Jump to content

zerlegen


Maloriaq

Recommended Posts

kurze nachfrage

beim zerlegen eines lauf/heft soll man ja eine 20% chance auf das erlernen des jeweiligen items haben

hab jetzt den 7. 31iger lauf ( jedesmal die reflex ausführung ) zerlegt aber nüx :(

es proct nichts..pech oder bug?

und ja es war immer ein op loot

Link to comment
Share on other sites

Die Wahrscheinlichkeit gilt bei jedem Zerlegen neu, also ist es vollkommen egal, wie oft man vorher zerlegt hat, es beinflusst das nächste Ergebnis beim Zerlegen nicht. So wie wenn man mit einem Würfel würfelt is es egal ob ich gerade eine 6 hatte, die Chance beim nächsten Wurf ist wieder eine 6 zu bekommen ist immer 1 zu 6.

Mit 20% Chance ist das Zerlegen quasi ein 5seitiger Würfel, genauso wie beim 6er Spielwürfel kann man hier eine Serie von 5ern würfeln oder den ganzen Abend nur 1-4 bekommen.

Statistisch gesehen ist die Chance 20%, aber dass heißt nicht unbedingt 2 von 10, sondern ist auf eine große Anzahl von Versuchen bezogen, also 20 von 100 oder 200 von 1000, dementsprechent kann man auch einfach Pech haben und bei den 80 bzw 800 Fehlversuchen landen.

 

Zum Trost, mir geht es mit dem Listlauf genauso, schon zig Opsdrops und Messer vom Händler zerlegt und nichts...

Den Reflexlauf brauch ich weder großartig in der Gilde noch selber für eigene Chars und bei dem hat es mit 2 Versuchen mit Händleroffhandblastern geklappt... Ist halt einfach Zufall.

Link to comment
Share on other sites

Die Wahrscheinlichkeit gilt bei jedem Zerlegen neu, also ist es vollkommen egal, wie oft man vorher zerlegt hat, es beinflusst das nächste Ergebnis beim Zerlegen nicht..

 

 

 

:(

ich habs ja eigendlich befürchtet allerdings gehofft das ich falsch liege...btw 9 31iger reflex läufe jetzt..immer noch nix

Link to comment
Share on other sites

:(

ich habs ja eigendlich befürchtet allerdings gehofft das ich falsch liege...btw 9 31iger reflex läufe jetzt..immer noch nix

 

Das is ja noch nix...

Hab mit dem Assa nach dem ~70ten :eek: blauen lvl 37er Tank Implant aufgehört... (Chance 10%, also theoretisch schon 7x den Lila Plan gelernt...)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte zuletzt für ein Lowlevel Tankimplantat, Powertech ; ganze 50 teile Zerlegt und nix ist gedroppt gar nichts , nicht mal die Baupläne die ich nicht brauchen konnte .

 

Dafür ist bei meinem Schurken direkt ein Furchgeschmiedetes Implantat erlernt worde.

 

 

Ist einfach nur ne Glückssache.

Link to comment
Share on other sites

Das is ja noch nix...

Hab mit dem Assa nach dem ~70ten

 

 

wat???? omg -.-

soll also bedeuten ich kann mich drauf einstellen den verdammten lauf dann herstellen zu können wenn das nächste addon raus ist und das ding vollkommen uninteressant geworden ist?

Link to comment
Share on other sites

wat???? omg -.-

soll also bedeuten ich kann mich drauf einstellen den verdammten lauf dann herstellen zu können wenn das nächste addon raus ist und das ding vollkommen uninteressant geworden ist?

 

Es ist möglich, dass du den schon beim nächsten zerlegen kriegst, oder dass du ihn nie kriegst...

Ist halt glückssache...

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage:

 

Du hast aber schon dran gedacht, den Lauf erstmal irgendwo bei dir ein- und wieder auszubauen, ehe du ihn zerlegt hast? ;)

 

Kannte wen, der hat die mehrmals zerlegt und vorher vergessen, sie zu binden. Ohne Bindung kein 20%-Chance beim Zerlegen.

 

 

Wenn's nicht das ist:

 

Kann einfach echt sein, dass du 20 mal zerlegen musst, bis es klappt. Ich hatte es schon, dass ich dreimal hintereinander beim ersten Mal was entdeckt habe und beim nächsten Mal über 20 Mal zerlegen musste, bis ich wieder was hab.

 

Wahrscheinlichkeitsrechnug ist eine bi.tch. :(

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage:

 

Du hast aber schon dran gedacht, den Lauf erstmal irgendwo bei dir ein- und wieder auszubauen, ehe du ihn zerlegt hast? ;)

....

 

 

Er/Sie schreibt ja es war immer OP Loot und bei Loot und auch bei Teilen du du gegen Marken kaufst werden die Inlays beim herausnehmen automatisch gebunden, sonst bräuchte es ja auch keine Vermächtnis Teile um selbige zu verschicken.

 

Und zum würfeln - na ja ich hab auch schon mit 100 verloren, in der darauf folgenden Stichwahl gegen gleich zwei andere die auch 100 hatten im 16er xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...