Jump to content

Plündern verbuggt !!!!


Baxiiiii

Recommended Posts

Also bei meiner MIssionsstufe 25-32 müsste ich geplündertes Metall oder Gemisch 3. grade ertragen können aber es steht jetzt auf einma drinne das ich nur 1. grades bekomme. Iwas stimmt da nicht. Bei meiner Missionsstufe 33-40 hab ich schon geplünderte gemische oder metalle 4. grades . Also wo sind die 3. grades hin ?
Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn dagegen, das er einen Thread erstellt? Magst du keine Threads? Dann bist du hier falsch..

 

Einen Thread zu erstellen ist nicht das Problem. Aber in dem Tonfall und ohne es vorher auch mal getestet zu haben zeugt nicht gerade von Reife.

 

P.s.: ich glaube im Titel fehlen noch ein oder zwei Ausrufezeichen um dem ganzen mehr Ausdruck zu verleihen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Vielen Dank - der Thread und die Antwort haben mir sehr geholfen. Ich habe auch schon verzweifelt den Support angeschrieben weil ich ja im Handwerk nicht weiter komme - aber das Ticket wurde einfach ohne Rückmeldung gelöscht.

 

@hirschi

Und nein - es ist nicht normal auszutesten ob wenn Metall 1. Grades da steht vielleicht Metall 3. Grades rauskommt. Erstens kostet es Credits und zweitens greife ich ja auch keine Level-50-Gegner an um auszutesten ob das vielleicht "nur" ein Übersetzungsfehler ist und die Gegner vielleicht doch nur mein Level haben (27)... :D

 

Also Danke für die Aufklärung!

 

M.f.G.

Deraltemeister

Edited by Deraltemeister
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...