Jump to content

Ranglisten PVP Wartezeit


yamahahonda

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Bin frische 55 und leidenschaftlicher PvP Spieler(Bereits in Rift und dem MMO mit 3Buchstaben *kotz*), momentan Spiele ich auf Jar'Kaj Sword.

 

Mich hat es extrem erschrocken das ich in den Hauptzeiten bis zu 50min auf nen Inv warten musste mindestens 10min bisher.

Das ist recht Frustrierend, den das einzige das mich an das Spiel bindet ist das PvP und da gehört Arena in dem Falle dazu.

 

Nun Frage: Hab ich nur ne schlechte Zeit erwischt oder Spiel wirklich niemand Arena?

Und wie sieht es zum Beispiel auf T3-M4 aus?

 

Wäre sofort bereit Geld zum Chartransen in die Hand zu nehmen falls es da besser ist, bedeutend besser.

 

Danke für eure netten Erfahrungen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Wenn du frisch 55 bist dann listete dich bitte erst für Ranked-Solo wenn du min. full 65 gemoddet + lila Aufwertungen hast oder noch besser wenn du full 67 bist + lila Aufwertungen, ansonsten bekommen ich und einige andere Spieler nen Nervenzusammenbruch

 

Solo RBG geht auf Jar'Kai so gut wie gar nichts mehr weil die Solo-RBG Testphase die Itchy bzw. Amentia organisiert hatte leider floppte da nur wieder die üblichen Verdächtigen listeten :mad:

 

Wenn du viel und vernüftig PvP machen willst trans den Char nach TOFN und such dir da ne vernünftige Gilde

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage aus Neugierde (Bin seit kurzem wieder dabei, nun das normale Pvp set + Verbesserungen fertig).

 

Gibts dort dann nur Ranglistenmarken als Belohnung? Und wievielee? Nur für Gewinner oder auch die Verlierer?

Bei mir ging leider bisher nie was auf :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen

 

Bin frische 55 und leidenschaftlicher PvP Spieler(Bereits in Rift und dem MMO mit 3Buchstaben *kotz*), momentan Spiele ich auf Jar'Kaj Sword.

 

Mich hat es extrem erschrocken das ich in den Hauptzeiten bis zu 50min auf nen Inv warten musste mindestens 10min bisher.

Das ist recht Frustrierend, den das einzige das mich an das Spiel bindet ist das PvP und da gehört Arena in dem Falle dazu.

 

Nun Frage: Hab ich nur ne schlechte Zeit erwischt oder Spiel wirklich niemand Arena?

Und wie sieht es zum Beispiel auf T3-M4 aus?

 

Wäre sofort bereit Geld zum Chartransen in die Hand zu nehmen falls es da besser ist, bedeutend besser.

 

Danke für eure netten Erfahrungen.

 

Gruss

 

Musst nach Tofn wechseln da gibbts PvP bis zum abwinken

Link to comment
Share on other sites

Ja, für ranked gibt es Ranglistenmarken. Der Gewinner bekommt die volle Beute (allgemein 140 Marken).

Der Verlierer je nach erreichter Medallien. Bei mir allgemein 35 Marken.

 

Danke für die Info....

 

verstehe nur nicht, warum sich dann niemand für die Einzelspiele anmeldet - birgt doch nur Vorteile und lohnt sich im Mittel doch mehr als normale Abzeichen umzutauschen - oder hab ich hier nen Denkfehler?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

auf dem Server Vanjervalis Chain hab ich persönlich noch nie 50 minuten gewartet bis ein BG auf ging. Für Arena musst du auf Tofn Transferieren. Auf VC läuft es im moment nur nach absprache. Gestern zb haben wir auch Ranked Solo gelistet und es hat eine menge spass gemacht.

Da ich letztes Jahr auch noch einen Char auf T3M4 hatte kann ich sagen das es auf VC besser läuft.

Nun gut das ist halt meine meinung und ich kann nicht für andere sprechen.

Edited by Serophan
Link to comment
Share on other sites

verstehe nur nicht, warum sich dann niemand für die Einzelspiele anmeldet - birgt doch nur Vorteile und lohnt sich im Mittel doch mehr als normale Abzeichen umzutauschen - oder hab ich hier nen Denkfehler?

 

Liegt zum großen Teil an der Unbalance der Klassen, bzw. Setups.

Ein bisschen RNG bzw. OPness darf sein - aber der Kurs der hier gefahren wird ist einfach nicht spielenswert. Schönreden kann man das lange nicht mehr.

Edited by Skazur
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info....

 

verstehe nur nicht, warum sich dann niemand für die Einzelspiele anmeldet - birgt doch nur Vorteile und lohnt sich im Mittel doch mehr als normale Abzeichen umzutauschen - oder hab ich hier nen Denkfehler?

 

Rechnen würde es sich schon. Wenn genügend Leute mitmachen würden. Und auch alle Klassen bunt gemischt listen würden. Da dem aber nicht so ist, lohnt es sich auch nicht.

Nach tofn werde ich aber dennoch nicht wechseln. Das Spiel besteht nicht nur aus PvP. Und alles andere mache ich dann doch lieber auf einem deutschen Server.

Link to comment
Share on other sites

Liegt zum großen Teil an der Unbalance der Klassen, bzw. Setups.

Ein bisschen RNG bzw. OPness darf sein - aber der Kurs der hier gefahren wird ist einfach nicht spielenswert. Schönreden kann man das lange nicht mehr.

 

Ja, das ist denke ich mal ein sehr großer Faktor, dass einfach die Balance fehlt.

Ich liste mittlerweile nur noch mit nem Sabo-Healer für Solo-Rated, mit nem Söldner-DD ist man im gesamten einfach viel stärker vom eigenen Team abhängig, als zum Beispiel mit nem Maro oder nem Assa.

Und es kann nun wirklich keiner abstreiten, dass einige Klassen einfach weniger geeignet sind, als andere.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist denke ich mal ein sehr großer Faktor, dass einfach die Balance fehlt.

Ich liste mittlerweile nur noch mit nem Sabo-Healer für Solo-Rated, mit nem Söldner-DD ist man im gesamten einfach viel stärker vom eigenen Team abhängig, als zum Beispiel mit nem Maro oder nem Assa.

Und es kann nun wirklich keiner abstreiten, dass einige Klassen einfach weniger geeignet sind, als andere.

 

es ist aber auch unbestreitbar, das diese klassen sehr viel über sieg oder niederlage entscheiden können. überleben sie lang genug, ist es einfach gold wert, egal ob sie dabei ordentlich schaden gemacht haben oder nicht.

oder mal notfallheals drücken usw.

Link to comment
Share on other sites

es ist aber auch unbestreitbar, das diese klassen sehr viel über sieg oder niederlage entscheiden können. überleben sie lang genug, ist es einfach gold wert, egal ob sie dabei ordentlich schaden gemacht haben oder nicht.

oder mal notfallheals drücken usw.

 

Es macht aber niemandem Spaß, der Dummy zu sein und drauf zu hoffen, dass die "richtigen" DDs im Team das schon schaukeln, während man selbst krampfhaft versucht, am Leben zu bleiben...

Link to comment
Share on other sites

Es macht aber niemandem Spaß, der Dummy zu sein und drauf zu hoffen, dass die "richtigen" DDs im Team das schon schaukeln, während man selbst krampfhaft versucht, am Leben zu bleiben...

 

spass ist ne definitionssache ;)

es ging ja aber auch nicht um spass, sondern darum, ob ein rangedd ein klotz am bein ist, oder eben nicht.

Link to comment
Share on other sites

es ist aber auch unbestreitbar, das diese klassen sehr viel über sieg oder niederlage entscheiden können. überleben sie lang genug, ist es einfach gold wert, egal ob sie dabei ordentlich schaden gemacht haben oder nicht.

oder mal notfallheals drücken usw.

 

Trotzdem wäre es praktischer eine OP-Klasse drin zu haben, die beim Überleben auch noch DMG fahren kann.

Weniger Abhängigkeit vom Random-Lotto, da hat man wenigstens dann selbst noch Einfluss.

 

Und nur überleben bringt eben NICHTS, wenn der Rest im Team Müll ist.

Ich selbst sprech da von nem Söldner-DD, der ohne Heiler einfach Instant fällt, wenn er im Focus ist.

(Und er ist im Rated einfach im Focus)

Da ist dann auch nichts mehr mit Notfallheal drücken und überleben können die meisten anderen Klassen um einiges besser.

 

Ich hatte wohl mit meinem Söldner einfach immer Pech, aber ich hab keine Lust immer nur als Opfer herzuhalten.

Edited by Souliena
Link to comment
Share on other sites

Der Merc. ist wohl das Paradebeispiel: kicken und Ende. Bricht sowohl dem Arsenaler als auch dem Bodyguard das Genick. Es ist aber sinnlos, jedes Mal aufs Neue darauf hinzuweisen, dass manche Klassen selbst wenn von Halbgöttern gespielt sie sang- und klanglos untergehen.

Der Entwickler wird das wissen und/oder Leaderboards lesen. Nur der Stellenwert des gepflegten Köpfe einschlagens dürfte schon negativ sein mittlerweile.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem wäre es praktischer eine OP-Klasse drin zu haben, die beim Überleben auch noch DMG fahren kann.

Weniger Abhängigkeit vom Random-Lotto, da hat man wenigstens dann selbst noch Einfluss.

 

Und nur überleben bringt eben NICHTS, wenn der Rest im Team Müll ist.

Ich selbst sprech da von nem Söldner-DD, der ohne Heiler einfach Instant fällt, wenn er im Focus ist.

(Und er ist im Rated einfach im Focus)

Da ist dann auch nichts mehr mit Notfallheal drücken und überleben können die meisten anderen Klassen um einiges besser.

 

Ich hatte wohl mit meinem Söldner einfach immer Pech, aber ich hab keine Lust immer nur als Opfer herzuhalten.

 

natürlich kommt es immer aufs eigene team an, auch mit ner op-klasse, denn arena gewinnt man nicht allein.

und natürlich ist söldner immer im focus, da der in der regel am einfachsten down geht (und einfach zu gefährlich ist, wenn der frei casten kann), aber genau das könnte man auch geschickt ausnutzen und versuchen die gegner einfach hin zu halten. natürlich ist es für die meisten nicht das gelbe vom ei, aber dadurch kann man seinem team auch einen imensen vorteil verschaffen.

es kommt immer auf mehrere faktoren an, nicht darauf welche klasse man dabei hat. es auf die klasse zu schieben ist immer der leichte weg. und ja natürlich gewisse kompositionen sind einfacher zu spielen als andere, aber jede klasse/zusammenstellung hat seine vor- und nachteile.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

natürlich kommt es immer aufs eigene team an, auch mit ner op-klasse, denn arena gewinnt man nicht allein.

und natürlich ist söldner immer im focus, da der in der regel am einfachsten down geht (und einfach zu gefährlich ist, wenn der frei casten kann), aber genau das könnte man auch geschickt ausnutzen und versuchen die gegner einfach hin zu halten. natürlich ist es für die meisten nicht das gelbe vom ei, aber dadurch kann man seinem team auch einen imensen vorteil verschaffen.

es kommt immer auf mehrere faktoren an, nicht darauf welche klasse man dabei hat. es auf die klasse zu schieben ist immer der leichte weg. und ja natürlich gewisse kompositionen sind einfacher zu spielen als andere, aber jede klasse/zusammenstellung hat seine vor- und nachteile.

 

Halt mal mit nem Söldner hin, wenn du 3 mal nacheinander gestunnt wirst...

Du hast nur einen CC-Break.

Stun, CC-Break, Kicken, Schild, Aufputscher, Koltoüberladung aktivieren, Energiewoge + großen Heal, Medipack, CC, CC, tot. Womöglich wirste sogar früher noch mal gestunnt und stirbst, bevor du die komplette Defensive ziehen kannst. Brichste den CC später, ist es oft schon zu spät, weil du einfach wegstirbst.

Link to comment
Share on other sites

Es auf die Klasse zu schieben ist genau der richtige Weg, wenn man wie wir hier über Balance spricht. Das macht dein Nachfolgendes überflüssig, da man um vergleichen zu können dieselben Voraussetzungen schaffen muss.

Dass man auch Mal um ne Ecke rennen und kiten darf ist keine Pro-Weisheit. Bringt dir aber nichts. Solltest du eigentlich wissen.

Link to comment
Share on other sites

@Souliena

nachm 2. mal cc solltest du weiß sein ;) und wenn du während du im stun bist, null support vom eigenen team bekommst, hat dein team versagt. ausser sie schaffen es daraus einen vorteil zu erringen.

 

@Skazur

es ging darum, das man als range-dd (im nachhinein hat es sich auf söldner eingeschossen) viel zum sieg des eigenen teams beitragen kann, das war meine aussage und dabei bleib ich auch immer noch, denn wenn ich sehe wie der 0815 söldner spielt, dann ist säule rubeln eben doch ein trick der profis und da kann man eben nicht alles auf die klasse schieben.

natürlich hat es der söldner schwer, aber ordentlich gespielt kann er eben über sieg oder niederlage entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Es auf die Klasse zu schieben ist genau der richtige Weg, wenn man wie wir hier über Balance spricht. Das macht dein Nachfolgendes überflüssig, da man um vergleichen zu können dieselben Voraussetzungen schaffen muss.

Dass man auch Mal um ne Ecke rennen und kiten darf ist keine Pro-Weisheit. Bringt dir aber nichts. Solltest du eigentlich wissen.

 

Und genau da wären wir wieder am Punkt. "Ich will das was die und die Klasse auch hat". Mehr les Ich da nicht raus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...