Jump to content

Gree Event - wer macht mit ?


TheSwitcher

Recommended Posts

Hi ich möchte gerne das Gree Event machen wenn jemand mitmachen

will sich einfach beimir Melden :)

Morgen sollen glaube ich wartungsarbeiten sein

deswegen ist Heute die letzte Chance

beim Gree Event teilzunehmen nur ich bin grad mal fast lvl.30

Und man kann erst mit lvl.45 teilnehmen

weiß nicht ob das stimmt :/

Aber wenn schon gibt es eine möglichkeit mit lvl.30 beim Gree Event

teilzunehmen weil ich glaube auf lvl.45 schaffe

ich es heute nicht mehr :)

 

Lg

TheSwitcher

Link to comment
Share on other sites

Unter Stufe 50 ist dort anscheinend nichts zu machen. Selbst, obwohl du angeblich die Quests schon ein paar Stufen früher annehmen kannst, wie ich gehört habe.

 

Von denen, die mir gesagt haben, man könne auch einige Stufen vor 50 da rein, habe ich noch nie Berichte gehört, ob sie es den selbst auch einmal ausprobiert haben.

 

Nein, nein, in meinen Augen ist das Gree-Event ein reines 50er-Event.

Da bin ich stur.

Link to comment
Share on other sites

Unter Stufe 50 ist dort anscheinend nichts zu machen. Selbst, obwohl du angeblich die Quests schon ein paar Stufen früher annehmen kannst, wie ich gehört habe.

 

Von denen, die mir gesagt haben, man könne auch einige Stufen vor 50 da rein, habe ich noch nie Berichte gehört, ob sie es den selbst auch einmal ausprobiert haben.

 

Nein, nein, in meinen Augen ist das Gree-Event ein reines 50er-Event.

Da bin ich stur.

 

Ich habe Chars von 47-50 mit Dailies gespielt (Ilum, Belsavis, Gree-Ilum) ist das Bericht genug?

Mit lvl 47 kann man die Quests annehmen.

 

Bevor sie den Bolster entfernt haben, konnte man mit der Charakterfreischaltung Prioritäts Transport: Schwarzes Loch mit Level 1 nach Ilum kommen und dann im Greegebiet von Level 1-50 machen mit ca. 20h Mob-grinding (das habe ich selbst nie gemacht, aber davon gibt es genug Berichte im Forum)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...