Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mmh laut Don wars balanced. Naja egal *** happens vllt heute dann ;)

 

Ich versteh das nicht. Wieso bloß, wieso war das nun scheinbar wieder so schwierig zu verstehen :(

 

Geht eigentlich. 4 BGs haben wir gespielt. Drei davon mit der anfänglichen Konstellation.

 

1) Huttenball - [...]

 

2/3) Küste/Hypergate(#1) - Sehr balanced. Nicht zuletzt spiegelt auch das Scoreboard dieses wider.

 

4) Hypergate(#2) - Braucht man nicht drüber sprechen. War nicht ausgeglichen und Anotei hatte auch noch einen DC.

 

Du hast doch den Stream geguckt, hast Du gesagt. Dann sollte Dir aufgefallen sein, dass wir die ersten 3 BGs (ich markier das jetzt mal auf jede erdenkliche Art und Weise) NICHT gewählt haben, sondern die Teams sehr balanced zusammengestellt haben, was durch die sehr knappen Resultate in Huttenball/Küste/Hypergate#1 deutlich wird. Danach sind ein paar Leute abgesprungen, wir mussten also Ersatz ranholen, haben daraufhin gewählt und ein (!) BG mit gewählten, unausgeglichenen Mannschaften gespielt.

 

Bitte... so schwierig ist das gar nicht zu verstehen :(

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Ich versteh das nicht. Wieso bloß, wieso war das nun scheinbar wieder so schwierig zu verstehen :(

 

 

 

Du hast doch den Stream geguckt, hast Du gesagt. Dann sollte Dir aufgefallen sein, dass wir die ersten 3 BGs (ich markier das jetzt mal auf jede erdenkliche Art und Weise) NICHT gewählt haben, sondern die Teams sehr balanced zusammengestellt haben, was durch die sehr knappen Resultate in Huttenball/Küste/Hypergate#1 deutlich wird. Danach sind ein paar Leute abgesprungen, wir mussten also Ersatz ranholen, haben daraufhin gewählt und ein (!) BG mit gewählten, unausgeglichenen Mannschaften gespielt.

 

Bitte... so schwierig ist das gar nicht zu verstehen :(

 

habs schon verstanden so debil bin ich dann auch nicht. wie gesagt ich will ja nicht intervenieren oder sowas finds ja schonma positiv, dass überhaupt was gestartet wird.

Link to comment
Share on other sites

respekt an die mixed imp gruppe, gutes cc spiel ^^

 

Solltest du uns meinen, dass war mehr Glück als Verstand. Aber die Stimmung im TS war überschwenglich und ein schöner Moralschub.

 

Man hat auch schön im Video gesehen wie viele individuelle Fehler wir gemacht haben, der Fokus hat nicht gestimmt und mit zwei Hexern und nen Sabo auf DoT im RBG zu listen war wohl etwas suboptimal. Und der Schaden hat sowiso vorne und hinten nicht gepasst.

 

Aber wir wollen halt mal verschiedene Möglichkeiten an Set-Ups testen und schauen wie es sich fügt und zur Not, selbst ein loose gibt noch 70 bis 80 rated-Marken :D

Link to comment
Share on other sites

ja ich meinte euch, also die granaten warn super vom rythmus her und gut kombiniert mit den knockbacks der hexer, blos euer heiler fokus war mies was nich schlimm is wenn man 2 geschütze hält aber im 2ten spiel hats euch halt das genick gebrochen, würde auch empfehlen das du nach dem ersten speed auf smash umskillst... is leider einfach besser vom druck her

 

euer setup fand ich super^^ vllt einen hexer ggn nen dot sniper tauschen und der sabo bissl weniger auf kamikaze spielen und dann wird das was

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Die Ansage war eure Heiler zu bearbeiten und als Sabo biste leider range technisch extrem eigeschränkt. :cool: Wir wollten so die beiden Heiler unter dauerfeuer halten und euch zu unaufmerksamkeiten zwingen. Aber da haben sich eure zwei Heiler echt keine blöße gegeben. Fokus technisch können wir definitiv noch einiges verbessern. Aber wie du schon sagtest, das Setup bei euch und auch bei uns war nicht 100% optimal.

Aber dafür warens doch echt spannende Spiele. Das erste zwar mehr als das zweite ;) aber im großen und ganzen bin ich mit der Leistung unserer Truppe recht zufrieden, die ja in dieser Konstellation auch das erste mal aufgelaufen ist.

 

LG

 

BTW: Ich freu mich noch heute wie ein SUPER SCHNITZELKÖNIG!

Edited by Zionit
Link to comment
Share on other sites

Die Ansage war eure Heiler zu bearbeiten und als Sabo biste leider range technisch extrem eigeschränkt. :cool: Wir wollten so die beiden Heiler unter dauerfeuer halten und euch zu unaufmerksamkeiten zwingen. Aber da haben sich eure zwei Heiler echt keine blöße gegeben. Fokus technisch können wir definitiv noch einiges verbessern. Aber wie du schon sagtest, das Setup bei euch und auch bei uns war nicht 100% optimal.

Aber dafür warens doch echt spannende Spiele. Das erste zwar mehr als das zweite ;) aber im großen und ganzen bin ich mit der Leistung unserer Truppe recht zufrieden, die ja in dieser Konstellation auch das erste mal aufgelaufen ist.

 

LG

 

BTW: Ich freu mich noch heute wie ein SUPER SCHNITZELKÖNIG!

 

Vielei geht heut abend was?? Auch wenns wieder nur 2-3 Spiele werden.

Link to comment
Share on other sites

!!!! :D:D:D:D:D

 

Gib Guardiola bissi Zeit:

 

FC Bayern München 2016 :D

 

----------------- Neymar -------------------

-- C. Ronaldo ---- Götze ---- Messi --

---------------- Iniesta ---------------------

------------------------- Martinez ----------

-- Alaba -- Dante -- Pique -- Lahm --

------------------- Neuer -------------------

Link to comment
Share on other sites

Gib Guardiola bissi Zeit:

 

FC Bayern München 2016 :D

 

----------------- Neymar -------------------

-- C. Ronaldo ---- Götze ---- Messi --

---------------- Iniesta ---------------------

------------------------- Martinez ----------

-- Alaba -- Dante -- Pique -- Lahm --

------------------- Neuer -------------------

 

Die Bank wird sicher auch interessant xDDD

Link to comment
Share on other sites

Die Bank wird sicher auch interessant xDDD

 

Da die meisten davon im Jahre 2016 um die 30 sein werden ist es zwar unrealistisch, weil heute wird ja viel auf die Jugend gesetzt und Bayern versucht ja eigentlich vorwiegend deutsche Nati-Spieler zu verpflichten, aber wenn es so aussehen sollte wäre die Bank wohl ein Mix aus jungem unbekannten Gemüse mit viel Potenzial gepaart mit alteingesessenen Ergänzungsspielern. :D

 

Könnte dann so aussehen:

 

Ribery, Müller, Badstuber als Ergänzung für Verletzungen/Sperren/Schonung + Deulofeu, Piazon, Yesil + ein paar neue bis dahin erst gefundenen weiteren Talenten.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...