Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Juhuh... wir haben gerade den ersten Cheatvorwurf "na dann werden wir mal die Versuchung reporten" als Verabschiedung im Huttenball erhalten.

Ich sag mal Danke für das Kompliment und gebe als Ratschlag zurück, dass es besser wäre mit dem Ball

zu spielen statt irgendwo im Nirgendwo einem Gegner zu fünft um eine Kiste hinterherzurennen, um nur ein

Beispiel zu nennen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man hat euch übrigens durchschaut, reps wechseln in instanz 2 um sich das item zu kaufen^^

was mich wundert ist, dass ich mit 42 einen sehr geringen tarnlevel zu haben schein... smoking und so n hexer konnten mich über meilen sehn, obwohl ich noch im stealth unterwegs war:confused:

 

naja um nicht komplett ab zu triften, womit hält man mehr aus: a) Aufgewertetes Kriegsheld DD-Gear oder b) Kampfmeister Tank-Gear?

 

edit: 24er OP in ini 1 incoming :D, ein paar impressionen: Bild 01; Bild 02; Bild 03

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Juhuh... wir haben gerade den ersten Cheatvorwurf "na dann werden wir mal die Versuchung reporten" als Verabschiedung im Huttenball erhalten.

Ich sag mal Danke für das Kompliment

Sullina würde sagen, dass du "heruntergekommen und von dir eingenommen bist".

 

pibb du widerlicher mensch!

Du unfähiger Wasserträger :jawa_evil:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

War heute auf Tattooine klasse schlachten. Es ist schade das manche da beleigende sprüche gegen manch eine Gilde geäußert haben. aber das pvp gebiet sollte mit dem patch belebt werden und das wurde es auch.

als die randoms sich zu einem wütenden mob versammelt haben und über uns drüber gerollt sind fand ich das echt mega klasse.. da schlägt mein pvp herz wie ein junges reh das durch den wald springt^^

Ich hoffe es beruhigen sich die leute die dort sehr erbost waren und ihre quest nicht beenden konnten... einige wurden auf anfrage ja auch so durch gelassen und einige eben nicht aber es war doch schon ein erlebnis oder ;)

Ich bin froh das etwas seitens bioware passiert und es ermöglicht wird einigen stellen im spiel wieder einen sinn zu geben. da sollten auch pveler sich nicht aufregen ... es ist doch ma eine herausforderung das man eine quest nicht so einfach und innerhalb von 10 min durchspielt (denova oder asation hc wären so auch sinnlos). nein ihr seid viele und es gibt einen weg dafür um an euren quest gegenstand zu kommen. der heißt gruppieren und die barrikade wegprügeln. nichts anderes wie im pve. fokusziel + guarden + healen = Erfolg. Da bringt einem das wort h...söhne oder F...er sche..ß. wi...er oder sonst welche äusserungen nicht weiter. hoffe das es einfach nur bei dem game bleibt und ihr nicht so sehr mit worten um euch haut ohne daran zu denken das auch einige menschen dieses game spielen die sowas gar nicht hören wollen.

 

Also amigos haut rein ^^

Ps:rechtschreibung dürft ihr analysieren behalten und mr. wayne erzählen ^^

mfg Zaeed-bâne

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BLUE SUNS

Link to comment
Share on other sites

Ach herrlich, ich wurde von irgedn einem Rep geflamed und beleidigt, weile ich alleine im PvP Gebiet ein paat Hanseln aus den Schuhen geballert habe...

Und als ich dann ne kleine Gruppe hatte, auch nur weil die Gegner auch nicht mehr alleine...

 

Völlig daneben, was manche da raushauen. Und dann hat er noch erwähnt, dass sein Ticket raus sei...der arme Support. Mein Ticket wird hoffentlich mehr beachtet...

Link to comment
Share on other sites

unterhaltsamer rbg abend, leider waren nur wir und <custos cervisia> da...

 

<custos cervisia> haben uns dann im 3. spiel, hutball, iwie auf dem falschen fuss erwischt

und 4:2 verpruegelt :D wir wurden da iwie, naja, um-ge-tank-ed...

 

schade is allerdings, das der werte herr pibb regelmaessig sonntags ab 4uhr nachmittags

eine randomgrp aufbaut und heute keinerlei gegner da waren...

Link to comment
Share on other sites

wir wurden da iwie, naja, um-ge-tank-ed...

 

Zitan von Xantho: "es kam halt nicht auf den großen Schaden an"

 

Hmm :D Bezog sich das auf imgame DPS oder auf die Kompetenz vor dem Rechner :p

<3 Xantho

 

Aber ich war ja eh nicht dabei, daher bin ich mal ganz ruhig^^

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Tremendous was bist du?:rak_02:

 

Hab eine längere Pause gemacht und gestern mal wieder PvP gezockt(Alderaan). Wie geht das, dass man zum fremden Geschütz alleine rennt und 5 Gegner umhaut und dann immer noch lebt? Nur weil wir wieder runtergeflogen sind konnten wir den Tapp verhindern und als Nr. 6 getötet war, bist du endlich gestorben.

 

Ist das der Sinn des Spiels das ein Mann 5 umhauen kann?! Oder sind da andere Dinge am Werk? Keine Unterstellung, vielleicht ist es auch können, aber ich hab in dem Spiel schon viel gesehen und das fand ich etwas übertrieben.(Und ja ich habe Kompetenzgear).:rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Also Tremendous in allen Ehren (lieber Gruß :D :D), aber dass er gleich 6 Gegner umklatschen kann (5 davon gleichzeitig?) - irgendwas habt ihr falsch gemacht :eek:

Kuscheln ist bei ihm halt etwas ... mhm ... nennen wir es mal "suboptimal" :D

 

Die richtige Taktik ist bei ihm folgende:

Schön nacheinander Gassi gehen (aka kiten) und von allen Seiten volles Rohr draufballern :)

Ihr werdet dann zwar trotzdem Kollateralschaden haben, aber er ist dann irgendwann müde und möchte nur noch nach Hause (telefonieren) :p:D :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Sullina würde sagen, dass du "heruntergekommen und von dir eingenommen bist".

 

 

Du unfähiger Wasserträger :jawa_evil:

 

Sullina ist unser Brückentroll, der wird eingesetzt um Länderein die nur über diese eben genannte Brücke zu erreichen, zu trollirisieren.

Böser Brückentroll, bööööser Brückentroll, lass die Leute durch, aus.

 

MfG

Luzi

Link to comment
Share on other sites

Es sind ja Gerüchte im Umlauf dass das Aufnahme Ritual beim Wolfsrudel folgender maßen sei:

Anmelden beim Bg, (ist schon mal die erste Hürde das nicht jeder schafft)

 

Obwohl sie in einer gruppe sind darf nur dieser der das Ritual abhaltet kämpfen die anderen sehen zu und stellen fragen.

 

Dieser Spieler muss nehmen wir mal die Küste als Map. Alle 3 Punkte ein nehmen und halten natürlich darf er nur mit einer Hand spielen und schreiben und natürlich ohne Maus (das wird über Webcam genausten begutachtet) während dessen er aber im Gildenchat sein Leben nieder schreiben muss und im TS diverse Fragen beantwortet. (Mir ist zu Ohren gekommen da geht’s um Quantenphysik) Wenn er einen Turm verliert gibt’s eine Rüge und er darf die zweite Hand benutzen zum spielen und hat 30 sec. Zeit um den Turm zurück zu holen sollte er es nicht in dieser Zeit schaffen kann er gehen und wird zukünftig ignoriert. Sollte er diese Hürde schaffen natürlich ohne zu schwitzen kommt der Soziale Test und er muss nach Tatooine was sich dort abspielt kann man i andern threads nachlesen und wenn er sich dort bewährt darf er sich ein Wolfpack nennen und stolz den Gilden Namen in der Galaxis präsentieren.

 

Da is nix mit cheaten das nennt man Skill!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daitschter, ich kann dir Auskunft geben.

 

Tremendous wurde als kleiner Butschie auf Kashyyyk von irgenwelchen Wookies großgezogen. Zufällig war ich zugegen, als er seine Adoptivfamilie mit einem ungeschickt platzierten Smash dahinraffte - er hatte seine Macht einfach noch nicht unter Kontrolle. :(

Dieses Erlebnis korrumpierte sein Wesen und ich sah es als meine Pflicht an den jungen, orientierungslosen Tremedous als meinen Schüler aufzunehmen.

 

Ich tranierte ihn erbarmungslos: Er polierte mein Schiff auf Hochglanz, nichteinmal zum Schrubben der sanitären Anlagen war er sich zu schade. Es sollte sich bezahlt machen!

Allerdings bekam ich später mit, dass der weibliche Teil meiner Crew ihn als "Toyboy" titulierte. Ich hatte ihn mir eher als "Darth" vorgestellt, deshalb gingen wir den nächsten Schritt. Er war eindeutig dazu bereit.

Einige Jahre später wurde er dann tatsächlich zum "Lord" und anschließend zum "Darth" ernannt.

 

Dass er gestern dann, wie du berichtet hast, Daitschter, im Stande war, mit gleich sechs Gegenspieler den Boden Alderaans aufzuwischen, ist eindeutig auf meine Trainingsmethoden (s.o.) zurückzuführen.

 

Ich hoffe, ich konnte dir einleuchtend näherbringen, wie und warum Tremendous es soweit gebracht hat :)

Link to comment
Share on other sites

Die Gerüchte sind leider falsch. Entscheidend sind:

 

- Länge des besten Stückes (bei weiblichen Anwärtern der Brustumfang). Nachweis: Foto mit Maßband und Charaktername per Edding auf das entsprechende Körperteil geschrieben

- Mindestens 50 Spieler, die den Spieler ignorieren. Nachzuweisen über Screenshots beim Emoten der betreffenden Leute

- Nachgewiesenes erfolgreiches Römern mit anschließendem Enrage einer Person

- Bekir erfolgreich trollen

 

Novareküste ist nur bei Schleichklassen relevant. Hier muss der Bewerber es schaffen, zunächst kurz die Überhand zu gewinnen. Wenn er merkt, dass das gegnerische Team zu schwer ist, sofort Vanishen und versuchen, geschickt und glaubhaft rüberzubringen, man hätte einen Disconnect. Hier ist Feingefühl und äußerst unauffällige Spielweise gefragt. Falls dies nicht gelingt, weil man zufällig eine Premade im Team hat die einen mal wieder durchschleift -> 2 beliebige Spieler suchen, die einen innerhalb von 7 Sekunden aus dem Leben treten. Hier ist Zeit tatsächlich ein entscheidender Faktor, die Stoppuhr läuft mit. Gelingt dies nicht, ist die Bewerbung leider vorerst abzulehnen. Allerdings hat man aller 2 Wochen einen neuen Versuch.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Die Gerüchte sind leider falsch. Entscheidend sind:

 

- Länge des besten Stückes (bei weiblichen Anwärtern der Brustumfang). Nachweis: Foto mit Maßband und Charaktername per Edding auf das entsprechende Körperteil geschrieben

 

Ok das würde einige Charakternamen erklären

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...