Jump to content

PvP Sets - keine alternative ?


xenom

Recommended Posts

Ahoi,

 

ich wollte nur mal kurz in die runde fragen, ob es wirklich keine alternative zu den pvp sets gibt ? soweit ich weiß gibt es ja keine pvp mods und die kompetenzwertung ist an die pvp sets gebunden.

 

gibt es hier vielleicht noch statements aus der beta oder pläne das zu ändern? oder dropen diese mods vielleicht im open pvp ? vielleicht gibt es sie ja doch irgendwo ? will nur mal in die runde fragen ob ich nicht was übersehen hab :p

 

nun fand ich bis lvl 50 eben gerade das modsystem mehr als gut und habe über die zeit eben immer items behalten die ich als passend empfand und bin mit der optik so langsam zu frieden. ich erinnerte mich noch an die leute die ein appearance tab vorderten und dachte mir das hat BW wirklich wie versprochen gut gelöst ohne ein solches tab zu benötigen. bis ich mich eben nun etwas mehr mit dem pvp auseinandergesetzt hab *g*

 

tjo nun hab ich mir mal das pvp set für den jedi ritter angesehen - das mag ja wem gefallen, aber ich find das einfach gräßlich (sry will keinem designer auf die füße treten - geschmäcker und so *g*)

 

also ich finde im pvp reicht es mehr als aus, wenn man anhand der rüstung seinen feind in etwa der klasse zuordnen kann und es wär wirklich unnötig hier wegen ner pvp identifizierungsbalance (wüsst keinen grund wieso das sonst so is, wie es is) das modsystem ausm pvp zu sperren und die clonewars zu starten damit wirklich jeder honk weiß was da für ne klasse angerannt kommt.

 

falls das mit den pvp sets wirklich so ist wie hier beschrieben - bitte ändert das BW :)

 

merci!

Edited by xenom
Link to comment
Share on other sites

Ich bin fest davon überzeugt, dass es PVP Mods noch ins Spiel schaffen werden.

 

ich hoffs :) es wurde ja gesagt, dass die mods recht spät nochmal überarbeitet wurden und vielleicht gabs eben probleme wegen den setbonis wer weiß...aber hoffe es wird kein pvp clonewars.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=156684

Die momentane Lage der Dinge bezüglich Endgame-Gegenständen und Modifikationen ist nicht final, und ich habe schon einige Kommentare von Community-Mitgliedern gesehen, die korrekt erraten haben was unsere Pläne sind.

Nachdem das Thema Itemisierung vielen Spielern am Herzen liegt, will ich ein paar mehr Details zu unseren weiteren Plänen für lilane Gegenstände und Modifikationen herausrücken:

  • Alle lilanen Gegenstände, die derzeit nur teilweise modifizierbar sind, werden wieder vollständig modifizierbar werden, und das Entfernen von Panzerung, Läufen und Griffen erlauben.
  • Die Set-Boni von lilanen Endgame-Sets (sowohl PvE als auch PvP) werden auf Custom Gegenstände übertragbar sein.
  • Einige Modifikationen werden auf bestimmte Arten von Gegenständen beschränkt. Es wird also zum Beispiel Mods geben die man nur für Helme verwenden kann, während andere nur für Bruststücke anwendbar sind etc.

 

 

Natürlich gelten auch hier wie immer alle Vorbehalte bezüglich Spiel-Systemen die noch in der Entwicklung sind, aber ihr solltet trotzdem einen guten Überblick darüber bekommen haben, was unser Plan ist. Es ist uns sehr ernst damit, dass wir Custom Gegenstände zu einer echten Alternative zu Endgame-Gegenständen machen wollen, und es ist uns wichtig dass Spieler die gesamte Spielzeit über (bis hinein ins Endgame) die Möglichkeit haben ihr Aussehen ihren Wünschen anzupassen.

 

:) Du bist offensichtlich nicht der einzige, den das stört.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Das beruhigt mich doch auch sehr - mir gefield die Optik meines Hexers eigentlich durchgängig beim Leveln, aber die PvP Rüstung sieht in der Tat absolut furchtbar aus und ist (ohne Jemandem auf die Füße treten zu wollen) das hässlichste Set das ich bisher in SWTOr gesehen habe :eek:
Link to comment
Share on other sites

Das beruhigt mich doch auch sehr - mir gefield die Optik meines Hexers eigentlich durchgängig beim Leveln, aber die PvP Rüstung sieht in der Tat absolut furchtbar aus und ist (ohne Jemandem auf die Füße treten zu wollen) das hässlichste Set das ich bisher in SWTOr gesehen habe :eek:

 

Als ich mag das Inquisitor Set :p

 

Mein Assassine wird wenn ich es Full habe Mega aussehen, und solange ich denn Rock noch nicht habe kann ich auch Hosen statt beinkleid tragen zu dem Set :)

 

Einzig stören tut mich nur das der Kragen von der Brust nur mit dem Helm zusammen kommt, würde direkt an der Brust nochmal wesentlich besser aussehen !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...