Jump to content

Welche Klasse hat wann wie viele Begleiter?


Lakeshy

Recommended Posts

Ich wollte mir mal einen Twink bauen, und nun interessiert mich welche Klasse wann wie viele Begleiter hat.

Weil er auch ein bisschen craften sollte.

Und da ich bisher nur weiß das er ein Imperialer Char werden soll, wollte ich mich mal umhören ob es irgendwo Infos darüber gibt.

 

mfg und so :)

Link to comment
Share on other sites

Alle Klassen auf der imperialen und republikanischen Seite haben 6 Begleiter die sie im laufe der storry erhalten.

 

Edit:

Die gefährten kommen von der Zeitspanne auch alle ziemlich gleich.

Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Ja, sie kommen wirklich nicht alle im gleichen Levelbereich. Hab nun meinen Kommando, Schurken und in 1-2 Tagen auch den Schatten auf 50 und da waren enorme Unterschiede.

 

Da ich nix spoilern will schreib ich jetzt nicht wann man wen in sein Team bekommt. Aber dass man "von der Zeitspanne auch alle ziemlich gleich" bekommt ist absolut falsch.

 

Es ist halt alles schön in die Story eingebettet. Und das ist auch gut so.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Bei den ersten 2 Begleitern sind alle Klassen gleich.

 

 

Ende des Startplaneten und mit Erhalt des Schiffes. Je nach Spielweise ist dies so mit Stufe 18 herum. Und da es rein um das craften ging, kann man den Protokolldroiden ruhig mitzählen ;)

 

 

Soweit mir bekannt ist bekommt der Jedi-Ritter seinen 3ten Begleiter am frühesten. Noch auf Corouscant(Bah garantiert verschrieben) schließt dieser sich dich an.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...