Jump to content

Hell und Dunkel


Noukz

Recommended Posts

Hallo !

Spiele zZ mein Attentäter auf level 39, hab ihn zZ auf Hell 3, jedoch vergeht mit der spaß damit irgendwie, ich seh keine vorteile darin, alles auf der Lightside zu machen, da es nun die Laserschwertfarben zum Kaufen gibt.. Mit der dunklen seite kann man das evil face haben, oder auch nicht, wenn man es nicht sehen will.. Sind irgendwelche vorteile der hellen seite die ich noch nicht bemerkt habe ? :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, Du bist auf der guten Seite der Macht und wenn wir dereinst die Imperialen überrollt, im Blasterfeuer gegrillt und die Sith an die Jedi-Tempel genagelt haben - dann werden wir Deinem Einsatz für die Helle-Seite gedenken und Dir ne Statue aufstellen. :p

 

Ganz ehrlich, ich find die Items jetzt net so dolle - wobei, auf Rep-Seite wäre es glaube ich besser "Dunkel" zu sein, ich sehe viele Drop-Items und Baupläne für Dunkel II oder höher im AH (Jen'Jiday) die sehr günstig zu kaufen sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab immer gesagt, es is schwachsinnig sich die Gesinnung nach Items auszusuchen. Ich entscheide das bei meinen Chars immer je nach Klasse / Fraktion.

Beispiel: Sollte ich mir jemals nen Jedi raufspielen, werde ich mit dem mit Sicherheit keine Dunkel V vollmachen ;). Wenn ich nen dunklen Jedi spielen will, dann geh ich zum Imperium. Da hab ich ne ganze Story voll davon und auch das Feeling das dazugehört :p

 

Is einzig und allein ne Einstellungsfrage und gehört halt zum RP-Game von BW :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...