu dem dmg ist den man durch infi tactics rausholt..)

upheaval wird 3/3 geskillt.

 

burst mit KC sieht so aus: DS bis particle acceleration proc dann:

- adrenal/relic/force potency/battle readiness

- project (~4,5k)

- slow time (~2,5k)

- TKT (~8k dmg)

= 2 GDC + 3sec channeled und über 15k dmg, im optimalfall machste den TKT unausweichbar über force stun (6-9% mehr dmg) - dem gegner vorher den stunbrecher cd rauslocken hilft (zb mit spinning kick oder force lift)

 

wenn man voll auf power geht sollten mit dieser combo ~17k dmg drin sein

Edited by matyo
Link to comment
Share on other sites

er/sie fragt nach PVE und ihr nödelt ihn/sie mit pvp voll...

 

für normale ops reicht eine präzi von 100%... für hardmode und nightmare sind <103% zu empfehlen, da die bosse höhere def-stats haben und demnach zu geringe präzi zu verfehlungen, ergo dps-einbuße führt. so resultiert auch höherer grundschaden und höhere krits aus der verbesserten präzi. was nutzt dir ein softcap an krit, woge oder ap, wenn du nicht mal triffst?

 

lange rede... präzi spielt ab den hardmode ops eine durchaus ernstzunehmende rolle.

Link to comment
Share on other sites

burst mit KC sieht so aus: DS bis particle acceleration proc dann:

- adrenal/relic/force potency/battle readiness

- project (~4,5k)

- slow time (~2,5k)

- TKT (~8k dmg)

= 2 GDC + 3sec channeled und über 15k dmg, im optimalfall machste den TKT unausweichbar über force stun (6-9% mehr dmg) - dem gegner vorher den stunbrecher cd rauslocken hilft (zb mit spinning kick oder force lift)

 

wenn man voll auf power geht sollten mit dieser combo ~17k dmg drin sein

 

 

...und auf deutsch ?

Link to comment
Share on other sites

man verliert nicht die 15% sondern die energiereduzierung von DS und project (um 1 und 3 energie - was ein witz im vergeleich zu dem dmg ist den man durch infi tactics rausholt..)

upheaval wird 3/3 geskillt.

 

burst mit KC sieht so aus: DS bis particle acceleration proc dann:

- adrenal/relic/force potency/battle readiness

- project (~4,5k)

- slow time (~2,5k)

- TKT (~8k dmg)

= 2 GDC + 3sec channeled und über 15k dmg, im optimalfall machste den TKT unausweichbar über force stun (6-9% mehr dmg) - dem gegner vorher den stunbrecher cd rauslocken hilft (zb mit spinning kick oder force lift)

 

wenn man voll auf power geht sollten mit dieser combo ~17k dmg drin sein

 

burst mit kinetic soeht so aus:

doppelschlag bis teilchenbeschleunigung procct

dann alles zünden aufputscher relikt etc

schleudern

verlangsamte zeit

telikinese wurf

 

 

hoffe das reicht als grobe übersetzung ;)

Edited by Tegry
Link to comment
Share on other sites

Egal ob Infi oder KC:

 

Pirscher

Alle Mods austauschen gegen das der Pirscher-Hände (Schuhe hat imho den selben Mod, wenn ich mich nicht täusche)

Enhancements - Alle bis auf eines (dieses sollte Power/Präzi sein, um nicht unter 93% zu rutschen) gegen das T2-Eliminator Set (Schmuggler Hände mit Surge/Power) tauschen.

 

Waffe - T2 Pirscher Waffe, da besser als T3.

Link to comment
Share on other sites

Hatte während des levelns hauptsächlich Punkte in Infiltration gesteckt, habe aber inzwischen umgeskillt hauptsächlich auf Kinetic. Pirscher Outfit ist geblieben (naja ist whre selbst wenn mir das Tank-Pvp-Set besser gefallen würde ziemlich anstängend das zusammen zu bekommen, Battlemaster-Auszeichnungen droppen halt viel zu selten).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...